Ort: Kerpen Verdienst: bis zu 48.000 €/Jahr Vertragsart: Direktvermittlung Arbeitszeitmodell: Vollzeit Branche: Messtechnik Startzeitpunkt: ab sofort Für unseren Kunden, ein europaweit tätiges
bist Quereinsteiger und nutz die Chance bei uns eine entsprechende Ausbildung zu durchlaufen Du begeisterst dich für den Umgang mit Menschen und bist ein KommunikationstalentEine hohe Service- und Kundenorientierung
und eine ausgeprägte kommunikative Stärke gehören zu Deinen EigenschaftenTeamfähigkeit und eine hohe Kundenorientierung sind für Dich selbstverständlichGute bis sehr gute Englischkenntnisse und SAP R3-Kenntnisse
Berufserfahrung Große Freude an der KundenberatungSpaß am Telefon und hohe Lösungsorientierung Gute PC- Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen
Abläufe oder eher tägliche Herausforderungen Spaß? Brauchst du eher klare Strukturen und Vorgaben oder großen Freiraum? Brauchst du größtmögliche Flexibilität bei deinen Arbeitszeiten, oder eher hohe
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
InteresseKundenorientierung - Ein hohes Maß an Kundenorientierung gehört zu Ihren StärkenVerantwortungsbewusste Arbeitsweise - Eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlichMacher & Teamplayer
„MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position. Das erwartet Sie: Sicherstellen
Kenntnisse in MS Office Hohe analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Umsetzungskompetenz Sehr gute Englischkenntnisse Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann bewerben
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Du bist sicher im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und hast idealerweise Erfahrung mit CRM/ERP-Systemen Du sprichst
, Automatisierungstechnik) Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Erfahrung in der Führung von (Service-)Teams & im technischen Support Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein lösungsorientierter
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
Management Anforderungen Eingeschriebene:r Student:in Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Affinität zu Zahlen und Lernbereitschaft Sehr guter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Schnelle Auffassungsgabe
Führungspersönlichkeit mit Begeisterungsfähigkeit und hohem Teamspirit zur Motivation Deiner MitarbeiterHohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Servicebewusstsein zur Erbringung eines erstklassigen
im Bereich der TelekommunikationEmpathische Führungspersönlichkeit mit Begeisterungsfähigkeit und hohem Teamspirit zur Motivation Deiner MitarbeiterHohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Servicebewusstsein
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
Kommunikations- und Verhandlungskompetenz. Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und unternehmerischem Denken. Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online erwarten dich spannende, anspruchsvolle
Kommunikations- und Verhandlungskompetenz. Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und unternehmerischem Denken. Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online erwarten dich spannende, anspruchsvolle
" wünschenswert ITIL-Foundation-Zertifizierung (oder höher) Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder technisches Studium, alternativ entsprechende Praxiserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse (mind
und der Höhe nachTreffen von Entscheidungen im Rahmen der bestehenden Vollmachten Dein Profil Kaufmännische GrundlagenErste Erfahrung im Kundenservice und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10
Arbeitsweise, hohe Teamorientierung Belastbarkeit und Flexibilität
Verhandlungsgeschick Idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice Hohe Ziel- und Leistungsorientierung, Eigenverantwortung und Belastbarkeit Verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise auch unter Zeitdruck
Sie sind zahlenaffin und arbeiten gewissenhaft und strukturiert Sie bringen eine rasche Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Teamfähigkeit mit IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB
) Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und Analysefähigkeit sowie eine organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
proaktiver Lösungen. Hohe Detailgenauigkeit, genaues und selbständiges Arbeiten nach Aufnahme von Schulungen und Anweisungen. Fähigkeit, mehrere Aufgaben unter Druck zu bewältigen und dabei eine positive
) Prüfung Arbeitsmittel und Anlagen am Standort Teisnach Stundenlohn: ab 19,71 € bis 28,28 € Nachtschichtzuschlag ab 20 Uhr Sehr hohe Übernahmeoption Einsatzschichten: Tagschicht Unser Angebot
) Das bist du Du zeichnest dich vor allem durch deine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise und deine hohe Auffassungsgabe aus. Es macht dir Freude, stetigen Kundenkontakt zu haben und du bringst eine starke
mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenproblemen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch schnelle und effiziente Bearbeitung Ihr Profil als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care Service Abgeschlossene
, insbesondere MS Excel, sowie mit ERP-Systemen hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Selbständigkeit und Zuverlässigkeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Qualifikation Erfahrung im Customer Service, Zollabwicklung, Einkauf und Verkauf Sicherer Umgang mit Lexware von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe
- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise im Team Hohe Eigenmotivation und Durchsetzungsvermögen
- oder Ad-hoc-Anfragen von Kunden Ansprechpartner für Kunden und interne Stakeholder Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Vertriebsmanagement/Lieferkette
Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich
Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß
- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team- und Durchsetzungsfähigkeit Flexibilität und Kommunikationsstärke Ihre berufliche
Führungsfähigkeit und hohe SozialkompetenzErfahrung im Konfliktmanagement / Verhandlungen erfolgreich führenTeamfähigkeit und hohe ServiceorientierungSehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort
und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office Paket Hohes Mass an Diskretion, Zuverlässigkeit und Professionalität Flexibilität für Arbeitseinsätze, in dringenden
und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office Paket Hohes Mass an Diskretion, Zuverlässigkeit und Professionalität Flexibilität für Arbeitseinsätze, in dringenden
QualifikationBerufserfahrung in der Schulung und dem Training von Kundenservice- oder VertriebsteamsDeutschlandweite, sehr hohe ReisebereitschaftAusgezeichnete KommunikationsfähigkeitenProaktive und zielorientierte
Erfahrungen im Maschinen- und Anlagenbau, einschließlich Steuerungen (vorzugsweise Siemens) liegen vor. Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Kunden- und Lösungsorientierung zeichnen Sie aus, ebenso
für Sie keine Herausforderung dar sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (ab dem C1 Niveau) Sie sind teamorientiert, flexibel und zuverlässig Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Lernbereitschaft
Kommunikationsstärke Analytische Denkweise, Detailtreue sowie Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten Hohes Mass an Selbständigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein WAS WIR IHNEN BIETEN Unsere
von Vorteil Kommunikationsstärke Analytische Denkweise, Detailtreue sowie Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten Hohes Mass an Selbständigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
neuen Herausforderungen zu stellen Hohes Interesse an der fortlaufenden Motivation und Weiterentwicklung deines Teams Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Erfahrungen im Umgang mit Kunden
und hohe Qualität eine maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Ihre Aufgaben als Speditionskaufmann/-frau: Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen und Aufträgen Erstellung
in Wort und Schrift. Du bist kommunikativ, lernbereit, kundenorientiert und hast eine selbstständige, ergebnisorientierte und sorgfältige Arbeitsweise. Du bist ein Oganisationstalent mit einem hohes Maß