serviceorientiertes und sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Freundlichkeit, Höflichkeit und hohe Professionalität auch im turbulenten Tagesgeschäft jederzeit lächeln zu können Begeisterung für den Verkauf
Unser Kunde ist ein Seniorenzentrum im Zentrum von München. 113 Bewohner haben hier ihr neues Zuhause gefunden. Die individuellen Konzepte und ein hoher Qualitätsstandard stehen für das physische
Ausbildung zum Pflegefachhelfer (m/w/d) absolviert und / oder konnten bereits Erfahrungen in der nächtlichen Pflege und im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen im hohen Alter und mit Demenz sammeln
und führst jene gemäss Lean-Methoden durch Du verfügst über einen höheren Abschluss in Umweltwissenschaften, Sicherheitswissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbar Du bringst fundierte Fach
und mitzugestalten Innovatives und dynamisches Arbeiten in einer komplexen IT-Landschaft und einem internationalen Umfeld Flexibilität durch hohen Remote-Anteil sowie attraktive Rahmenbedingungen und Mitarbeiter
Als eines der größten Personalberatungsunternehmen für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten und Rechtsexpertinnen, die sich hohe Ziele gesteckt
im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen bzw. vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung, vorzugsweise im Gewerbe- oder Verwaltungsbau Hohes Engagement, Organisationsfähigkeit
zu dienstlichen Reisen (ca. 30%). Teamorientierte und kundenfokussierte Arbeitsweise. Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Anpassungsfähigkeit. Hohe Motivation und das Streben nach fachlicher und persönlicher
- und Incident-Management-Meetings Durchführung betrieblicher Änderungen und Koordination mit Projektteams Kenntnisse in der Analyse von Tool-Ergebnissen und der Abgabe von Empfehlungen (z. B. hohe CPU-Auslastung
. Wir freuen uns auf Dich! Mit unserem ganzheitlichen Beratungsansatz, der tiefes wirtschaftliches Verständnis von der Assetklasse „Immobilie“ mit hoher juristischer Kompetenz vereint, decken wir die gesamte
Ihre Kompetenzen Höhere technische Ausbildung (HTL, FH, TU) Erfahrung im Bereich vom Projektmanagement Erfahrung im Bereich von Montagedurchführung bzw. Baustellen Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAuf
Beratungsdienstleistungen für Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Investoren. Mit einem hohen Anspruch an Diskretion, Verlässlichkeit und individuelle Betreuung schafft unser Kunde Vertrauen und Sicherheit
aus. Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Angebot Flache Organisationsstrukturen und kurze
die Fähigkeit zu teamorientiertem Arbeiten aus. Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich. Sie legen Wert auf langfristige Kundenbeziehungen. Sie wollen mehr
zur Einarbeitung in hochkomplexe Zusammenhänge Erfahrung in der Anforderungsaufnahme und Konzepterstellung zur Weiterentwicklungen des Systems Gute kommunikative Fähigkeiten und hohe ProblemlösungskompetenzDein
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
im Bereich "Mobile Application Management (MAM)" wünschenswert ITIL-Kenntnisse wünschenswert Attraktiver Tarifvertrag Mobiles Arbeiten auch zu hohen Anteilen möglich Flexible Arbeitszeiten Eigenes Seminar
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Klient ist ein global tätiges Beratungsunternehmen mit hoher Bekanntheit und exzellenten Kundenportfolio. Konzeption und Durchführung von Beratungsprojekten im Bereich von SAP S/4 und Public
) Gute Kenntnisse in Monitoring, Firewall Systemen, VPN und Backup-Software (Veeam) Hohes Verständnis für IT-Sicherheit und erforderliche Maßnahmen Selbstständiges, zielgerichtetes und gewissenhaftes
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Arbeitsweise im Projektteam sowie hohes Maß an Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Fachliche Weiterbildungsprogramme Flexibles und mobiles Arbeiten
. Analytische Fähigkeiten: Fähigkeit, komplexe rechtliche Fragestellungen zu analysieren und fundierte Empfehlungen abzugeben Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, hohe Einsatzbereitschaft
Altersversorgung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Mitarbeiterrabatte Du-Kultur auf allen Ebenen Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur Attraktive
- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative und hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich! Es erwartet
durch ein Arbeitszeitkonto Übertarifliche Bezahlung Urlaubsanspruch in Höhe von 30 Tagen p. a Ihr Kontakt Referenznummer 781972/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
Ziel zu gewinnen. Sie delegieren Aufgaben sicher, sind entscheidungs- und durchsetzungsstark und kommunizieren im Team wie auch gegenüber dem Auftraggeber sympathisch, souverän und gewandt. Ein hohes
mit einer ausgeprägten Affinität zur Weiterentwicklung bestehender Systeme und Prozesse Organisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise in einem teamorientierten Umfeld Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit
Fließende Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse vorteilhaft Hohe Kundenorientierung und eigenverantwortliches, proaktives Handeln Ausgeprägte Verkaufs-, Verhandlungs- und Abschlussstärke
-NurturingProgrammen im B2B-Umfeld Gute Kommunikations- und Projektmanagementfähigkeit, hohe Beratungskompetenz und ein souveränes Stakeholdermanagement Lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise, starke
- und Maklerbeziehungen Kenntnisse in der eigenständigen Prüfung und Analyse von Ausschreibungsunterlagen Hohe Verlässlichkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie analytisches und betriebswirtschaftliches Denken
leidenschaftlich an Softwarelösungen.Du beherrscht die Entwicklung in Java 8 (oder höher) sicher, Spring Framework (SpringBoot), Hibernate, SQL, Maven, React und TypeScript.Du hast idealerweise Kenntnisse
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
im Projektteam sowie hohes Maß an KundenorientierungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Fachliche WeiterbildungsprogrammeFlexibles und mobiles ArbeitenJobRadKostenfreie
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Hauswirtschaftsleitung mit eigenem Reinigungsdienst und eigener Wäscherei/ Wäscheversorgung die Planung, Organisation und Sicherstellung einer hohen Service- und Versorgungsqualität für die BewohnerInnen die Umsetzung
im Back Office. Es ist im hohen Maße international. Viele Daten müssen verarbeitet werden, viele Aufgaben koordiniert werden. Zwei Tage HomeOffice/ Woche sind möglich. Die Arbeitszeit kannst
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über Ihre Bewerbung Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft aus Außerdem sind Sie hoch motiviert und können ein gewerkübergreifendes Verständnis
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