-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
und der lokalen Server Erste Erfahrung im IT Support Kundenorientierung und hohe Einsatzbereitschaft Erste Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert Führerschein Hands On Mentalität Anspruchsvolle
Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kenntnisse in MS-Office, incl. MS Teams und MS SharePoint Sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement, gepaart mit einer sorgfältigen, flexiblen und strukturierten Arbeitsweise. Hohe Auffassungsgabe in Verbindung
für die Aufgaben. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, incl. MS Teams und MS SharePoint Sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement, gepaart mit einer sorgfältigen, flexiblen und strukturierten Arbeitsweise. Hohe
Fachwissen in den Bereichen Systemadministration und Netzwerkadministration Fundierte Kenntnisse von Betriebssystemen (Windows und/oder Linux) Methodisch zielgerichtete Arbeitsweise, eine hohe
- und Englischkenntnisse Bereitschaft zum 24/7 Schichtbetrieb im Porschewerk Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine teamfähige und serviceorientierte Arbeitsweise IHR DIREKTER
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
in mindestens einer Programmiersprache, z.B. PHP, Python, Java, JS/ES6, Node.JS Hohe Affinität zur interdisziplinären Zusammenarbeit und technischen Umsetzung von Hohe Motivation, Initiative und Kreativität
sowie hohes Eigeninteresse an Wissensaufbau in den Bereichen IT-Security sowie ITSCM, IT Service Continuity Management Verständnis für komplexe Problemstellungen und pragmatische Lösungsverfahren
Management System Standards wie beispielsweise die ISO 2700x Hohes Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge sowie Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement Analytisches Denken
(z.B. Krankenpfleger, Krankenschwester, OP Begleiter und idealerweise Erfahrung im Bereich der Kardiologie Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität, da Sie im Außendienst tätig sind Sollte diese Position
/d) Gebäudesystemintegration oder vergleichbar. Berufserfahrung von Vorteil Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohes Maß an Kundenorientierung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
- und dienstleistungsorientiert Du bist stark in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation Du besitzt ein hohes Maß an Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke Hohe Freiheitsgrade & Eigenverantwortung in einem in Deutschland
Visual Studio Sie können sowohl selbstständig als auch im Team produktiv arbeiten Sie glänzen mit einem hohen Anspruch an die eigene Arbeitsqualität und ausgeprägten analytischen Fähigkeiten Sehr gute
Tätigkeiten. Eine starke Kundenorientierung und ein hoher Servicegedanke sind für dich selbstverständlich.Skills: Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Überzeugt
Deutschkenntnisse Analytisches Denken und Strukturierungsfähigkeit, gepaart mit dem Verständnis für die Lösung von komplexen Sachverhalten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einem hohen
, Lagerverwaltungssystem) setzen wir voraus ● Ihr persönliches Profil wird abgerundet durch hohes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen sowie Koordinations- und Organisationsfähigkeiten ● Grundkenntnisse
mit automatisierten Anlagen von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Instandhaltungs- und IT Dienstleistungsunternehmen Fortgeschrittene Deutschkenntnisse Hohe Strukturierungs- und Analysefähigkeiten Ausgeprägte
. Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit durch proaktiven Service und exzellentes Management. Kandidatenmanagement: Identifikation und Vermittlung passender Kandidaten für offene Stellen durch gezieltes
abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung Sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hohes Prozessverständnis (gemäß ITIL
oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Kenntnisse in IT-Netzwerken sowie Windows Betriebssystemen Serviceorientierte und gewissenhafte Persönlichkeit
mit Du sprichst fließend deutsch Spannende Projekte und Herausforderungen Flache Hierarchien Hohe Freiheitsgrade & Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle Ein breites Lernangebot und digitale Trainings
Spannende Projekte und Herausforderungen Flache Hierarchien Hohe Freiheitsgrade & Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle Ein breites Lernangebot und digitale Trainings Umfassende Gesundheitsangebote
Leistungsbereitschaft: Hohe Leistungsbereitschaft, Ehrgeiz, Führungsqualitäten und Eigenmotivation Deutschkenntnisse: sehr gute Sprachkenntnisse Führerschein: Klasse B Auto: Du besitzt ein Auto und bist flexibel sowie
einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit