in einem zukunftssicheren UnternehmenBetriebliche Altersvorsorge und weitere interessanten ZusatzleistungenSpannende und vielfältige Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit viel Freiraum und hoher Eigenverantwortung
im Verwaltungsbereich hohes Maß an Selbstständigkeit und Selbstorganisation sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen und Seminaren Fähigkeit
Denken und hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Sozialkompetenz
Buchhaltung Kenntnisse in GoB und Handels- und Steuerrecht, IFRS wünschenswert Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Gewissenhaftigkeit und Eigeninitiative Anwendungsbereite Kenntnisse in MS
MS Office - Flexibilität, hohes Engagement und Belastbarkeit verbunden mit einer selbstständigen Arbeitsweise
-Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutschkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Durchsetzungsfähigkeit und eine hohe Ziel- sowie
Anwenderkenntnisse in Warenwirtschaftssystemen sowie in MS-Office-Programmen, insbesondere EXCEL Ausgeprägte Zahlenaffinität Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Flexibilität Sorgfältig, zuverlässig
Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
mit einem ERP System – ABAS, SAP Englischkenntnisse Zahlenaffinität sowie kaufmännisches Verständnis Zuverlässiges, sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten mit hoher Teamfähigkeit
– Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Groß
in der Betreuung von Geschäftskunden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Kenntnisse im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Hohe
-/ERP-Systemen (ideal DATEV, APplus) sowie MS Office - Flexibilität, hohes Engagement und Belastbarkeit verbunden mit einer selbstständigen Arbeitsweise
Langfristige Perspektive in einem gesunden Konzernunternehmen Anspruchsvoller und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich mit hohem Gestaltungsspielraum Selbstständige Arbeitsweise und Führung
Erfahrung in der Buchhaltung Versierte SAP-Anwenderkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte
Office und Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, DATEV) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Arbeitszeit im Teilzeit-Modell ist vormittags Haben wir Ihr Interesse geweckt
im Team, eine organisierte Arbeitsweise sowie einen hohen Selbstanspruch Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kunden Koordination
sind von Vorteil Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick auf allen Ebenen, analytisches und strukturiertes Denken Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit mit Hohe Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsvermögen
eine strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke IHR WEG ZU UNS Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt direkt über das Onlineformular
(insbesondere Excel) und Datev ist Grundvoraussetzung Analytische und organisatorische Kompetenz Hohes Maß an Selbständigkeit/ Eigenverantwortung und lösungsorientiertem Arbeiten Bestenfalls bringst du schon
mit ERP-Systemen und gängigen Office-Programmen (insbesondere Excel) Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als Bilanzbuchhalter (m/w/d) International in Bad
und zielorientierte Arbeitsweise sowie strukturierte Denkweise und hohe Vertrauenswürdigkeit Sehr gute analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und lösungsorientiertes Denken
im operativen Tagesgeschäft Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Analytisches Denken und der Wille, Verantwortung zu übernehmen
Fundierte Kenntnisse in Finanzprinzipien, Buchhaltung und Auditing Analytische Fähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit Kommunikationsstärke und gute Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Excel
Fundierte Kenntnisse in Finanzprinzipien, Buchhaltung und Auditing Analytische Fähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit Kommunikationsstärke und gute Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Excel
Fundierte Kenntnisse in Finanzprinzipien, Buchhaltung und Auditing Analytische Fähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit Kommunikationsstärke und gute Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Excel
Finanzen, Buchhaltung und Auditing Starke analytische Fähigkeiten sowie hohe Präzision bei der Arbeit Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Versierter Umgang mit Excel und Finanzsoftware
-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Idealerweise eine Weiterbildung als Buchhalter Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Aufgabenbereichen der Buchhaltung - Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen und bestenfalls Erfahrung im Umgang mit Microsoft Business Central oder Navision - Eine hohe Affinität zu IT-Anwendungen bzw
MS Excel -Hohe Lösungsorientierung, ausgeprägte Hands-On Mentalität sowie Flexibilität und analytisches Denkvermögen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in den gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen sowie MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen sowie hohe
-Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Empathie und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englische Grundkenntnisse wünschenswert
der zugewiesenen Aufgaben mit hoher Verlässlichkeit und Genauigkeit • Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten und wachsen an Herausforderungen • Teamfähigkeit, Spaß am Austausch mit anderen Abteilungen
sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Warum sollten Sie wechseln? Sie sind bereits als Steuerfachangestellte tätig, wünschen sich aber ein höheres Gehalt, flexiblere Arbeitszeiten oder ein modernes Arbeitsumfeld
erworbene gleichwertige Qualifikation Praktische Erfahrungen im Bereich der Neben- und Hausgeldabrechnung und hohe Affinität zu Zahlen und Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP
Stellenbeschreibung Jetzt direkt für die Stelle als Teamassistent (m/w/d) am Standort Oberding via WhatsApp bewerben! >> Stundenlohn: 22 € >> Sehr hohe Übernahmeoption >> Einsatzort: Oberding
Buchhaltungskenntnissen nach HGB Betriebswirtschaftliches Denken und gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Sehr gute Excel-Kenntnisse und SAP-Erfahrung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, hoher Einsatzwille
. mit Weiterentwicklung und einschlägiger Erfahrung in der Buchhaltung hohe Zahlenaffinität gute Kenntnisse in MS-Office sowie gute DATEV Kenntnisse Flexible, strukturierte und zierorientierte Arbeitsweise Das dürfen
Pflege und Verwaltung der Mieter- und Objektdaten in WODIS Sigma Zusammenarbeit mit dem internen Team und externen Dienstleistern zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität Eine Fabel
und Verhandlungsgeschick Durchsetzungsfähigkeit und eine hohe Ziel- sowie Lösungsorientierung
und sind dabei sehr gut organisiert. Proaktives Denken und Handeln sowie sorgfältiges und umsichtiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Ihre hohe Auffassungsgabe und Ihr großes Interesse daran
und Interpretation von Zahlen und deren Berichterstattung im Management Genauigkeit, Geduld und Kommunikationsfähigkeit Hohe Affinität mit dem Umgang mit Zahlen Kenntnisse über die Erstellung
geschaffen! 20,00 - 22,00 EUR/ Stunde, Vergütung nach iGZ/GVP-Tarifvertrag + tarifliche Zulagen Eine 35-Stunden-Woche und Gleitzeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie hohe Übernahmemöglichkeiten
zu einem lebenswerten Berlin beizutragen. Da Kundenorientierung einen hohen Stellenwert für die Gewobag hat, soll der Hauswartservice in einer eigenen Tochtergesellschaft aufgebaut werden. Ziel der neuen Gesellschaft
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsstärke und freundliches AuftretenTeamfähigkeit und hohe EinsatzbereitschaftEin ausgeprägtes Gespür
zur privaten Altersvorsorge der Allianz. Du erhältst außerdem einen Zuschuss der ENERTRAG SE in Höhe der eingesparten Sozialabgaben. #mobilesarbeiten: Du möchtest flexibel bleiben? Je nach Tätigkeit entscheiden
und bei Bedarf ergänzende Fortbildungen familienfreundliche Arbeitszeiten sowie hohe Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung sowie Möglichkeit auf Homeoffice Weiterbildung u. a. in unserem Tochterunternehmen
bist eine gefestigte Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung, Empathie und intrinsischer Motivation, Prozesse zu verbessernDu hast eine hohe Zahlenaffinität, verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
ein unkomplizierter und strukturierter Onboardingprozess!Dein Verdienst: Besprechen wir uns Ruhe, angepasst auf deine Qualifikation und Vorerfahrung!On Top: Urlaubs- und Weihnachtsgeld!Arbeitszeit: 30 Std./Woche