, vorzugsweise im Kundendienst, von Vorteil Gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten und hohe Einsatzbereitschaft Dienstleistungsmentalität und Freude am technischen Beraten per Telefon Was bieten
im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Flexibilität Belastbarkeit auch in extremen Situationen Arbeitszeiten 24*7 Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Bonuszahlungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Mitarbeiter werben Mitarbeiter Eine überdurchschnittliche Bezahlung Überdurchschnittlich hohe Übernahmequote von über 42% Persönliche Betreuung
oder zur/zum Medizinisch-technischen Assistentin/-en (MTA) oder Ausbildung im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen (z. B. Microsoft Office) Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Loyalität
Service Management (Incident-, Change-, Problem Management) Erfahrung mit DevOps und CI/CD Erfahrung in der Anwendung von Jira, ServiceNow, getIT, DevOps-Toolchain Erfahrung im Stakeholder Management Hohe
, Desktops), MS Office (O365) Verhandlungssichere DeutschkenntnisseEin sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Teamfähigkeit
mit internen und externen Kunden sowie hohe Service- und Kundenorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten und detailgenaues Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit
Urlaubstagen abhängig der Betriebszugehörigkeit Essenszuschüsse in Höhe von 4 Euro pro Tag Ergonomische und modern eingerichtete Arbeitsplätze attraktive Rabatte durch die Mitarbeiterangebote bei Corporate
und die Fähigkeit, komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge zu analysieren und zielgruppenspezifisch darzustellen Sie bringen eine hohe Belastbarkeit, hohes Maß an Teamgeist, Eigeninitiative
zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann Hohe Serviceorientierung und freundliches Auftreten Selbstständige Organisation und zuverlässige Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten und 36 freie Tage im Jahr Vergünstigtes
über Abläufe/Prozesse im Call Center Kenntnisse über Zielvorgaben, Agent-Steuerung und motivierende Mitarbeiterführung Sehr gute EDV Kenntnisse Hohe Kunden- und Mitarbeiterorientierung Führungskompetenz
über Abläufe/Prozesse im Call Center Kenntnisse über Zielvorgaben, Agent-Steuerung und motivierende Mitarbeiterführung Sehr gute EDV Kenntnisse Hohe Kunden- und Mitarbeiterorientierung Führungskompetenz
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Hohes Maß an Eigenverantwortung, Motivation und eine strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team
eine Portion Reisebereitschaft Freundliches und kundenorientiertes Auftreten, erste Erfahrung im Umgang mit Kunden Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit eine ausgeprägte
Prozesskenntnisse in der Personalarbeit Team- und Kommunikationsfähig Wir bieten Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Attraktive, der Qualifikation
wünschenswertgute englische Sprachkenntnisseein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalentkundenorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise In unserer Unternehmensgruppe
Wir schenken unseren Kund:innen täglich Freude für die unvergesslichen Momente des Lebens. Wir sind alle Expert:innen und achten auf hohe Qualität. Warum? Weil wir bei CHRIST Juweliere und Uhrmacher
.) Monatlicher steuerfreier Sachbezug in Höhe von 40€ Betriebliche Altersvorsorge & Urban Sports Mitgliedschaft Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren namhaften Kunden aus der Branche der Geosysteme
Englischkenntnisse. • Eine hohe Kundenorientierung und Spaß am Vertrieb runden Ihr Profil ab. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 294802, Verfügbarkeit
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
auf vorläufiger Basis einen bereinigten Umsatz in Höhe von 8,1 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Bei HELLA unterstützen Sie uns im Bereich Technical Service Testing in unserem globalen Team an unserem
, Word)Kooperativer Teamplayer mit hohem Umsetzungsvermögen und gutem StakeholdermanagementGute Organisationsfähigkeit sowie starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohe Leitungsbereitschaft
Dienstleistungsbereitschaft und hohes Planungsvermögen Einen freundlichen und kommunikationsfreudigen Charakter Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, technische Details zielgruppengerecht herunterzubrechen
, Rechtswissenschaften oder einer einschlägigen Fachrichtung bezogen auf die genannten Fachbereiche bzw. Befähigung für den höheren allgemeinen Verwaltungsdienst – ausgeprägte Managementkompetenzen durch nachgewiesene
Dienstleistungsbereitschaft und hohes Planungsvermögen Einen freundlichen und kommunikationsfreudigen Charakter Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, technische Details zielgruppengerecht herunterzubrechen
auf die genannten Fachbereiche bzw. Befähigung für den höheren allgemeinen Verwaltungsdienst – ausgeprägte Managementkompetenzen durch nachgewiesene, mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung in leitender
technologischer Initiativen zur Verbesserung der IT-Infrastruktur und Cyber Security Sie analysieren und optimieren bestehende Prozesse und Methoden, um eine hohe Servicequalität in den einzelnen Domänen
und Schrift Kundenorientierung: Hohe Einsatzbereitschaft und Freude am Kundenkontakt Servicebewusstsein: Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein PC-Kenntnisse: Fundierte
Über die Kliniken des Landkreises Lörrach Wir leben und arbeiten in einer wunderschönen Gegend mit hohem Kultur- und Freizeitwert, ganz in der Nähe von Freiburg, Basel, Mulhouse, Schwarzwald, Jura
technologischer Initiativen zur Verbesserung der IT-Infrastruktur und Cyber SecuritySie analysieren und optimieren bestehende Prozesse und Methoden, um eine hohe Servicequalität in den einzelnen Domänen
-Zuständen mit einem hohen Standardisierungsgedanken innerhalb der ServiceNow PlattformBereitstellen der relevanten Projektinformationen und Kommunikation mit betreffenden Stakeholdern des Projektes Fundierte
und ITIL von Vorteil Erfahrungen mit Microsoft Intune / Autopilot von Vorteil Hohes dienstleistungs- sowie kundenorientiertes Denken Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Gute
, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie Flexibilität für häufige Dienstreisen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Ziel
Führungsaufgaben in Teams und Projekten zu übernehmenStarke analytische FähigkeitenSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
. der entsprechenden Logistik, Verfügbarkeitsprüfung, Versand, etc. Technisches Verständnis, Sorgfalt und eine schnelle Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge sowie hohes End-to-End-Prozessverständnis Sehr gute
und im Coaching von Mitarbeiter:innen • Gute Selbstorganisation, hohes Einfühlungsvermögen und eine ausgeprägte Eigenmotivation • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sollte diese Position
Problemlösungen Ihr Profil Ausbildung und mehrjährige Erfahrung als Metallbauer Ausgeprägte technische Auffassungsgabe Pkw-Führerschein Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, auch abteilungsübergreifend
MS-Office-Anwendungen (Excel, Power Point, Word, Outlook) Ausgeprägtes Organisationstalent und gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Kommunikations
Organisations- und Planungssicherheit zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke freundliches und zuvorkommendes Auftreten ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative
Prüfdienstleistungen und der hohe Anspruch an Qualität machen KERN & SOHN zum attraktiven Partner seiner Kunden und einem Arbeit- geber mit Perspektive für Ihre Zukunft. PROJEKTMANAGER (m/w/d) CUSTOMIZED SOLUTIONS
Unsere Benefits Zahlung einer Antrittsprämie in Höhe eines Bruttomonatsgehalts Jährliche Gewinnbeteiligungen und tarifliche Sonderzahlungen Attraktive Rabatte in zahlreichen Onlineshops über Corporate
Erfahrung im Aufbau und der Pflege von vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen Hohes Maß an sozialen und methodischen Kompetenzen sowie eine starke Präsenz in ungewissen und unbekannten Situationen Disziplin
Kompetenz, Kundenbedürfnisse zu verstehen und im Rahmen von Projekten umzusetzen Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Kundenverständnis und hohe Kundenorientierung
der Infrakstruktur) Teamplayer, hohes Maß an Selbstständigkeit, Initiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Erste Erfahrungen sind vorteilhaft aber nicht zwingend erforderlich Dein Benefit Unsere Vertrauens
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
zeichnen dich aus Du hast Spaß an Neuem und kannst auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel reagieren Hohe Einsatzbereitschaft und Freude an Teamarbeit bringst du mit Du bist flexibel
im Bereich Customer Service Ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine sehr strukturierte Arbeitsweise Eine ausgezeichnete Serviceorientierung sowie eine hoher Qualitätsanspruch Effizientes Arbeiten
Eine exzellente Serviceorientierung und einen hohen Qualitätsanspruch Ergebnisorientiertes Arbeiten und eine zuverlässige, sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick Ausgezeichnete
mit hohem Qualitätsanspruch Flexibilität und Zuverlässigkeit IT-Kenntnisse und Anwendungen der MS Office-Produkte PKW-Führerschein zwingend erforderlich Als Teammitglied des Akademie-Service