in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
Verbesserung Sie haben eine ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und analytisches Denken, eine hohe Belastbarkeit und Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten runden Ihr Profil ab Sie besitzen großes Engagement
oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Kenntnisse in IT-Netzwerken sowie Windows Betriebssystemen Serviceorientierte und gewissenhafte Persönlichkeit
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
zum Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker Hohes technisches Verständnis und End-to-End denken Mehrjährige Erfahrungen, idealerweise in der Windbranche, bspw. im Technischen Support Erfahrungen im Umgang
Wünschenswert sind Basiskenntnisse im Bereich ITIL, Netzwerktechnik und in der PowerShell/Command-Line Du bringst eine hohe Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit mit Rahmenparameter
, des Produktlinien- / Produktmanagers sowie unserer Kunden in Bezug auf ILS. Ziel des ILS Managements ist es, die Voraussetzung eines reibungslosen Service und damit einer hohen Einsatzbereitschaft unserer Produkte
zum Fachinformatiker, Systemadministrator (m/w/d) Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung und hohe Affinität zu neuen IT-Technologien Gute Kenntnisse im Netzwerk- und Firewallbereich Erfahrung mit Telefonanlagen
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Weitere Fremdsprachen (Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe
als 16.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes
in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit modernen EDV-Hilfsmitteln (Office-Anwendungen und ERP-System) Sicheres Auftreten und Umsetzungsstärke sowie hohe Belastbarkeit
, des Produktlinien- / Produktmanagers sowie unserer Kunden in Bezug auf ILS. Ziel des ILS Managements ist es, die Voraussetzung eines reibungslosen Service und damit einer hohen Einsatzbereitschaft unserer Produkte
umgeht – auf allen Ebenen.Eine Gemeinschaft voller Profis mit hohem Qualitätsbewusstsein und Leistungsbereitschaft.Strukturierte und individuelle EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten sowie
als auch inhouse am Standort Zürich Du führst Tests und Fehleranalysen durch und verbesserst so kontinuierlich unsere Software Mit deinem Engagement und deinen Fachkenntnissen trägst du dazu bei, den hohen
Strukturierte, analytische Arbeitsweise sowie hohe Lern- und Weiterbildungsbereitschaft Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Deutsch- und Englischkenntnisse min. auf C1 Niveau Konnten
Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office-Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
und MM wünschenswert Erfahrung im Schnittstellenmanagement und Integrationsprojekten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und lösungsorientiertes Arbeiten hohes Maß
und MM wünschenswert Erfahrung im Schnittstellenmanagement und Integrationsprojekten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und lösungsorientiertes Arbeiten hohes
- und sehr gute Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihrem Persönlichkeitsprofil Eigeninitiative, hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sie zeigen Bereitschaft und Freude, sich in neue
aber auch zu einem späteren Zeitpunkt noch bei uns einsteigen. sehr guter Verdienst Start ab sofort möglich ab 15 EUR/h unbefristet langfristige Einsätze nur vor Ort in Stralsund freundliche Kollegen mit Übernahmeperspektive
Berufserfahrung in der Betreuung von SAP ERP-Systemen oder weiterer Managementsysteme SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Hohes Interesse an IT-Anwendungen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
zu betreiben. Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Konfiguration von komplexen Endgeräten mit hohem SchutzniveauDokumentation
Menschen. Mit unseren 10 Gesellschaften überzeugen wir mit einem großen Leistungsangebot und mit einer hohen Eigenfertigungstiefe. Von komplexen Infrastrukturen wie Autobahnen, Hochgeschwindigkeitsstrecken
Sehr gutes, bereichsübergreifendes und prozessorientiertes Denken und Handeln Hohe Motivation, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Erfahrung in der Steuerung und Optimierung von Prozessen sowie
Menschen. Mit unseren 10 Gesellschaften überzeugen wir mit einem großen Leistungsangebot und mit einer hohen Eigenfertigungstiefe. Von komplexen Infrastrukturen wie Autobahnen, Hochgeschwindigkeitsstrecken
von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie in der Höhe von bis zu 750,- EUR Die Chance auf Übernahme bei fachlicher und persönlicher Eignung Eine gezielte Einarbeitung in Ihren neuen Aufgabenbereich
(z.B. Jenkins), SOAP/REST-SchnittstellenBereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung auf hohem Niveau, offen für wechselnde und wachsende AnforderungenEine kundenorientierte, selbstständige Arbeitsweise
/ CD (z.B. Jenkins), SOAP/REST-Schnittstellen Bereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung auf hohem Niveau, offen für wechselnde und wachsende Anforderungen Eine kundenorientierte, selbstständige
, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen Moderne Arbeitsumgebung und gut ausgestattete
Umgang mit Windows 10/11 -Hohe IT-Affinität und Freude am Lösungsfinden -Grundkenntnisse in ITIL 4 -Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Eigenmotivation -Kommunikationsstärke und Empathie
Deutschkenntnisse Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office-Applikationen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz
Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden- und Anwenderorientierung Ein lösungsorientierter Arbeitsansatz und Dienstleistungsgedanke
in Hamburg. Wir kümmern uns um Ihren Arbeitsweg und übernehmen die Kosten des Monatstickets in Höhe von 58.00 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem
in der öffentlichen Verwaltung auf LandesebeneLösen von Anliegen schriftlich sowie telefonischWeiterleiten von Tickets an die nächst höhere InstanzKlassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard
Du zu uns Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität und eine sichere Bedienung von Microsoft-Produkten Wünschenswert sind Erfahrungen als Call
mit mobilen Endgeräten und IT-Arbeitsplätzen Kenntnisse in der Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung von Hardware und Peripheriegeräten Erfahrung mit Ticket- und Auftragssystemen von Vorteil Hohe
ist ein international führender IT-Dienstleister, der Unternehmen durch innovative Technologien und maßgeschneiderte IT-Lösungen bei der digitalen Transformation unterstützt. Um den hohen Serviceanspruch unseres Kunden
Umgang mit Ticketing-Systemen Hohe Serviceorientierung, kommunikatives Geschick und professionelles Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Qualitätsbewusstsein: Verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Arbeiten mit rascher Auffassungsgabe und analytischem Denken Bewerbung und Rückfragen
(TES, ATOS, RC) Entsorgung von IT-Point-Hardware: Rückgabe und Entsorgung von IT-Point-Geräten (inkl. Ticket-Erstellung) Ex-Geräte-Support: Technischer Support für Ex-Geräte (Versionen 4.0 und höher