in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL
oder im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Führung von Teams ist von Vorteil Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten und ein hohes Sicherheitsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit (ohne Nachtschicht) Gute
, ergänzt durch mehrjährige praktische Erfahrung im Berufsfeld Ausprägung von Schlüsseleigenschaften wie Verlässlichkeit, ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, selbständig zu arbeiten
, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft Warum Wir: - Unbefristete Arbeitsverträge - Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- und Versandbereich Sie verfügen über EDV- Kenntnisse und sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten. Sie zeigen persönlichen Einsatz, Leistungsbereitschaft und eine hohe Eigenverantwortung. Was wir Ihnen bieten
Arbeitsablaufs sowie der termingerechten Auftragsabwicklung Bearbeitung und Kontrolle von Checklisten sowie Durchführung von Wirksamkeitskontrollen Ihr Profil: Erfahrung in der Logistik Hohe Eigenmotivation
sich durch Eigeninitiative, Organisationstalent sowie hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft aus Sie arbeiten gerne im Team und sind dienstleistungsorientiert Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse Warum
/w/d) Logistik am Standort Grafenau Stundenlohn: ab 17 € Sehr hohe Übernahmeoption Einsatzschichten: Tagschicht Unser Angebot für Dich als Lagermitarbeiter (m/w/d) Logistik Möglichkeit
Analytische Kompetenz und Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit Office-Anwendun Alternativ eine dem Aufgabenbereich angemessene Erfahrung Erste Erfahrungen aus dem Bereich Logistik von Vorteil Hohe Problemlöse
und freuen uns Sie kennenzulernen. DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst in Höhe von 21,20€ bis 22,00€ brutto je Arbeitsstunde Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses
dein neuer Arbeitgeber von dir: Eine Berufsausbildung in der Logistik oder im kaufmännischen Bereich Führungserfahrung von Vorteil Organisationsfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Bereitschaft
dein neuer Arbeitgeber von dir: Eine Berufsausbildung in der Logistik oder im kaufmännischen Bereich Führungserfahrung von Vorteil Organisationsfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Bereitschaft
, hohe Leistungsbereitschaft und übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben. Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
dein neuer Arbeitgeber von dir: Eine Berufsausbildung in der Logistik oder im kaufmännischen Bereich Führungserfahrung von Vorteil Organisationsfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Bereitschaft
dein neuer Arbeitgeber von dir: Eine Berufsausbildung in der Logistik oder im kaufmännischen Bereich Führungserfahrung von Vorteil Organisationsfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Bereitschaft
gegenüber Kunden und Kollegen Teamfähigkeit und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Materialwirtschaft oder im Einkauf ist von Vorteil Gute organisatorische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß
! Ihre Zufriedenheit ist unser Bestreben - das Angebot unseres Kunden umfasst: Hohe Vergütung Firmen PKW Flexible Arbeitszeiten Sonder- und Sozialleistungen Sicherer Arbeitsplatz Kurze, schnelle Entscheidungswege
und Schadensfällen Ihr Profil als Sachbearbeitung Logistik (m/w/d) Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau oder etwas vergleichbarem Berufserfahrung aus dem Bereich wünschenswert Hohe
Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild
Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Sehr gute Team-, Organisations-, Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office
dein neuer Arbeitgeber von dir: Eine Berufsausbildung in der Logistik oder im kaufmännischen Bereich Führungserfahrung von Vorteil Organisationsfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Bereitschaft
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse für die Arbeit im internationalen Team und mit Kunden Hohe Motivation, Ehrgeiz und Hartnäckigkeit, um sofort durchzustarten Teamgeist und der Wunsch, gemeinsam
Prüfung der Auswirkungen von Änderungen in der Logistik Lösung von Logistikproblemen unter Beibehaltung eines hohen Qualitäts- und Serviceniveaus innerhalb des Budgets Aushandeln von Tarifen und Verträgen
zur Unterstützung des Logistik- und Produktionsbereiches Durchführen manueller Tätigkeiten mit hohem Wiederholungsgrad gemäß detailliert vorgegebener Arbeitsanweisungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Kenntnisse in Bereich Kommissionierlisten und Kundenaufträge virtuell in SAP Hohes
der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter
dein neuer Arbeitgeber von dir: Eine Berufsausbildung in der Logistik oder im kaufmännischen Bereich Führungserfahrung von Vorteil Organisationsfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Bereitschaft
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Logistikhintergrund Affinität zu der Logistikbranche Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Offener, kommunikativer Umgang Hoher Teamgedanke
Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein
und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Tage Urlaub ab Vertragsbeginn(Schichtzuschläge - Nacht ab bereits 20 Uhr in Höhe von 25 %)100 % Übernahme der Fahrtkosten (ÖPNV oder PKW) Kein Arbeitszeitkonto! Alle monatlichen Arbeitsstunden
von Qualitätsstandards: Du unterstützt Deine Vorgesetzten bei der Einhaltung und Umsetzung unserer hohen Qualitätsstandards Prozessoptimierung: Du bist an der ständigen Prozessoptimierung beteiligt Organisation
von Qualitätsstandards: Du unterstützt Deine Vorgesetzten bei der Einhaltung und Umsetzung unserer hohen Qualitätsstandards Prozessoptimierung: Du bist an der ständigen Prozessoptimierung beteiligt Organisation
Übertarifliche Verdienstmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrgeld, bzw. tägliche Auslöse Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Qualitativ hochwertige Arbeitskleidung / Schutzausrüstung Sehr hohe Übernahmechance
Du mitDu verfügst über ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen sowie über eine hohe Ziel- und Lösungsorientierung?Du arbeitest prozessorientiert und hast die Fähigkeiten, erkannte Veränderungsbedarfe
- und Personenkontrollen. Fähigkeiten: Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Flexibilität: Bereitschaft
Prozesse einzuarbeiten und diese voranzutreibenEin hohes Maß an Durchsetzungs- und Entscheidungsstärke sowie analytische und soziale Kompetenzen, die Ihnen helfen, auch in herausfordernden Situationen
mit Kunden Das bringst Du mit: Erfahrung in der Personalplanung und -koordinationGute Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenEin hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinIdealerweise Erfahrung
/d) in Bayreuth freuen: Stundenlohn in Höhe von 15,70 € sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und der Möglichkeit auf Abschlagszahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag E-Scooter für Deinen Weg in die Arbeit
und Qualitätskontrolle Durchführung von Bestandskontrollen und Sicherstellung einer hohen Qualität der Lagerhaltung Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Berufserfahrung
in der Logistik oder im kaufmännischen Bereich Führungserfahrung von Vorteil Organisationsfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit (keine Nachtschicht !) Gute Deutschkenntnisse
in der Logistik oder im kaufmännischen Bereich Führungserfahrung von Vorteil Organisationsfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit (keine Nachtschicht !) Gute Deutschkenntnisse
Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Angebot von Bike Leasing Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
von dir: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Logistik oder im kaufmännischen Bereich. Erste Führungserfahrung wäre von Vorteil Du bist gut organisiert und achtest auf hohe Sicherheitsstandards
in der Logistik oder im kaufmännischen Bereich Führungserfahrung von Vorteil Organisationsfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit (keine Nachtschicht !) Gute Deutschkenntnisse
in der Logistik oder im kaufmännischen Bereich Führungserfahrung von Vorteil Organisationsfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit (keine Nachtschicht !) Gute Deutschkenntnisse
in der Logistik oder im kaufmännischen Bereich Führungserfahrung von Vorteil Organisationsfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit (keine Nachtschicht !) Gute Deutschkenntnisse
von dir: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Logistik oder im kaufmännischen Bereich. Erste Führungserfahrung wäre von Vorteil Du bist gut organisiert und achtest auf hohe Sicherheitsstandards
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT-Affinität Sehr gute MS-Office-Kenntnisse: Excel, Access, Visio Organisationsvermögen sowie strukturiertes Arbeiten Ausgeprägtes