- und Verantwortungsbereitschaft Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke Ausgeprägte Offenheit, neue Themen mitzugestalten und Herausforderungen mit hohem Teamgeist
, insbesondere in den Bereichen Leasing, Mietkauf und Darlehen, vorzugsweise in den Bereichen Geldwäsche und Betrugsbekämpfung Ihre analytischen Fähigkeiten sind hervorragend, sie verfügen über ein hohes Maß
- und Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit, komplexe technische Konzepte verständlich zu vermitteln Problemlösungsorientierte Denkweise und hohe Eigeninitiative Abgeschlossenes Studium in Informatik, Ingenieurwesen
, der Umgang mit AIRINA ist von Vorteil Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine hohe Lösungsorientierung Kommunikation auf Deutsch (C1) sowie auf Englisch (gute Kenntnisse) Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh
mit MDM-Lösungen Kenntnisse in PowerShell Erfahrung in der Betreuung von Telefonanlagen Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Fließende
- und Rechnungswesen, idealerweise aus der Sozialwirtschaft oder Dienstleistungssektor Fundierte Kenntnisse der HGB-Rechnungslegung, idealerweise mit IHK-Bilanzbuchhalter-Titel Hohe Affinität zur Digitalisierung sowie
-Konfigurationen, Systemadministration sowie im Microsoft-Umfeld (Windows, MS-Office, Office365). Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein. Ausgeprägte Service
-Projekten im Bereich Rechenzentrum und Cloud Gewährleistung eines hohen Projektstandards und Qualität Kostenüberwachung und Budgetierung Koordination externer Dienstleister Identifizierung und Behebung
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eines der traditionsreichen Bauunternehmen mit einer hohen Fertigungstiefe und breitem Serviceportfolio aus der Region Hannover. Entwicklung, Modellierung und Implementierung
und präzise Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Modernes Arbeitsumfeld mit gehobener Betriebskantine, -Café und schönem
Erfahrung im Umgang mit Jobsteuerungs-Tools wie BatchMan Hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie Teamorientierung und Verantwortungsbewusstsein im Daily Business Schnelle Auffassungsgabe sowie
und Pflegeheimen. Ausgeprägte Fähigkeiten zur Problemerkennung und -lösung sowie schnelle Einarbeitung in neue Themengebiete. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Hohe Teamfähigkeit, Organisationsgeschick
Dienstleistungsmentalität, hoher Team- und sehr guter Kommunikationsfähigkeit verfügen Sie über eine selbstständige, sorgfältige und engagierte Arbeitsweise. Sie haben ein sicheres Auftreten und eine schnelle Auffassungsgabe
Utilities Vorteilhaft: Erfahrung in der Betreuung eines Bereichs im SAP IS-U Vorteilhaft: Branchenkenntnisse in der Energiewirtschaft Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und hohe Eigeninitiative
Kenntnisse in ABAP OO von Vorteil Branchenkenntnisse in der Energiewirtschaft Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative Spannende und herausfordernde Projekte
Berufserfahrung in der Bauleitung Idealerweise Erfahrung im schlüsselfertigen Industriebau Hoher Qualitätsanspruch sowohl auf der Baustelle als auch in der Organisation Selbstständige und engagierte Arbeitsweise
Serviceorientierung aus und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag inklusive betrieblicher Altersvorsorge (hoher arbeitgeberfinanzierter Anteil
, NAT und Analyse des Netzwerkverkehrs Kenntnisse in der Konfiguration von Firewalls Erfahrung mit Windows sowie SQL-Datenbanken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Problemlösungskompetenz
Kursana Domizil Nürtingen Europastraße 22 72622 Nürtingen https://www.kursana.de/nuertingen/ Beschäftigungsart Vollzeit Ihre Aufgaben: Sicherstellen der hohen Qualität der Bewohnerversorgung Repräsentation
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein hochkomplexes Softwarehaus mit hoher Expertise und modernen Ansätzen wie Autoamtisierung, KI uvm. Neuentwicklung einer App, die in Flutter neu aufgesetzt wird (mit starren APIs
Kenntnisse in Jira und Confluence Ein agiles Mindset, geprägt von den Werten Engagement, Anerkennung, Anpassungsfähigkeit und Einfühlungsvermögen. Strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß
Breite praktische Erfahrung mit SAP-Produkten Fähigkeit, komplexe Sachverhalte Non-IT-Fachleuten zu vermitteln Interesse an Innovationen und kontinuierlichen Verbesserungen der SAP-Landschaft Hohes
und die Möglichkeit von Sonderurlaub Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum Umfangreiche Mitarbeiterleistungen, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame
Zahlung einer Antrittsprämie in Höhe eines Bruttomonatsgehalts Jährliche Gewinnbeteiligungen und tarifliche Sonderzahlungen Attraktive Rabatte in zahlreichen Onlineshops über Corporate Benefits Günstige
Büromanagement Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Organisationstalent mit hoher Flexibilität
mit dem Abrechnungsprogramm geno.HR Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht und sind sicher in deren Anwendung Sie verstehen sich als Dienstleister und leben eine hohe Service
und über den Ausbildereignungsschein (IHK) Sie haben Freude am Umgang mit jungen Menschen und Spaß am teamorientierten Arbeiten Sie zeichnet eine hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein sicheres Auftreten
Projektmöglichkeiten Viele Mitarbeiterrabatte, Essenszuschüsse und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeber Anteil Gute Verkehrsanbindung, ausreichend Mitarbeiterparkplätze, Jobtickets, Job Bikes
in der Störungsbeseitigung hohes Engagement, Servicebereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe und hohes Maß an Selbstorganisation runden Dein Profil ab Wir bieten dir: Flexible Arbeitszeiten
Directory Services und in betrieblichen Themen Erfahrung im Bereich Credential Management und/oder Identity und Access Management Gute Kommunikationsfähigkeiten, hohe Antriebskraft und proaktive Denkweise
Kenntnisse in Java, .Net, Oracle, Cloud Technologien erwünscht Erfahrung mit Jira, Confluence von Vorteil Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Vergütung
Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten Sehr hoher Remoteanteil
Engineering Hohe Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Optional: Führungserfahrung als bspw. Teamleitung, Product Owner oder in einer ähnlichen Rolle Flache Hierarchien
konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit einer hohen Umsetzungsstärke Eine direkte Anstellung bei unserem Kunden Schnelle Feedbackprozesse und ein direkter Ansprechpartner während des Prozesses Möglichkeit
mit wertschätzendem und souveränem Auftreten Gute Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht Ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
in einer Steuerkanzlei Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung verbunden mit einem überzeugenden Auftreten und kommunikativer Stärke Interesse an der Bearbeitung organisatorischer Themen Überzeugungskraft
zu denken. Persönlich überzeugen Sie durch eine hohe Leistungsbereitschaft, Stressresistenz und Teamfähigkeit. Als Wunschkandidat bringen Sie den Willen und die Fähigkeit zur beruflichen wie auch persönlichen
SIND. Als Reinigungskraft (m/w/d) besitzen Sie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie eine gewissenhafte und präzise Arbeitsweise arbeiten Sie eigenverantwortlich, kooperativ und strukturiert sind Sie flexibel
) Budgetierungs- und Reporting-Kenntnisse Hohe IT-Affinität, sowie sehr gute SAP- und Excel-Kenntnisse Erste Führungserfahrung sowie eine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Denkweise kununu Score / BS
Vermögenswirksame Leistungen Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ambitioniertes Familienunternehmen Hohes Maß an Eigenverantwortung Kostenlose Getränke, Bike Leasing Ihre Aufgaben: Bearbeitung
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Financial Controller (m/w/d) Fundierte Bilanzierungs- (HGB und IFRS) Budgetierungs- und Reporting-Kenntnisse Hohe IT-Affinität, sowie sehr gute SAP- und Excel
als Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt , alternativ abgebrochene Steuerberater-Ausbildung oder idealerweise abgeschlossenes Steuerberater-Examen Respektvoller Umgang, Empathie, hohe fachliche Kompetenz, Teamfähigkeit
anderen. Deine Entwicklung im Fokus: Mit der M&P Academy fördern wir Deine Karriere – angepasst an Deine Bedürfnisse und Ziele. Hoher Arbeitskomfort: Erhalte Deinen eigenen Laptop und arbeite an höhenverstellbaren
zu denken. Persönlich überzeugen Sie durch eine hohe Leistungsbereitschaft, Stressresistenz und Teamfähigkeit. Als Wunschkandidat bringen Sie den Willen und die Fähigkeit zur beruflichen wie auch persönlichen
mit Mandanten, Netzwerk- und Serviceorientierung sowie Teamgeist, Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten sowie Interesse an den Herausforderungen
Benefits Zahlung einer Antrittsprämie in Höhe eines Bruttomonatsgehalts Jährliche Gewinnbeteiligungen und tarifliche Sonderzahlungen Attraktive Rabatte in zahlreichen Onlineshops über Corporate Benefits
Tage Urlaub und die Möglichkeit von SonderurlaubEine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem GestaltungsspielraumUmfangreiche Mitarbeiterleistungen, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge
SIE HIER RICHTIG SIND. Als Reinigungskraft (m/w/d) besitzen Sie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie eine gewissenhafte und präzise Arbeitsweise arbeiten Sie eigenverantwortlich, kooperativ und strukturiert
Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung eine individuelle und strukturierte Einarbeitung nach vereinseigenem Onboarding-Konzept persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch interne und externe
, diesen Arbeitsprozess zu digitalisierenDu bringst Pragmatismus und eine Hands-on-Mentalität mit: Du suchst nach lösungs- undpraxisorientierten Ansätzen und setzt diese effektiv umDeine Stärken sind ein hohes Maß