Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Hohe Reisebereitschaft sowie die Fähigkeit, Ihr Team als Manager, Coach und Mentor zu unterstützen und zu entwickeln Fundierte Kenntnisse
) Steuerfragen sowie digitalen Lösungen. Starke Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und hohes Engagement sowie fließende Englischkenntnisse in Wort
Fachkaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Erfahrungen im Reklamation- bzw. Gewährleistungsmanagement Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP UND CAQ (Babtec) hohe Teamfähigkeit ausgeprägte
Kenntnisse in Metallverarbeitung und KTL-Beschichtung Hohe analystische Fähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Eigenmotivation und Selbstständigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
bis zur Endabwicklung Sie realisieren Kosteneinsparungen und stellen eine hohe Datenkonsistenz sicher, durch die Pflege von Infosätzen und Orderbüchern Sie bearbeiten Einkaufsprojekte eigenständig Sie erstellen
und Erfahrung im Coaching Beratungskompetenzen, Entscheidungsfähigkeit und Verantwortungsübernahme Kommunikationsfähigkeit und proaktive, selbstständige Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft aufgrund
die Umsetzung termingerecht und in hoher Qualität erfolgt Sie führen Produkt-, Funktions- (BCM) und Leistungstests durch Sie dokumentieren die Ergebnisse und übergeben die Applikationen an den Betrieb
und strukturierte Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft Teamfähigkeit und Organsiationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile
/HW, Testsysteme etc.) Erfahrung im Segment der Funktionalen Sicherheit nach ISO26262 selbständige, methodische und zielorientierte Arbeitsweise hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität
- und prozesszusammenhängendes Denken hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
Qualifikation sichere Kenntnisse in CAD (ProE, Creo4, Winchill) gute Kenntnisse mit MS Office eigenständige und strukturierte Arbeitsweise hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch
, Video) Kenntnisse im agilen Projektmanagement Hohe Eigeninitiative und sicheres Auftreten hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
, Video) Kenntnisse im agilen Projektmanagement Hohe Eigeninitiative und sicheres Auftreten hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- und Gewährleistungsmanagement mit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und CAQ, z.B. Babtec wünschenswert Hohe Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise runden
Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch großes Engagement und eine hohe Teamfähigkeit aus Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 314301, Verfügbarkeit
) oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, insbesondere in der Hauptbuchhaltung Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
nicht nur über sichere Deutsch-, sondern auch Englischkenntnisse Ihre Arbeitsweise zeichnet sich nicht nur durch Eigenständigkeit und Strukturiertheit aus, sondern ebenfalls durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit
-Anforderungen und internen Geschäftsregeln Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Effektive Kommunikation
zum/zur Pharmareferent/in Berufserfahrung im pharmazeutischen Außendienst erforderlich Bestehende Kontakte zu Ärzten im Gebiet wünschenswert Kenntnisse im Bereich Diabetologie und Kardiologie wünschenswert Hohe
Diabetologie wünschenswert Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Eigenmotivation für sich kontinuierlich verändernde Anforderungen im Markt Belastbarkeit und Freude am Reisen sehr gute Deutsch-Kenntnisse
persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie in Höhe von bis zu 1.500 Euro Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen
im VeranstaltungsmanagementErfahrung in der Medienbearbeitung (Bild, Video)Kenntnisse im agilen ProjektmanagementHohe Eigeninitiative und sicheres AuftretenExtreme hohe Team- und KommunikationsfähigkeitVerhandlungssichere Deutsch
Arbeitsablauf gwährleisten zu könnenEigenständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir haben Ihr Interesse geweckt ? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
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NutzungAttraktive UrlaubsregelungDie Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und einen hohen Gestaltungsspielraum zu nutzenKarriereentwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten mit der Option
digitaler Tools und hoher Datenqualität im Retail-Bereich Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Studium oder Ausbildung, optimalerweise mit Leasing- bzw. FinanzdienstleistungshintergrundErfolgreiche Erfahrung
mit Attraktive Vergütung mit ZusatzleistungenEine verantwortungsvolle Position mit GestaltungsspielraumSpannende Projekte bis 120 Wohneinheiten und hoher EigenverantwortungEin motiviertes Team und ein modernes
- und WeihnachtsgeldPrämien für Mitarbeiter werben Mitarbeiter30 UrlaubstageGute Anbindung durch die ÖPNVSehr hohe Übernahmechancen beim KundenKundenspezifisches Einarbeitungsprogramm Ihre Aufgaben als Elektrotechniker
/kaufmännisches Studium sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (Excel)Hohe Affinität für Digitalisierungsprozesse bzw. für Informationstechnologie (Lieferantenportal, C-Teilemanagement) Kenntnisse
Als Unternehmen von VINCI Energies greifen wir auf ein weltweites Netzwerk zurück. 97.000 Mitarbeitende erwirtschaften einen Umsatz in Höhe von mehr als 19 Mrd. €. Omexom ist die Marke für Energie-Infrastrukturen
und Ausarbeiten von digitalen Modellen in 3D Modelling Software (Polymodelling / Autodesk ALIAS) in hoher Qualität Komplettieren von 3D Modellen und Vorbereiten von Oberflächendaten zur Herstellung von Fräs
und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang einen hohen Stellenwert genießt Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung und Coaching , z.B
Umgang einen hohen Stellenwert genießt Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung und Coaching , z.B. durch unsere ID Academy Good to know : Flache
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kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang einen hohen Stellenwert genießt Ein umfassendes Onboarding
die Infrastruktur, um eine hohe Verfügbarkeit und Leistung zu gewährleisten Du sammelst und analysierst Feedback-Daten und berichtest die Ergebnisse an relevante Stakeholder Du konzipierst technische Umsetzungen
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Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang einen hohen Stellenwert genießt Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung und Coaching, z.B. durch unsere
der relevanten ISO-Normen Du zeichnest dich durch ein ausgeprägtes analytisches Verständnis, Begeisterung für neue Aufgaben und Herausforderungen sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung, guter Selbstorganisation
ist für Dich selbstverständlich und Du hast Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP FI, CO, MM) und gängigen Reporting-Tools (z.B. SAP BW, Power BI, Lucanet). Deine hohen analytischen Fähigkeiten, Deine ausgeprägte Zahlenaffinität
von digitalen Modellen in 3D Modelling Software (Polymodelling / Autodesk ALIAS) in hoher QualitätKomplettieren von 3D Modellen und Vorbereiten von Oberflächendaten zur Herstellung von Fräs- und Rapid Prototyping
: Eine starke Kundenorientierung und ein hoher Servicegedanke sind für dich selbstverständlich. Deine eigenen Ziele hast du stets vor Augen und verfolgst diese ehrgeizig.Arbeitsweise: Deine Arbeit zeichnet
und überzeugst mit Empathie und Seriosität.Vertriebsorientierung: Eine starke Kundenorientierung und ein hoher Servicegedanke sind für dich selbstverständlich. Arbeitsweise: Deine Arbeit zeichnet
Fachenglisch Hohe interkulturelle Kompetenz Weltweite Reisebereitschaft Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen? Dann freuen
im Anforderungsmanagement mit IBM DOORS Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe interkulturelle Kompetenz Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Geschäftsreisen Sie erfüllen
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: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst zwischen 60.000€ und 77.700€ brutto im Monat (abhängig von der Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life