Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund. Unsere engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben uns mit ihrem Engagement und ihrem hohen fachlichen Können zu dem gemacht, was wir heute
Kundenberatung von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
Deutschkenntnisse Lust auf professionelle Telefonie Hohe Affinität und Freude im Umgang mit Menschen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich Praktisches Geschick, sorgfältiges Arbeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Deutschkenntnisse
: Abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnische/r Assistent/in oder vergleichbare QualifikationErfahrung im operativen Bereich ist von VorteilTeamfähigkeit und hohe EinsatzbereitschaftGute
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
sind uns bei der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte wichtig. Über 750 Mitarbeiter (w/m/d) engagieren sich für hohe Servicequalität und Kundennähe und sind ebenso Teil dieser Vielfalt. Im Team wollen wir unseren Erfolg
sowie in der Wissensdatenbank. Damit überzeugen Sie uns: Freundliches und kommunikatives Auftreten bei der direkten Kundenbetreuung am Telefon. Starke Kundenorientierung mit dem Ziel, hohe
und erste Berufserfahrung im Bereich Aftersales bzw. im Kundenkontaktbereich eines Autohauses Hohe soziale Kompetenz und Sicherheit im Umgang mit externen Gesprächspartnern sowie Teamfähigkeit
sowie in der Wissensdatenbank. Damit überzeugen Sie uns: Freundliches und kommunikatives Auftreten bei der direkten Kundenbetreuung am Telefon. Starke Kundenorientierung mit dem Ziel, hohe
von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Organisationsgeschick und ein hohes Maß an ZuverlässigkeitAnalytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil
Organisationsfähigkeiten, präzise Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Service-Orientierung und hohe Flexibilität, einschließlich der Bereitschaft zur Teilnahme an bis zu zwanzig Abendveranstaltungen
stehen Ihnen viele Wege offen. Ihre Balance aus Arbeit, Verdienst und Freizeit bestimmen Sie selbst. Ihre Möglichkeiten Immer für die Gäste da, immer ein offenes Ohr: Als Servicekraft im a la carté
und/oder MarketingMindestens 7 Jahre BerufserfahrungEigenständige und fachlich fundierte Arbeitsweise und ExpertisenBereichsübergreifendes Denken, hohe Analysefähigkeit, Umsetzungsstärke, Zuverlässigkeit, schnelle
Sie bereits erste Erfahrungen im Umgang mit ITSM-Tools, vorzugsweise Service Now sammeln. Persönlichkeit: Mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrer hohen Dienstleistungsorientierung begeistern Sie unsere
-Umfeld Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Flexibilität, Zielbewusstsein, Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Belastbarkeit Kooperatives Arbeitsverhalten Arbeitszeitmodell: Montag-Freitag
Steuerungsinstrumenten zu arbeiten Hohe Kooperationsbereitschaft und exzellente Teamfähigkeit Sehr gute kommunikative und rhetorische Fähigkeiten Tiefe Kundenorientierung und sehr ausgeprägte Netzwerk-Qualitäten
im Einkauf technischer Waren und Dienstleistungen vorweisen Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Steuerung und Durchführung von Einkaufsverhandlungen Trotz Ihrer hohen Selbstständigkeit arbeiten Sie gerne
Grundkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie Flexibilität und Kooperationsbereitschaft Ausgeprägte
und Pinzetten. Hohe Fingerfertigkeit und gutes Sehvermögen. Genaues und sorgfältiges Arbeiten. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Wir bieten Ihnen: eine interessante Tätigkeit ein unbefristetes
mitGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse setzen wir vorausTeamfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung zeichnen Sie ausIHRE VORTEILE Einstieg bei einem der weltweit
Erfahrung in der IT-Bürobetreuung Idealerweise Erfahrung in der Teamleitung und Datenschutzkenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Lernbereitschaft und Eigenverantwortung Teamfähigkeit
Erziehungs- und Bildungsarbeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohe Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit Deutschkenntnisse auf einem Niveau von mind. B2
- und Dienstleistungsmentalität Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Das bieten wir Dir an: Eine persönliche, ehrliche und offene Mitarbeiterbetreuung Interessante Einsätze bei unseren namhaften Kunden Eine hohe
am Programmiergerät Hohe Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit in 2 Schichten Höhentauglichkeit zwingend vorausgesetzt Verantwortungsbewusstsein, eigenständige und selbstorganisierte Arbeitsweise
von Applikationen in Cloud-Plattformen. stellst Du eine hohe Code-Qualität durch Techniken wie Refactoring, TDD, BDD und DDD sicher. Für ein "perfect match" brauchst Du: fundiertes Expertenwissen
in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7
Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Mitarbeiterrabatte Du-Kultur auf allen Ebenen Hoher
über einen gültigen Führerschein der Klasse B Sie zeichnet ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kundenorientierung aus Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen zur Dokumentation
MS Office-Anwendungen sowie Windowsbetriebssysteme Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und zuverlässige
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote
Produkten Überwachung der Qualität und Frische Bedienung der Backöfen Zubereitung von Snacks Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen Service und schnelle Bearbeitung
Besetzung für diese Position. Sehr hohe Adaptionsfähigkeit für neue Themen und MärkteEigenständiges und strukturiertes ArbeitenTeamplayer mit Freude am VertriebErfahrungen im Vertrieb
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
und/oder ein hohes Maß an Eigeninitiative. Wissensdrang, Neugier und Spaß am Lernen. Know-how im CRM oder Modern Work-Kontext. praktische Kenntnisse im Front-End Development (JavaScript, optional TypeScript, CSS
Kenntnisse von Cloud Native Applikationen mit Docker und Kubernetes, Windows/Linux und GitLab Selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Motivation Dein Aufgabenfeld zu entwickeln Spaß an der Arbeit in agilen
Dynamics 365 Vertriebsexpert*innen. stellst Du eine hohe Code-Qualität durch Techniken wie Refactoring, TDD, BDD und DDD sicher. Für ein "perfect match" brauchst Du: eine fundierte Ausbildung