und MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Analyse- und Kommunikationskompetenz mit der Fähigkeit, komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verständlich darzustellen
Berufserfahrung in einer technischen Abteilung Erfahrung in der technischen Abwicklung von Projekten Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Hohe interkulturelle Kompetenz Weltweite
Berufserfahrung in einer technischen Abteilung Erfahrung in der technischen Abwicklung von Projekten Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Hohe interkulturelle Kompetenz Weltweite
, Nachrichtentechnik oder Elektrotechnik Kenntnisse von militärischen Systemen Erfahrung in der technischen Abwicklung von Projekten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe interkulturelle
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet und in der Abwicklung von komplexen Projektverträgen, idealerweise in der Verteidigungsbranche Betriebswirtschaftliches und hohes
Sie aus: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den Bereichen Planung, Abschlusserstellung und Controlling Hohe
und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Zur Verstärkung unseres Teams in Mannheim suchen wir eine/n: Referent
der Klinik teil. Ihr Profil: Sie haben ihr Studium der Humanmedizin abgeschlossen und verfügen über die Approbation als Arzt/Ärztin (w/m/d).fachliche Kompetenz mit einem hohen Maß an sozialer
, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Einsatzbereitschaftgutes Gespür für Abläufe, Prozesse und wirtschaftliche ZusammenhängeLoyalität und ein hohes EngagementInteresse daran, Verantwortung
Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, gepaart mit hoher Sorgfalt Diskretion, Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter
- und termingerechte Projektrealisierung Sehr gutes organisatorisches Geschick Hohe Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter
und technische Zusammenhänge Du bringst idealerweise fortgeschrittene MS Office Kenntnisse (Excel / PowerPoint) mit Du hast Freude an Teamarbeit und ein hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft Du besitzt
mit anderen Menschen Ein hohes Maß an Lernbereitschaft Wir bieten Seit September 2023: Theoretische und praktische Ausbildung im Marien Hospital Witten und bei Kooperationspartnern in Witten und in der Umgebung
Starnberg beschäftigt sie über 2.000 Mitarbeiter*innen an verschiedenen Standorten. Sie bietet seinen Mitarbeiter*innen hohe soziale Sicherheit, Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible
Starnberg beschäftigt sie über 2.000 Mitarbeiter*innen an verschiedenen Standorten. Sie bietet seinen Mitarbeiter*innen hohe soziale Sicherheit, Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible
deutschlandweit, diese Position erfordert deswegen eine sehr hohe Reisebereitschaft.Du verfügst über eine fundierte Aus- und Weiterbildung aus dem Handwerk oder dem Bauwesen. Alternativ hast du ein technisches
Ingenieurgesellschaft mbH Brandschutzsachverständige Siemensstraße 6 61352 Bad Homburg v. d. Höhe | Deutschland
in der Softwareentwicklung mit C# Vertieftes Know-how zu relationalen und nicht-relationalen Datenbanken (bevorzugt Azure SQL, PostgreSQL oder Cosmos DB) Von Vorteil sind Kenntnisse in der Microsoft Azure Cloud Hohes
oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder vergleichbar Berufserfahrung in einer Projektposition bzw. in stellvertretender Funktion Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Teamfähigkeit
, insbesondere in Excel und PowerPoint Eigeninitiative, hohe Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit sehr gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Problemlösungsverhalten einen Stundenumfang
) und eine sehr hohe Übernahmechance nach der Ausbildung Dich erwartet ein moderner, gesundheitsorientierter Arbeitsplatz: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung
und zentral: Der Bahnhof Neugersdorf ist fußläufig erreichbar Wir bieten Dir Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. KIA-Studium) und eine sehr hohe Übernahmechance nach der Ausbildung
Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und GestaltungsspielraumDie Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem engagierten und kompetenten Team Attraktives Vergütungspaket, z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Als eines der größten Personalberatungsunternehmen für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten und Rechtsexpertinnen, die sich hohe Ziele gesteckt
- und praxisorientierter Arbeitsstil sowie strukturiertes Vorgehen und hohe EigenmotivationKommunikationsstärke, analytische sowie technische Versiertheit und ein gutes Gespür für Menschen und MechanismenHohes
Themengebiete sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Sehr hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Lernbereitschaft Selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit hohem
zu verdienen Unternehmenszuschuss zu den Mitgliedsbeiträgen im Fitnessstudio Ideen-Award - vierteljährliche Prämie in Höhe des doppelten Bruttogrundgehalts für 1 Monat für Mitarbeiter mit den wertvollsten
in der Führung eines TeamsFundierte Kenntnisse der Normen und Regelwerke im BauwesenUnternehmerisches Denken und ein hohes Maß an EigenverantwortungKommunikationsstärke, Teamfähigkeit
Tätigkeit, mit hoher EigenverantwortungFlexible Arbeitszeitgestaltung durch GleitzeitregelungenGute Vereinbarkeit von Beruf und FamilieKollegiales Arbeitsumfeld und ein familiäres
und Schrift Hohe FlexibilitätWorkation und Möglichkeit zur Arbeit aus dem Ausland nach AbspracheAktiv gelebtes Modell zum hybriden Arbeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Corporate Benefits
Fähigkeiten gepaart mit einer hohen Umsetzungsstärke Eine direkte Anstellung bei unserem KundenSchnelle Feedbackprozesse und ein direkter Ansprechpartner während des ProzessesMöglichkeit für mobiles Arbeiten
und Schrift Hohe Flexibilität Workation und Möglichkeit zur Arbeit aus dem Ausland nach Absprache Aktiv gelebtes Modell zum hybriden Arbeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Corporate Benefits
Themengebiete sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Sehr hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Lernbereitschaft Selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit hohem
Erfolgsorientierte Persönlichkeit mit hoher Akquisitions- und Verhandlungsstärke Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang
Berufserfahrung in der Anleitung, Beratung oder pädagogischen Begleitung von Jugendlichen Kreativität und Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit
Ausbildung mit einschlägiger Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von hochwertigen Kunststoffteilen mit aktiven Kundenkontakten Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Hohe
Funktion sowie Führungserfahrung einer technischen Abteilung, vorzugsweise im Gesundheitswesen Hohes Engagement und eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise Sicheres Auftreten sowie
Prüfdienstleistungen und der hohe Anspruch an Qualität machen KERN & SOHN zum attraktiven Partner seiner Kunden und einem Arbeit- geber mit Perspektive für Ihre Zukunft. PRODUCT INFORMATION MANAGER (m/w/d) TÄTIGKEITEN
Studium der Psychologie; Rehabilitationspsychologie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise hohes Maß an Selbständigkeit und Selbstorganisation bei gleichzeitig
*in, Techniker*in oder Fachwirt*in Kreativität und Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen. Digitale Medienkompetenz Unser Angebot
*in, Techniker*in oder Fachwirt*in Kreativität und Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen. Digitale Medienkompetenz Unser Angebot
Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen. Ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität. Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise. Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Die Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem engagierten und kompetenten Team Attraktives Vergütungspaket, z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
Problemlösungs- und praxisorientierter Arbeitsstil sowie strukturiertes Vorgehen und hohe Eigenmotivation Kommunikationsstärke, analytische sowie technische Versiertheit und ein gutes Gespür für Menschen
oder im Maschinenbau sowie fundierte technische Kenntnisse Überzeugendes Auftreten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und organisatorisches Geschick Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und gute
und adressatengerecht darzustellen Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, eine hohe Kommunikationssicherheit und den Blick für das Wesentliche aus. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell
Systemintegration Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position zeichnen dich aus Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Projektmanagement runden dein Profil ab Ein hohes technisches
zu erkennen und adressatengerecht darzustellen Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, eine hohe Kommunikationssicherheit und den Blick für das Wesentliche aus. Das ist mein Job
Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erkennen und adressatengerecht darzustellen Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, eine hohe Kommunikationssicherheit und den Blick