oder ähnliches Berufserfahrung im Bereich Customer Service, insbesondere der Vertragsanlage und -aktivierung einer Finanzierungsgesellschaft Engagement, hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit sowie
oder ähnlichesBerufserfahrung im Bereich Customer Service, insbesondere der Vertragsanlage und -aktivierung einer FinanzierungsgesellschaftEngagement, hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Freude
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
in der finanziellen Steuerung von Services (z.B. Budgetplanung, Kostencontrolling, Kapazitätsplanung von Ressourcen)Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß
im Bereich Customer Service Ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine sehr strukturierte Arbeitsweise Eine ausgezeichnete Serviceorientierung sowie eine hoher Qualitätsanspruch Effizientes Arbeiten
Eine exzellente Serviceorientierung und einen hohen Qualitätsanspruch Ergebnisorientiertes Arbeiten und eine zuverlässige, sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick Ausgezeichnete
-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Auftreten Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen
und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Entwicklung. Von der Kantine bis zum Catering stehen Ihnen viele Wege offen. Ihre Balance aus Arbeit, Verdienst und Freizeit bestimmen Sie selbst. Ihre Möglichkeiten
und SchriftStrukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Selbständigkeit, Organisationstalent, Teamfähigkeit und einen klaren Kommunikationsstil Was Sie erwarten können: Attraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld
Beratungsdienstleistungen für Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Investoren. Mit einem hohen Anspruch an Diskretion, Verlässlichkeit und individuelle Betreuung schafft unser Kunde Vertrauen und Sicherheit
Pharmaplan GmbH sucht in Bad Homburg vor der Höhe, Hamburg, Leverkusen, München, Ulm eine/n BIM Modeller/BIM Coordinator Technical Building Services (m/w/d) (ID-Nummer: 10804226)
) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Hohe Kundenorientierung Flexible Einsatzzeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 7-18 Uhr Ständige Bereitschaft sich in neue Fachthemen
regional und deutschlandweit Hohe IT-Affinität sowie Interesse an der Technik Spaß an der Arbeit mit Anlagen, Maschinen und elektrischen Geräten Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs
ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
-Architektur in der Cloud, im Oracle Umfeld oder mit MS Azure ist wünschenswert Vorhandene Lernbereitschaft und große Freude an Wissensaustausch Selbständiges Arbeiten, hohe Kundenorientierung und die Motivation
und bist erfahren in der Betreuung von Unternehmen im Bereich Financial Services.Eine hohe Sozialkompetenz mit kommunikationsstarker Persönlichkeit zeichnet dich aus und du trittst souverän auf und hast
Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
/ im Industrieumfeld wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe, soziale Kompetenzen in Verbindung mit guten Kommunikationsfähigkeiten runden Das klingt nach einer spannenden
und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Problemlösungskompetenz.Du bist eine starke kommunikative Persönlichkeit mit hoher analytischer Kompetenz.Dein fundiertes technisches und fachliches Verständnis und die Fähigkeit
und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Problemlösungskompetenz. Du bist eine starke kommunikative Persönlichkeit mit hoher analytischer Kompetenz. Dein fundiertes technisches und fachliches Verständnis und die Fähigkeit
zum Anlagenmechaniker (m/w/d) oder eine gleichwertige Ausbildung Sie arbeiten kundenorientiert, selbständig und eigenverantwortlich Sie verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sie mögen
in Informationssicherheits-Prozesse und –Produkte Gute Kenntnisse in Toolgestützte Bearbeitung von Informationssicherheitskonzepten Hohe, soziale Kompetenzen in Verbindung mit guten Kommunikationsfähigkeiten runden
und Handeln sowie eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich. Du hast einen hohen Anspruch an die Qualität deiner Arbeit, bist mit der Einhaltung von Deadlines
zusätzlicher Aufgaben innerhalb des HR-Teams Eine hohe Service-/Kundenorientierung sowie ein offenes, freundliches Wesen und gewissenhafte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
Führungserfahrungen von Vorteil Hohe Zahlenaffinität Eigenständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Problemen im LAN/WAN und internen Systemen Hohe Erstlösungsquote von Anliegen und Fragen der Benutzer Dokumentation von Problemlösungen in der Knowledge-Base-Datenbank Ausbildung im IT-Umfeld
haben gute Kenntnisse im Umgang mit dem Microsoft-Office PaketEine hohe Belastbarkeit & die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten rundet Ihr Profil abSie sind ein Teamplayer mit ausgeprägten
- und Serviceorientierung sowie hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein. • Eine engagierte Teamplayer-Mentalität mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit. Warum Wir: Unbefristete Arbeitsverträge Urlaubs
oder MAPPS) Serviceorientierte Vorgehensweise, kundenfreundliches Auftreten sowie Freude am direkten Kundenkontakt Reisebereitschaft innerhalb des regionalen Servicegebietes sowie ein hohes Maß an Flexibilität
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling wünschenswert Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe, soziale Kompetenzen in Verbindung mit guten
Hohe Service- und Kundenorientierung Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
hoher Verfügbarkeit Fehlerbehebung durch Analyse von Problemen und Störungen Maßnahmen zur Fehlervermeidung Einleitung von Eskalationsprozessen Ihr Profil Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Internet
in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie oder Erfahrung an der Rezeption von Kanzleien oder Wirtschaftsunternehmen Hohe Service- und Kundeorientiertheit Organisationstalent, Flexibilität und Souveränität
Kenntnisse im Bereich Projektmanagement Methodik und Requirement Engineering Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe, soziale Kompetenzen in Verbindung mit guten
zur Eisenbahnbranche von Vorteil Souveräner Umgang mit MS-Office „Hands-on“ Mentalität und hohe Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Organisationstalent
in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Flache Hierarchien Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Lisa
wir Ihren Erfolg mit einer Prämie von 300 Euro. Zusätzlich erhalten Sie nach erfolgreich bestandener Probezeit eine weitere Prämie in gleicher Höhe. Ihre Möglichkeiten Immer für die Gäste da, immer ein offenes Ohr
Betriebszugehörigkeit belohnen wir Ihren Erfolg mit einer Prämie von 300 Euro. Zusätzlich erhalten Sie nach erfolgreich bestandener Probezeit eine weitere Prämie in gleicher Höhe. Ihre Möglichkeiten Immer für die Gäste
Betriebszugehörigkeit belohnen wir Ihren Erfolg mit einer Prämie von 300 Euro. Zusätzlich erhalten Sie nach erfolgreich bestandener Probezeit eine weitere Prämie in gleicher Höhe. Ihre Möglichkeiten Immer für die Gäste
nicht zwingend erforderlichGute Kenntnisse über Reinigungsmittel und deren AnwendungZuverlässigkeit und ein hohes Maß an EigenverantwortungTeamfähigkeit sowie freundliches Auftreten gegenüber KundenBereitschaft
wünschenswertGabelstaplerführerschein wünschenswertKenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office AnwendungenDeutsch in Wort und SchriftBelastbarkeit und FlexibilitätStrukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgaben und Gestaltungsspielraum und einem Arbeitsklima, das von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist. Flexible Arbeitszeitprogramme Hohe Work
mit Zeitwirtschafts-Systemen (z.B. SAP, ZEUS) wünschenswert Freude an der Arbeit im Team und eine hohe soziale Kompetenz Umsetzungsstarke und verbindliche Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten
Dienstleistungsmentalität und hohe Servicequalität, insbesondere im Umgang mit Reklamationen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Idealerweise erste
von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und hohe Servicequalität, insbesondere im Umgang mit Reklamationen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute
ausgeprägtes service- und kundenorientiertes Denken und Handeln Vorkenntnisse aus der Assistance und dem Versicherungsbereich sind wünschenwert Teamfähigkeit und Organisationstalent Bereitschaft, hohe Mengen
verfügen Sie über Erfahrungen im Projektmanagement Ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit ist für Sie selbstverständlich Sie bringen strategisches Denkvermögen, Eigeninitiative sowie Umsetzungs
IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Kontoführung und Wertpapieren wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Zuverlässige