, CE wünschenswert Sehr hohe Reisebereitschaft erforderlich Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und SAP wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit Ausgeprägte
Führerschein Klasse B, CE wünschenswert Sehr hohe Reisebereitschaft unter der Woche Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und SAP wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten
Sehr hohe Reisebereitschaft unter der Woche Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und SAP wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Ausgeprägte
Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und hohe Eigeninitiative Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung sowie Unterstützung bei persönlicher und beruflicher Weiterbildung Ausgewogene Work-Life-Balance
Kundenservice Sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick Freundliche, kundenorientierte Kommunikation am Telefon Hohes Maß an Verantwortung und Selbstorganisation Englischkenntnisse APROVIS Benefits
- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit hoher Vertriebsaffinität Kommunikationsstärke und Freude
Unser Kunde bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf die Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz mit zentraler Lage sowie umfangreiche Schulungen erwarten
umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf die Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz mit zentraler Lage sowie umfangreiche Schulungen erwarten dich. Deine Aufgaben
Analyse des Kunden-Bedarfs und der passenden Produkte Sicherstellung hoher Qualitätsansprüche im Kundenkontakt Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger
wir für einen Auftraggeber in Berlin dich als Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit Unser Angebot krisensichere Anstellung attraktive Grundvergütung nach BAP-Tarifvertragzusätzlich hohe
Kenntnisse in Microsoft 365, insbesondere Excel SAP FI Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch ist ein Plus) IT-, Tool- und Prozessaffinität Hohe
-Empfehlungsprämie in der Höhe von bis zu 750,- EUR Die Chance auf Übernahme bei fachlicher und persönlicher Eignung Eine gezielte Einarbeitung in Ihren neuen Aufgabenbereich Bezahlung von Sozialleistungen wie z
und/oder Web-Anwendungen gesammelt und bringst eine hohe Affinität zu digitalen Produkten sowie mobilen Endgeräten mit. Du verfügst über ein ausgeprägtes analytisch-technisches Verständnis und kannst
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
Zuverlässigkeit und hohe Qualitätsansprüche sind die Eckpfeiler, auf denen sich das gesund wachsende Unternehmen mit gut etablierten Strukturen stützt. Im Zuge der Entwicklung der Aktivitäten auf dem deutschen
(m/w/d). Was wir bieten Attraktive Vergütung: Hohes FIXGEHALT + lukrative Provision / Bonusvergütungen / keine Gehaltsdeckelung! 3.000€ Brutto Startprämie*. Dienstwagen: Auf Wunsch Firmenwagen (BMW
sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung. Eine umfassende und persönliche Einarbeitung sowie ein dynamisches Umfeld
Unternehmung und erwarten Sie in einem spannenden und herausfordernden Tätigkeitsfeld mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie auf 'jetzt bewerben
ist auch entscheidend für die Schaffung eines hohen Maßes an Engagement und Arbeitszufriedenheit für unsere Mitarbeiter, was dazu beiträgt, großartige Talente innerhalb der Organisation zu halten. Beantwortung
und überzeugen durch einen hohen Dienstleistungsgedanken. Es erwartet Sie eine spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Ihre Aufgaben: Wareneingangsplanung
- und ServicegeschäftesSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch exzellenten Kundenservice, insbesondere durch die Organisation und Qualitätssicherung der HotlineEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
, ein international agierendes Unternehmen, Kfz-Spezialisten (m/w/d), die aktiv den Kundenservice betreuen. Besitzen Sie ein hohes Maß an Empathie und Pflichtbewusstsein? Dann bewerben Sie sich als Kfz-Spezialist (m/w
)Vollständige Erledigung der GeschäftsprozesseBedienung der für die Aufgaben erforderlichen SystemePrüfung des Versicherungsschutzes dem Grunde und der Höhe nachTreffen von Entscheidungen im Rahmen
Unternehmen, Kundenberater (m/w/d), die aktiv den Kundenservice betreuen. Besitzen Sie ein hohes Maß an Empathie und Pflichtbewusstsein? Dann bewerben Sie sich als Kundenberater (m/w/d) im Bereich Automobil
, ein international agierendes Unternehmen, Kundenbetreuer (m(w/d) mit guten Englischkenntnissen, die aktiv den Kundenservice betreuen. Besitzen Sie ein hohes Maß an Empathie und Pflichtbewusstsein? Dann bewerben
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist routiniert im Umgang mit pharmazeutischen Systemen und MS-Office Du arbeitest mit hoher Genauigkeit und bist proaktiv sowie verantwortungsbewusst
Sie die Gelegenheit und die Chance auf eine langfristige Perspektive und bewerben Sie sich jetzt! Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Hohe Übernahmeoption Flexibles Arbeitszeitmodell Intensive Einarbeitung
mit einem hohen Regionalbezug. Wir bieten Ihnen den Zugang zum verdeckten Arbeitsmarkt - schließlich werden zahlreiche Positionen nicht öffentlich ausgeschrieben. Profitieren Sie von unseren Kontakten
: Ein spannendes Aufgabenfeld, indem du dich persönlich und fachlich weiterentwickeln kannst!Verdienstmöglichkeiten: Ein Verdienst ab 3.000 EUR brutto/Monat! On Top: Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie viele weitere
Sie die Gelegenheit und die Chance auf eine langfristige Perspektive und senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung zu! Das bieten wir: Hohe Übernahmechance Gute Anbindung an den ÖPNV Fundierte Einarbeitung
(bestenfalls im internationalen) Einkauf oder Vertrieb mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Du besitzt eine hohe Auffassungsgabe, bist kommunikationsstark
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Bewerbermanagement-Systemen Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
sind zwingend erforderlichDie Position erfordert hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Einstiegsentgelt liegt bei 25,22 EUR/hSie verfügen von Anfang
und GenauigkeitStrukturierte, proaktive und selbständige Arbeitsweise sowie eine sehr hohe Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
) gearbeitet haben passen Sie mit Sicherheit auch auf diese Stelle. Ihre Perspektiven & Benefits bei einer Anstellung bei ame: langfristiger Einsatz mit hoher Chance auf Übernahmeregelmäßig steigender
mit MS Excel und gängigen ERP-Systemen (z. B. SAP, DATEV).Analytisches Denkvermögen und eine hohe Affinität zu Zahlen.Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
für Spedition und Logistikdienstleistung) Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Hohe
von Kostenumbuchungen, sowie der Projektabrechnung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. entsprechende Weiterbildung Erfahrung mit Reiskosten und/oder Montageabrechnung von Vorteil Hohe
: langfristiger Einsatz mit hoher Chance auf Übernahmeregelmäßig steigender LohnUrlaubs- und WeihnachtsgeldSchicht- und Überstundenzuschläge, ggf. Branchenzuschlägebis zu 30 Urlaubstage pro Jahr & Sonderurlaub
Erfahrung in der Sachbearbeitung im EinkaufGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office sowie SAPAusgeprägtes Qualitäts-, Termin- und KostenbewusstseinDienstleistungsorientierung sowie hohes Engagement
Umfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-SystemenKommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative
- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein PlusTeamfähigkeit, Eigeninitiative und eine hohe LernbereitschaftEine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise sowie Affinität zu Digitalisierung und IT
Sachbearbeiter im Mahnprozess (m/w/d) Das Unternehmen, das die Stelle besetzen, ist ein international tätiges Finanzinstitut mit hohen Standards in Sachen Kundenorientierung und digitaler
. selbstständiger Problemlösungen Analytisches Denken zur Problemlösung und Entwicklung von Maßnahmen zur Vermeidung von Wiederholungsfehlern Office-Erfahrung erforderlich, SAP-Kenntnisse gewünscht Hohe Belastbarkeit
gute MS Office Kenntnisse Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ihr Kontakt zu Hofmann: Bewerben
Kenntnisse in SAP und MS-OfficeGute Kommunikationsfähigkeiten in EnglischZuverlässigkeit und SelbstständigkeitTeamfähigkeit und Belastbarkeit, sowie eine hohe Serviceorientierung Wir verbinden Menschen
, Wirtschaftlichkeitsrechnungen und vorbereitende Arbeit für höher geordnete CO-KollegenBearbeitung von einfachen Anfragen interner Fachbereichen in den zugeordneten ThemengebietenMitwirkung bei der Erstellung und Pflege
Erfahrungen im Maschinen- und Anlagenbau, einschließlich Steuerungen (vorzugsweise Siemens) liegen vor. Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Kunden- und Lösungsorientierung zeichnen Sie aus, ebenso