übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote
Beschreibung Sie sind erster Ansprechpartner bei allen Service-Anfragen der Kunden. Es ist Ihnen eine Herzensangelegenheit, Kunden zufriedenzustellen, daher stehen Lösungsorientierung und hohe
erwarten: Willkommensprämie in Höhe von €1.500 Übertarifliche Bezahlung plus Schichtzulagen Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Einsatzplanung Persönlicher Ansprechpartner
„MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position. Als Lean Change Agent (m/w/d
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Erfahrung (z. B. Zendesk) von Vorteil Grundkenntnisse in KPI-Analyse und idealerweise im Customer Service Technikaffinität und Freude an Zahlen Hohe Eigenmotivation sowie eine strukturierte und selbstständige
des Monatstickets in Höhe von 58,00 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten ArbeitsvertragKonkrete Chance auf ÜbernahmeAttraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
und Schrift Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse Company Events Mobilitätszuschlag
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- oder Ad-hoc-Anfragen von Kunden Ansprechpartner für Kunden und interne Stakeholder Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Vertriebsmanagement/Lieferkette
und Einsatzbereitschaft Spaß an der speditionellen Abwicklung von ""A-Z" hohe Kundenorientierung Benefits Das wird geboten: Einen Arbeitsplatz, der Ihnen ein hohes Maß an Selbständigkeit und eigenem Gestaltungsspielraum
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Hohe Motivation und Freude am Umgang mit Menschen Das wird ihnen geboten: Umfassende Einarbeitung
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
Entwicklung kreativer Ideen zur Verbesserung des Kund:innenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service
Management Anforderungen Eingeschriebene:r Student:in Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Affinität zu Zahlen und Lernbereitschaft Sehr guter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Schnelle Auffassungsgabe
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Logistikhintergrund Affinität zu der Logistikbranche Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Offener, kommunikativer Umgang Hoher Teamgedanke
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Logistikhintergrund Affinität zu der Logistikbranche Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Offener, kommunikativer Umgang Hoher Teamgedanke
des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen
Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise haben Sie Erfahrungen gesammelt in Positionen mit einer hohen Kunden ServiceorientierungSie gewinnen die Kunden in der telefonischen Kommunikation
oder eine vergleichbare Ausbildung Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Erfahrung im Controlling und idealerweise im Customer Service Begeisterung für Zahlen und KPIs Hohe Eigenmotivation sowie eine strukturierte
in jedem Projekt und darüber hinaus. Für ein "perfect match" brauchst Du: Ein hohes Engagement, unseren Bestandskunden exzellenten Service zu bieten und Aufgaben zuverlässig zu organisieren und zu steuern
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Facility
- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen
- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel Erfahrung in der Betreuung von komplexen Kundenstrukturen wünschenswert hohe Kommunikationskompetenz und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1
tägliche Herausforderungen Spaß? Brauchst du eher klare Strukturen und Vorgaben oder großen Freiraum? Brauchst du größtmögliche Flexibilität bei deinen Arbeitszeiten, oder eher hohe Planbarkeit
, idealerweise im Groß- und Außenhandel Erfahrung in der Betreuung von komplexen Kundenstrukturen wünschenswert hohe Kommunikationskompetenz und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Englischkenntnisse
Generierung von Rechercheaufträgen selbstständige und fallabschließende Bearbeitung der Kundenanfragen Unterstützung anderer Produktionsbereiche bei Bedarf IHR PROFIL: umfangreiche PC-Kenntnisse hohes
vor. Requirements abgeschlossenen Ausbildung als Schiffsmechaniker, Industrietechniker oder eine vergleichbare Ausbildung erste Berufserfahrung wünschenswert Flexibilität, Belastbarkeit und eine hohe
„MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position. Das erwartet Sie: Sicherstellen
handwerkliche Ausbildung. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B, C1, C1E von Vorteil CE Sie haben eine hohe Lösungsorientierung und sind flexibel einsetzbar. Neuem stehen Sie positiv gegenüber
- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen
Dein FachwissenEigeninitiative und Lernbereitschaft sind für Dich eine SelbstverständlichkeitDu zeichnest Dich über ein hohes Maß an Selbstorganisation aus und hast den Anspruch, eigene Ideen und Lösungen zu entwickeln
oder einem Call- oder Servicecenter sind von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Urteilsvermögen Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung steht im Mittelpunkt Ihres täglichen Handelns Hohe
Abläufe oder eher tägliche Herausforderungen Spaß? Brauchst du eher klare Strukturen und Vorgaben oder großen Freiraum? Brauchst du größtmögliche Flexibilität bei deinen Arbeitszeiten, oder eher hohe
ist ein Plus Sehr gute analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations-, Moderations- und Durchsetzungsfähigkeit über verschiedene Hierarchieebenen und Landesgrenzen hinweg Hohe IT- sowie Zahlenaffinität
ist ein Plus Sehr gute analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations-, Moderations- und Durchsetzungsfähigkeit über verschiedene Hierarchieebenen und Landesgrenzen hinweg Hohe IT- sowie Zahlenaffinität
kaufmännische Ausbildung oder Studium, gerne ergänzt durch weiterführende Qualifikationen Mehrjährige Fach- und Führungserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in einer Steuerberatungsgesellschaft Hohe
, auf dem Meer, in der Höhe oder ganz einfach in der Werkstatt oder im Büro. Oft mit der Chance auf Übernahme. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.
und Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben
aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen uns Sie kennenzulernen. Das ist unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst zwischen 66.300
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen