• Lernbereitschaft und Neugierde • Hohe Service- , Kunden-, und Mitarbeiterorientierung • Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach
Tätigkeitsbereich, gerne aber auch als Berufseinstieg Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, Hardware der Standardhersteller sowie in Windows 11 und MacOS Sehr gute Deutschkenntnisse Ein hohes Maß
- und Bereitschaftsdienst Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Führerscheinklasse B Gute Englischkenntnisse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Haben Sie noch Fragen
Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich zu vermitteln Teamgeist und hohe Serviceorientierung Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse
Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse Sie verfügen über ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise IHR DIREKTER
Grundlagen oder Vorerfahrung in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie im Windowsumfeld Gute Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte
Kenntnisse in der Netzwerk Topologie, über IP-basierende Datennetze und über Datenübertragungswege sowie -geräte Sicher und versiert im Umgang mit dem PC und Office-Programmen Ein hohes Maß
und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
-/Lieferanteninformationen systemseitig zu pflegen, haben einen Blick für eine hohe Datengüte und stellen die richtigen Fragen, um dies sicherzustellenGemeinsam mit Ihrem Team kümmern Sie sich um Supportanfragen im Rahmen
Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Ein Jahresurlaub in Höhe von 30 Tagen Fundierte Einarbeitung und laufende Weiterentwicklung Möglichkeit zur Kantinennutzung Attraktiver Standort im Neubau
oder KIX Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ein hohes Maß
Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative
und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis Ausgezeichnete
, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter
-Servern Agile, eigenverantwortliche Denk- und Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement und Organisationstalent Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
für Technik mit. Die Partnerbüros und deren Kund:innen überzeugen Sie sowohl mit einer hohen Dienstleistungsorientierung als auch mit einem sicheren Auftreten und fachlicher Kompetenz. Sie haben einen Blick
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie eine teamfähige und lösungsorientierte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
Sehr gute Deutsch- und wünschenswert Englischgrundkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an IT-Affinität, schneller Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit sowie eine service- und kundenorientierte
und Dell Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse 3 Sie haben ein hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise IHR DIREKTER
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich außerdem durch eine verlässliche, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise aus. Außerdem besitzen Sie eine hohe soziale Kompetenz und handeln
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich außerdem durch eine verlässliche, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise aus. Außerdem besitzen Sie eine hohe soziale Kompetenz und handeln
-Anwendungen, Server und Betriebssysteme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Organisationstalent sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Englischgrundkenntnisse Sie verfügen über ein hohes Maß an IT-Affinität, schneller Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit sowie eine service- und kundenorientierte Arbeitsweise IHR DIREKTER
und Windowsbetriebssysteme 7/10 Reparaturkenntnisse und erste Erfahrungen auf Desktop und Notebooks von Lenovo, HP Gültiger Führerschein Klasse B Ein hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie
Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie Windowsbetriebssysteme und -server Kenntnisse in einem professionellen Ticketsystem Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein hohes Maß
in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Windows-Betriebssystemen Sie bringen die Bereitschaft zur SÜ2 mit Sie besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie verfügen über ein hohes Maß an Belastbarkeit
in der Anwenderbetreuung sowie im onsite und remote Support Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Ein hohes Maß an technischem Verständnis und Teamorientierung sowie einer zielstrebigen Arbeitsweise
und ITIL von Vorteil Erfahrungen mit Microsoft Intune / Autopilot von Vorteil Hohes dienstleistungs- sowie kundenorientiertes Denken Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Gute
wir uns als attraktiver Arbeitgeber in einem starken und wachsenden Klinikverbund am Puls der Zeit, bieten Ihnen langfristig durch stetige Weiterbildungsmöglichkeiten berufliche Perspektiven und gewährleisten so eine hohe
wir uns als attraktiver Arbeitgeber in einem starken und wachsenden Klinikverbund am Puls der Zeit, bieten Ihnen langfristig durch stetige Weiterbildungsmöglichkeiten berufliche Perspektiven und gewährleisten so eine hohe
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Kenntnisse in IT-Netzwerken sowie Windows Betriebssystemen Serviceorientierte und gewissenhafte Persönlichkeit
zur Serienreife. Unsere Systeme überzeugen in den Grenzbereichen der Physik durch hohe Präzision, sichern militärische Überlegenheit und garantieren damit politische Handlungsfähigkeit. Die RAM-System GmbH (RAMSYS
Vertriebsgeschick Hohe Eigenmotivation, lernwillig, hohe Frustrationstoleranz Selbstständiges Arbeiten Deutsch in Wort und Schrift, gute Rechtschreibung Sicherer Umgang mit PC Das erwartet Sie im Kundenbetrieb
Geschick Erhöhung von Kundenzufriedenheit durch persönliche und fachliche Kompetenz Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Praxisorientierte Herangehensweise bei Fragen und Problemen
• Sie zeichnet eine sorgfältige, konzentrierte, strukturierte sowie eigenständige Arbeitsweise aus • Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Organisationstalent sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job: Nutzen
Sehr hohe analytische FähigkeitenSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen, von Vorteil sind praktische Erfahrungen in einem ERP-SystemKommunikationsstärke, Teamfähigkeit