Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbar Angemessene QA und GMP-Erfahrung von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Organisations
Erfahrung in der Kundenbetreuung und in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung und proaktive Arbeitsweise
in der Betreuung von Geschäftskunden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Kenntnisse im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Hohe
und Schrift für die Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, gepaart mit hoher Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Sie pflegen einen versierten Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über ein hohes Maß an Teamorientierung und Eigeninitiative
Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
der Kraftwerksdokumentation Sehr guter Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Berufserfahrung in Logistik und Llgistischen Prozessen Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und eine Affinität zu Zahlen Hohes Maß an Sorgfalt und Zuversicht, gute Eigenorganisation und kommunikative
Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen bei unserem Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten mit bis zu 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung Fachliche
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbar Angemessene QA und GMP-Erfahrung von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Organisations
Erfahrung in der Kundenbetreuung und in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung und proaktive Arbeitsweise
Fuhrparkmanagement, Datenpflege oder in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Affinität zu Zahlen und Daten
mit Lieferanten und internen Abteilungen Teamorientierung sowie eine hohe Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Bereitschaft, dich in neue Systeme und Prozesse einzuarbeiten
– Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Groß
Sicherer Umgang mit der MS-Office-Standard-Software Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsstärke und Zuverlässigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement
Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Attraktive Vergütung Hoher Remote-Anteil Ihr Kontakt Referenznummer 810587/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
in den gängigen MS-Office-Produkten Schnelle Auffassungsgabe, gutes Zahlenverständnis Eigenverantwortliche, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit IN NUR 2
wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeiten sowie eine akkurate Arbeitsweise
und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Serviceorientierung und souveräner Umgang mit externen Partnern Selbstständigkeit und Sorgfältigfältigkeit MS-Office-Kenntnisse
und Englisch, gerne ergänzt um weitere Fremdsprachen Spaß an der Aufgabenvielfalt im Vertriebsumfeld Eine kommunikative und engagierte Teamplayer-Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office
Kundenunternehmen Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen Weiterleitung von Anfragen an die Fachabteilungen
Analytisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Kommunikationsstärke Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld
Hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten bei Kundenverhandlungen sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Belastbarkeit
zur Priorisierung von Aufgaben Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
: Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus.
haben ein Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit einer Prämie in Höhe von 2.000,00 Euro brutto.Zudem bietet die Klinik “WellHub” und Corporate Benefits" an. Weitere Informationen Sie finden sich in dieser Ausschreibung
und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Aufträgen Beratung und technische Klarstellung der Projekte Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung dealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Vertrieb Hohes Maß an Flexibilität
Teamorientierung sowie eine hohe Loyalität gegenüber der Belegschaft erwarten Sie. WIR BIETEN IHNEN Festanstellung bei unserem Kunden (keine Zeitarbeit) Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
- und Kooperationsfähigkeit, eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Teamfähigkeit IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB: Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Ihre vollständigen
Gute Kenntnisse in MS-Office, gerne Erfahrungen mit einem ERP-System Hohes Maß an Teamfähigkeit und eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Selbstständige, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Teamfähigkeit IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
Standorten BM-Niederaußem und Weisweiler/Eschweiler Ein hohes Maß an analytischem Denkvermögen sowie eine präzise Arbeitsweise IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB Nutzen Sie unser Online-Formular
/4 oder einem ähnlichen System sowie fundierte Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte
Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement oder in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sichere PC-Anwenderkenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Fremdsprachenkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität
Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild
mit gängigen Computerapplikationen wie MS Office, insbesondere MS Teams und Outlook Gelassenheit bei hohem Arbeitsaufkommen und die Fähigkeit eigenständig zu priorisieren
und zollspezifischen Softwareanwendungen Präzise und strukturierte Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck Hohe Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Moderne IT-Ausstattung Flache Hierarchien mit schnellen
erste Erfahrungen mit SAP RE oder einer vergleichbaren Software. Ein hohes Maß an Empathie und Lösungsorientierung zeichnet Sie aus. Sie können sich in die Situation der Mieter:innen hineinversetzen
Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gutes Betriebsklima und hohe
Fundierte MS-Office-Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes Verhalten sowie Genauigkeit und Freundlichkeit Engagement und Teamfähigkeit
im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise im Vertriebsinnendienst hohe Lernbereitschaft und Lernfähigkeit gutes technisches Verständnis ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung hohes
in der Entgeltabrechnung und fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Sicherer Umgang mit dem Abrechnungssystemen Loga und MS Office, insbesondere Excel. Hohes Maß an Sorgfalt, Diskretion
-Office-Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes Verhalten sowie Genauigkeit und Freundlichkeit Engagement und Teamfähigkeit
Vergütung nach Haustarifvertrag, eine Jahresprämie in Höhe von 1.600 Euro, eine betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame LeistungenEine verantwortungsvolle, in die Zukunft gerichtete Aufgabe