schätzen Teamarbeit und sind kommunikationsstarkSie zeichnen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein ausFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
ein selbstbewusstes Auftreten, eine hohe Belastbarkeit sowie ResilienzSie sind offen für DienstreisenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab, weitere Fremdsprachen
haben idealerweise Erfahrung mit dem CAQ-System Babtec sowie SAP/R3Fließende Englischkenntnisse sind erforderlich, Französischkenntnisse von VorteilSie sind bereit zu reisen und bringen eine hohe Reisebereitschaft
wir bei Ihnen vorausIdealerweise haben Sie auch Erfahrung im Umgang mit dem CAQ-System Babtec sowie SAP/R3Sie beherrschen die englische Sprache fließend, Kenntnisse in Französisch sind von VorteilSie bringen eine hohe
und sicher auf, besitzen sehr gute Verhandlungs- und DurchsetzungsstärkeMethodenkompetenz, Konflikt- und Kritikfähigkeit, sowie Belastbarkeit und Resilienz runden Ihr Profil abEine hohe Reisebereitschaft
ein hohes Maß an Flexibilität und haben Freude an einer selbständigen und verantwortungsvollen Arbeitsweise.Ebenso verfügen Sie über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Die Arbeiten mit den üblichen
Führungsfähigkeit und hohe SozialkompetenzErfahrung im Konfliktmanagement / Verhandlungen erfolgreich führenTeamfähigkeit und hohe ServiceorientierungSehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort
- und EffizienzsteigerungFührung, Motivation und Weiterentwicklung der Filialleiter und Ihrer TeamsGewährleistung eines hohen Standards im Kundenservice und in der WarenpräsentationSicherstellung der Einhaltung unternehmensinterner
, Schulbücher, Vorbereitungskurse für die Prüfungen, u.v.m.Sehr hohe Übernahmechancen nach dem Abschluss der AusbildungMitarbeiterrabatte &-events, Geschenke zu besonderen Anlässen, frisches Obst, gratis Getränke
einen Einkaufsgutschein in Höhe von bis zu 40€ netto. Für den Standort Sarstedt suchen wir: Call Center Agent - Slowenisch (m/w/d) Was bieten wir? Schulungen finden vor Ort im Betrieb statt (31157 Sarstedt
einen Einkaufsgutschein in Höhe von bis zu 40€ netto. Für den Standort suchen wir: Dänisch Kundenbetreuung - Homeoffice (m/w/d) Was bieten wir? Schulungen finden vor Ort im Betrieb statt (31157 Sarstedt)vergünstigtes
einen Einkaufsgutschein in Höhe von bis zu 40€ netto. Für den Standort Sarstedt suchen wir: Call Center Agent (m/w/d) - Niederländisch Was bieten wir? Schulungen finden vor Ort im Betrieb statt (31157 Sarstedt
oder technische Berufsausbildung wünschenswertErste Berufserfahrung im Kundenservice / Callcenter von VorteilSchnelle Auffassungsgabe und eine „lächelnde“ TelefonstimmeZuverlässigkeit, hohe Eigenmotivation sowie
und ergebnisorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit, hohes Verständnis für Arbeitssicherheit, Qualität und Ordnung und Sauberkeit Unser Angebot Attraktives Vergütungspaket + Erfolgsprämien Urlaub- und Weihnachtsgeld 30 Tage
sich durch hervorragende Netzwerkfähigkeiten aus Sie haben Spaß daran, das Geschäft voranzutreiben, lassen sich von Herausforderungen anstecken und sind hochmotiviert sowie selbständig Sie bringen eine hohe
wünschenswert Engagierter, durchsetzungsstarker Teamplayer, der in Verhandlungen geschickt agiert Sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Eigeninitiative Prozessorientiert und ein gutes Zahlenverständnis Spaß
sowie eine gute, mündliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse (Mindestanforderung gemäß dem Europäischen Referenzrahmen: B2-Niveau)Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
AusbildungSicherer Umgang mit MS OfficeSAP Kenntnisse sind Vorteilhaft Hohe Dienstleistungsorientierung und ein gutes Qualitätsbewusstsein Eigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute Kommunikationsfähigkeiten
nicht zwingend erforderlich.Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihr hohes Maß an Selbstständigkeit ermöglichen es Ihnen, in dieser Rolle erfolgreich zu sein. Eine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte
in der Unterstützung von Due-Diligence-Tätigkeiten Hohe Eigeninitiative, Engagement und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte selbstständig zu bearbeiten Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Gute Kenntnisse
und LogistikdienstleistungEnglisch in Wort und SchriftSehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Hohe Einsatzbereitschaft sowie selbständige, verantwortungsbewusste und schnelle ArbeitsweiseSchnelles AuffassungsvermögenOffen für flexible
und LogistikdienstleistungEnglisch in Wort und SchriftSehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Hohe Einsatzbereitschaft sowie selbständige, verantwortungsbewusste und schnelle ArbeitsweiseSchnelles AuffassungsvermögenOffen für flexible
und LogistikdienstleistungEnglisch in Wort und SchriftSehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Hohe Einsatzbereitschaft sowie selbständige, verantwortungsbewusste und schnelle ArbeitsweiseSchnelles AuffassungsvermögenOffen für flexible
und LogistikdienstleistungEnglisch in Wort und SchriftSehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Hohe Einsatzbereitschaft sowie selbständige, verantwortungsbewusste und schnelle ArbeitsweiseSchnelles AuffassungsvermögenOffen für flexible
und LogistikdienstleistungEnglisch in Wort und SchriftSehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Hohe Einsatzbereitschaft sowie selbständige, verantwortungsbewusste und schnelle ArbeitsweiseSchnelles AuffassungsvermögenOffen für flexible
und LogistikdienstleistungEnglisch in Wort und SchriftSehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Hohe Einsatzbereitschaft sowie selbständige, verantwortungsbewusste und schnelle ArbeitsweiseSchnelles AuffassungsvermögenOffen für flexible
Sie als Sachbearbeiter (gn) im Bankenwesen. So werden wir Sie überzeugen: Hohe Übernahmechance Flexible Arbeitszeiten Gute Anbindung an den ÖPNV Fundierte Einarbeitung bei unserem Kunden Voraussichtliches
der Nachlassbearbeitung. So wollen wir Sie überzeugen: Hohe Übernahmechance Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterparkplätze vorhanden Teamorientiertes Arbeitsumfeld Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2600
) für den Empfang. Nutzen Sie Ihre Chance und starten Sie mit Bankpower berulich durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Hohe Übernahmeoption Flexibles Arbeitszeitmodell
in verschiedenen Branchen. Unser Kundenunternehmen ist ein führender Anbieter im Bereich Transport und Logistik, bekannt für seine Innovationskraft und hohe Servicequalität. Zur Verstärkung des Teams in Hamburg
-Diligence-Tätigkeiten Hohe Eigeninitiative, Engagement und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte selbstständig zu bearbeiten Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office
nicht zwingend erforderlich.Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihr hohes Maß an Selbstständigkeit ermöglichen es Ihnen, in dieser Rolle erfolgreich zu sein. Eine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte
. das Qualitätsmanagement (gn). In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung und Überwachung der Produktqualität sowie für die Einhaltung der hohen Standards. Wenn Sie ein Auge fürs Detail
wünschenswert Engagierter, durchsetzungsstarker Teamplayer, der in Verhandlungen geschickt agiert Sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Eigeninitiative Prozessorientiert und ein gutes Zahlenverständnis Spaß
/kaufmännisches Studium sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (Excel)Hohe Affinität für Digitalisierungsprozesse bzw. für Informationstechnologie (Lieferantenportal, C-Teilemanagement) Kenntnisse
sowie eine gute, mündliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse (Mindestanforderung gemäß dem Europäischen Referenzrahmen: B2-Niveau)Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
sowie eine gute, mündliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse (Mindestanforderung gemäß dem Europäischen Referenzrahmen: B2-Niveau)Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
nicht zwingend erforderlich.Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihr hohes Maß an Selbstständigkeit ermöglichen es Ihnen, in dieser Rolle erfolgreich zu sein. Eine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte
Datenerfassung und -pflegeZusammenarbeit mit verschiedenen TeamsBuchhaltungstätigkeiten Ihr Profil: Hohes QualitätsbewusstseinEigenständige, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseTeamfähigkeit
BerufsausbildungSehr gute Kenntnisse im Bereich der BetriebsmittelinstandhaltungSehr hohe Zuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinStark ausgeprägte Eigeninitiative und Fähigkeit zur TeamarbeitSorgfältige
als Automobilkaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung Sehr hohe Service- und Kundenorientierung sowie Eigenmotivation Sicherer
in VersicherungsunternehmenGute Kenntnisse in Rechnungslegung/Bilanzierung von VersicherungsunternehmenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie SAP-FI und SAP-HANATeamorientierung, Kommunikationsfähigkeit und hohe
als Automobilkaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung Sehr hohe Service- und Kundenorientierung sowie Eigenmotivation Sicherer
Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe Sie arbeiten gerne in einem Team Sie bringen eine hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative und Fähigkeit zum Lösen komplexer Aufgabenstellungen mit Sie haben gute
und verantwortungsvolles Arbeiten Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Sie bringen eine hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative und Fähigkeit zum Lösen komplexer Aufgabenstellungen
- und Problemlösungsfähigkeit mit, die Sie im Umgang mit Kunden und Lieferanten auszeichnet Sie sind bekannt für Ihr selbständiges, strukturiertes und verantwortungsvolles Arbeiten Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, hohe
und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit Als Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke arbeitest du eng mit verschiedenen Schnittstellen zusammen und gehst deine Aufgaben engagiert an Bewerbung
in der Betreuung von Geschäftskunden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Kenntnisse im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Hohe
– Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Groß
in der Betreuung von Geschäftskunden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Kenntnisse im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Hohe