und Arbeitswelt ist deine Mitarbeit gefragt Deine Fähigkeiten Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie starker Überzeugungskraft
Durch Ihr Know-how, Kommunikationsgeschick und Ihre präzise Arbeitsweise klären Sie betrugsverdächtige Umsätze auf und tragen im hohen Maße zur Verhinderung von Kreditkartenbetrug bei.Ob mündlich oder schriftlich
in Deutsch sowohl schriftlich als auch mündlich Deine lösungs- & dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kundenorientierung zeichnet dich ausDu besitzt eine hohe Auffassungsgabe
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im KundenserviceGute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungKommunikations
: langfristiger Einsatz mit hoher Chance auf Übernahmeregelmäßig steigender LohnUrlaubs- und WeihnachtsgeldSchicht- und Überstundenzuschläge, ggf. Branchenzuschlägebis zu 30 Urlaubstage pro Jahr & Sonderurlaub
: langfristiger Einsatz mit hoher Chance auf Übernahmeregelmäßig steigender LohnUrlaubs- und WeihnachtsgeldSchicht- und Überstundenzuschläge, ggf. Branchenzuschlägebis zu 30 Urlaubstage pro Jahr & Sonderurlaub
BerufserfahrungSpaß an Kommunikation und Beratung von Kunden Hohe Dienstleistungsorientierung und eigener Anspruch auf hervorragende Beratungsqualität Sicherer Umgang mit aktuellen PC/ Office- Anwendungen Fließende
von KundenserviceprozessenUnterstützung anderer Länderteams bei sachbezogenen ThemenSchnittstelle zwischen unserer Zentrale und unseren Kund*innen Das solltest Du mitbringen Hohe Kundenorientierung, erste oder bereits erweiterte Erfahrung
und analytisches Denkvermögen Du bist ein Kommunikationsprofi auf allen Hierarchie-Ebenen, guter Netzwerker und hast eine hohe Sozialkompetenz Du hast eine ausgeprägte Problemlösungs- und Verhandlungskompetenz
Beschreibung Sie sind erster Ansprechpartner bei allen Service-Anfragen der Kunden. Es ist Ihnen eine Herzensangelegenheit, Kunden zufriedenzustellen, daher stehen Lösungsorientierung und hohe
QualifikationBerufserfahrung in der Schulung und dem Training von Kundenservice- oder VertriebsteamsDeutschlandweite, sehr hohe ReisebereitschaftAusgezeichnete KommunikationsfähigkeitenProaktive und zielorientierte
über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe KundenorientierungDu arbeitest eigenständig und flexibelKenntnisse im Bereich Automobilfinanzierung sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe KundenorientierungDu arbeitest eigenständig und flexibelKenntnisse im Bereich Automobilfinanzierung sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Einschläge Kenntnisse und Erfahrungen in den Tätigkeitsbereichen Marktkommunikation (MABIS-Prozesse) und/oder Bilanzierung von Strommengen Freude an der Arbeit mit großen Datenmengen Hohes Maß
von Sendungsanfragen und Versandreklamationen Das wünschen wir uns Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Kundenservice Gute MS Office-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse gewünscht Hohe Kunden
mit Zusatzqualifikation Einschläge Kenntnisse und Erfahrungen in den Tätigkeitsbereichen Marktkommunikation (MABIS-Prozesse) und/oder Bilanzierung von Strommengen Freude an der Arbeit mit großen Datenmengen Hohes Maß
zwischen den Kund:innen und dem Unternehmen. Mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Serviceorientierung sorgen Sie für reibungslose Abläufe und eine hohe Kundenzufriedenheit. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber
, Automatisierungstechnik) Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Erfahrung in der Führung von (Service-)Teams & im technischen Support Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein lösungsorientierter
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von VorteilGerne auch Quereinsteiger (m/w/d)Hohe ServiceorientierungGute MS-Office KenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse
der sicheren Weiterreise Aktive Mitwirkung bei der Ideenfindung und Entwicklung von Lösungen Beratung der Kund:innen über die jeweils vereinbarten Leistungen Unsere Anforderungen Hohe Kundenorientierung
erfolgt zunächst in Arbeitnehmerüberlassung in Hinblick auf eine langfristige Anstellung und dementsprechend hoher Übernahmechance. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im technischen Support (1st
einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle und freundliche Kommunikation Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Kundenservice Erfahrung
und DienstleistungenUnterstützung bei individuellen Anliegen und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse
für Krankenkassen, Ärzte und Patienten, stets mit dem Ziel der hohen Kundenzufriedenheit Enges Zusammenarbeiten mit verschiedenen Fachabteilungen im Unternehmen Aktive Kundenansprache im B2B- und B2C-Bereich via
für Krankenkassen, Ärzte und Patienten, stets mit dem Ziel der hohen Kundenzufriedenheit Enges Zusammenarbeiten mit verschiedenen Fachabteilungen im Unternehmen Aktive Kundenansprache im B2B- und B2C-Bereich via
von Vorstellungsgesprächen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium wünschenswert Hohes Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office Zahlenverständnis
gegenüber den Kunden. Unsere Anforderungen Hohe Kundenorientierung zur Sicherstellung eines erstklassigen Services. Starke Daten- und Prozessaffinität SAP, PEGA, BART, Power BI Erfahrung wünschenswert. Starke
Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, zum Beispiel in SAP oder Fremdsprachen Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Haushaltsgeräte, Autos, Tickets, Fitnessstudio Ihre Aufgaben Unterstützung von Kunden mit hoher
der sicheren Weiterreise Aktive Mitwirkung bei der Ideenfindung und Entwicklung von Lösungen Beratung der Kund:innen über die jeweils vereinbarten Leistungen Unsere Anforderungen Hohe Kundenorientierung
(MS-Office, Warenwirtschaftssysteme) sind zwingend erforderlichBerufserfahrung im TätigkeitsfeldStarke kommunikative FähigkeitenKundenorientierung und TeamfähigkeitOrganisatorisches GeschickEin hohes
oder Kreditkarte Das bringst Du mit: Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren und eine kontaktfreudige Persönlichkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse
einen Kundenservice Spezialist Barrierefreie Beschäftigung (m/w/d) Unser Kunde bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf die Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz
im Voraus veröffentlicht, sodass Sie rechtzeitig planen können. Wichtig: Bei uns müssen Sie nichts verkaufen! Ihre Perspektiven & Benefits bei einer Anstellung bei ame: langfristiger Einsatz mit hoher
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse
von Kunden Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien und Prozessen Sicherung von Einnahmen durch Kontrolle relevanter Nachweise Gewährleistung einer hohen Servicequalität, um die Kundenzufriedenheit
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von VorteilGerne auch Quereinsteiger (m/w/d)Hohe ServiceorientierungGute MS-Office KenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung
im Tagesgeschäft eine kompetente "Rundum-Betreuung", kommunizierst gekonnt - egal, ob am Telefon oder per Mail - bei einem Besuch auch mal persönlich.Du lebst unseren Servicegedanken in besonders hohem Maße.Du hast
und Belastbarkeit Koordinations- und Kommunikationsgeschick v.a. am Telefon Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Enge Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen und der Geschäftsleitung Teamarbeit mit hoher
und organisatorischen Stärken in unserem Innendienstteam dienstleistungsorientiert einbringen Du hast Spaß an abwechslungsreichen verantwortungsvollen Aufgaben und sorgst für eine hohe Zufriedenheit Du nutzt unsere IT
Deine kaufmännischen und organisatorischen Stärken in unserem Innendienstteam dienstleistungsorientiert einbringen Du hast Spaß an abwechslungsreichen verantwortungsvollen Aufgaben und sorgst für eine hohe Zufriedenheit
an die zuständige AbteilungSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Freundlichkeit, Professionalität und Lösungsorientierung Was bringen Sie mit Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Teamfähigkeit
. Profitiere von hohen Übernahmechancen nach nur 9 Monaten und setze den Grundstein für eine langfristige Karriere bei unserem renommierten Kunden. Diese spannenden Aufgaben kommen auf dich zu: Durchführung
uns auf Ihre Bewerbung! Unser Angebot für Sie: Hohe Übernahmechance Arbeiten im Homeoffice bis zu 3x pro Woche (nach der Einarbeitung) Zentrale Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV Kantine vor Ort sowie weitere
oder Vergleichbares Sehr gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office) Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Analytische Denkweise Freude am Umgang mit Kunden Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Team