Hohe Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
wirtschaftswissenschaftliches Studium im Bereich International Business, Controlling oder Finanzen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, inkl. Excel-Kenntnisse Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Hohe Zahlenaffinität
Kenntnisse von Qualitätsmanagementsystemen (z.B. ISO 9001) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und hohes
im Schichtdienst Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Belastbarkeit und eigenständige Arbeitsweise
zur Arbeit im Schichtdienst Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Belastbarkeit und eigenständige Arbeitsweise
Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein
im Bereich der technischen Dokumentation und Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit Computerprogrammen (z.B. MS Office, CAD-Software) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und hohes
Logistik Erfahrungen in der Export- und Zollabwicklung Kenntnisse im Bereich Verzollung/ Fracht- und Ausfuhrpapiere Erste Berufserfahrung in der Logistik eines produzierenden Unternehmens Hohe Motivation
Auftreten Erstellung und Abwicklung von Angeboten für die Kunden Ihr Profil: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Maß an Eigenverantwortung Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit bei der Aufgabenerfüllung Wir sind ein seit über zehn Jahren
zur Kundengewinnung und -bindung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im Innendienst Eine hohe Lernbereitschaft und die Bereitschaft
von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) und MS Office, insbesondere Excel Hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte
oder Vergleichbares Sehr gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office) Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Analytische Denkweise Freude am Umgang mit Kunden Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Team
Analytische Kompetenz und Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit Office-Anwendun Alternativ eine dem Aufgabenbereich angemessene Erfahrung Erste Erfahrungen aus dem Bereich Logistik von Vorteil Hohe Problemlöse
Kaufmännische Ausbildung Kommunikationstalent und Freude an herausfordernden Aufgaben Sicherer Umgang mit dem MS-Office Tabellen Hohes Verantwortungsbewusstsein und agierst strukturiert Du behältst
gegenüber Kunden und Kollegen Teamfähigkeit und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
. Ganzheitliches Denken und hoher Servicegedanke. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Kenntnisse in Bereich Kommissionierlisten und Kundenaufträge virtuell in SAP Hohes
in den genannten Tätigkeiten von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC sowie mit Office- und ERP-Systemen Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Selbstständigkeit und hohe Eigenmotivation Teamfähigkeit
und gute Kenntnisse in SAP Modul FI Eine hohe Dienstleistungsorientierung Selbständige, strukturierte und akkurate Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und hohes DurchsetzungsvermögenTeamorientierungEnglischkenntnisse Einführung C1Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit einem ERP System ACTIEF
bis zum 31.10.2025, Übernahme/ Verlängerung möglich Deine Aufgaben: Identifizierung und Zusammenführung von Datensätzen im CRM-SystemAktualisierung und Pflege der CRM-Datenbank, um eine hohe Datenqualität
und internationalen Transporten Unsere Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrungen in der Export- und Zollabwicklung hohe Motivation
bis zum 31.10.2025, Übernahme/ Verlängerung möglich Deine Aufgaben: Identifizierung und Zusammenführung von Datensätzen im CRM-System Aktualisierung und Pflege der CRM-Datenbank, um eine hohe Datenqualität
oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in SAP und MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Teamfähigkeit und Belastbarkeit, sowie eine hohe
und eine hohe Auffassungsgabe Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Sachbearbeiter Mediengestaltung (m/w/d) im Bereich Metall-/Elektroindustrie in Vollzeit in Erlangen. WOCHENSTUNDEN: 35 Stunden
Die Stadt Bottrop ist eine innovative Großstadt im nördlichen Ruhrgebiet am Rande des Münsterlandes mit hoher Lebensqualität und zahlreichen Freizeit- und Kulturangeboten. Die Stadtverwaltung Bottrop
oder als Steuerfachangestellter) hohe Zahlenaffinität und analytische Denkweise strukturierte und akribische Arbeitsweise digitale Affinität und sicherer Umgang mit Microsoft 365, insbesondere Excel Erfahrung mit SAP
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Motivation und Gewissenhaftigkeit, analytisches Denken sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten.Freude am Umgang mit Zahlen und Interesse
oder der Sachbearbeitung mitDu kannst sicher mit den gängigen MS-Office Produkten umgehenDeine sorgfältige Arbeitsweise, hohe Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details zeichnen Dich aus Das wird dir geboten Ein moderner
oder im Controlling Sehr hohe Zahlenaffinität und sehr hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware Gute Englischkenntnisse
und eine hohe Serviceorientierung WIR GARANTIEREN DIR: Dich erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.Um Dich bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren
und Statistiken Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung mit administrativem Schwerpunkt Gute Kenntnisse in der Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen Hohes Verständnis in der Einarbeitung und Anwendung
-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office 365 (Excel, Word, Teams, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, selbstständige und termingerechte Arbeitsweise Hohe
und externe Ansprechpartner in allen Fragen rund um Vertragsangelegenheiten Sicherstellung hoher Qualitätsstandards im Vertragsmanagement und aktive Betreuung zur Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
Persönlichkeit Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level C1)
OrganisationsstärkeEntscheidungsfreude, Kommunikationsgeschick und hohe KundenorientierungSicherer Umgang mit MS Office und SAPKenntnisse in Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement sowie relevanten Normen (VDE, CE)Strukturierte
-Kenntnisse in MS Office notwendig SAP-Kenntnisse von Vorteil Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft Hohe Zuverlässigkeit und Teamgeist Kommunikations- und Organisationsstärke Ihr Vorteil
und organisatorisch starke ArbeitsweiseUnter hohem Arbeitsvolumen behalten Sie den Überblick und halten Deadlines einGelegentliche Reisebereitschaft innerhalb EuropasWeitere Sprachkenntnisse (Französisch) von Vorteil
und Unterstützung Hohe Flexibilität, Homeoffice-MöglichkeitRuheraum & Fitnessraum im Büro Moderne IT- und Büroausstattung Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle
Office und SAP Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Hohe Kundenorientierung Analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte
und Belastbarkeit Koordinations- und Kommunikationsgeschick v.a. am Telefon Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Enge Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen und der Geschäftsleitung Teamarbeit mit hoher
von Flurförderfahrzeugen ist von VorteilTeamfähigkeit, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit Ihre Vorteile: Familienfreundliche Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten, ohne Wochenend
Die Stadt Bottrop ist eine innovative Großstadt im nördlichen Ruhrgebiet am Rande des Münsterlandes mit hoher Lebensqualität und zahlreichen Freizeit- und Kulturangeboten. Die Stadtverwaltung Bottrop
oder als Steuerfachangestellter) hohe Zahlenaffinität und analytische Denkweise strukturierte und akribische Arbeitsweise digitale Affinität und sicherer Umgang mit Microsoft 365, insbesondere Excel Erfahrung mit SAP
wir unsere Mitarbeiter mit einem Zuschuss zum Krankengeld. Nach der 6-wöchigen Lohnfortzahlung zahlen wir bis zu 18 Monate einen Bruttozuschuss in Höhe der Differenz zwischen dem Bruttobetrag des Krankengeldes
wir: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit angenehmen Arbeitsklima und einer hohen Übernahmequote pünktliche Lohnzahlung zum 15. nach GVP-Tarifvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung persönliche Betreuung
wir: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit angenehmen Arbeitsklima und einer hohen Übernahmequote pünktliche Lohnzahlung zum 15. nach GVP-Tarifvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung persönliche Betreuung
Deutschlandticket 37,5h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Kantinenzuschuss IHR AUFGABENGEBIET: Als Sachbearbeiter (m/w/divers) Bautechnik
Persönlich überzeugen Sie durch Zuverlässigkeit, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, eine akribische und sorgfältige Arbeitsweise trotz ständig sich wiederholender Arbeitsabläufe. Hoher Grad