mit sehr gutem Arbeitsklima und hoher Kompetenz erwarten Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Option mit bis zu 60% Homeoffice. Sie erhalten Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
auch höherer akademischer Abschluss z.B. PhD, Master Erfahrung in einer relevanten Tätigkeit, produktbezogene wie bspw. Product Lead Position Fundierte Kenntnisse in Ingenieurwissenschaften Hardware, Software
wünschenswertGenauigkeit und hohe ZuverlässigkeitKommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH
Geschäftsprozessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im o.g. BereichFundierte Kenntnisse in MS OfficeErfahrung im Umgang mit einem BuchhaltungsprogrammGenauigkeit und hohe
im Bereich Finanzen/Controlling Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie Erfahrung mit gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen Sorgfältige Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit sowie
Studium abgeschlossen oder können eine höhere technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Maschinenbau/Instandhaltung vorweisen Eine solide Anwendererfahrung mit Microsoft Dynamics 365
Praxiserfahrung im gegenständlichen Metier Reisebereitschaft im Tagespendelbereich Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Kundenorientierung
Produktionshelfer m/w/d 15,56 €/Std. Wir suchen für Bramsche Produktionshelfer m/w/d. Arbeitszeiten und Verdienst: Frühschicht: 06:00 Uhr 14:00 Uhr (Mo-Do), 06:00 Uhr 11:35 Uhr (Fr
Berufserfahrung und Bereitschaft zur Weiterqualifikation Kenntnisse in der Experience- und Energy and Utilities Cloud sind von Vorteil Hohe Affinität zu IT-Organisationsformen wie bspw. Scrum, ITIL Bereitschaft
mit gängigen Tools für Kommunikation und Kollaboration Vorkenntnisse im Bereich Notes/Domino sind wünschenswert Hohe Eigeninitiative und eigenständige Arbeitsweise Teamgeist und starke kommunikative sowie
Studium abgeschlossen oder können eine höhere technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Maschinenbau/Instandhaltung vorweisen Eine solide Anwendererfahrung mit Microsoft Dynamics 365
verfügt.Deine hohe Serviceorientierung, dein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie deine „Hands-on“-Mentalität zeichnen Dich aus.Dein ausgeprägtes, konzeptionelles Denkvermögen
die Leistungserbringung für Millionen Versicherten innerhalb Deutschlands sicher. In einem starken Team zu arbeiten, an hohen Maßstäben zu wachsen und die Chance Deine berufliche Perspektive in Eigeninitiative
oder Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation mit IT-Affinität Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung, Flexibilität und ein hohes Maß an Motivation Hohe Kooperations
VPN Deutschkenntnisse Wir bieten: Festanstellung in einem international gut eingespielten Teams innerhalb eines inhabergeführten Familienunternehmens Projekte mit hoher Relevanz
im Herzen Berlins Hohe Willkommenskultur und klare Einarbeitungskonzepte Weiterbildungen an der Kursana-Akademie Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
, eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. eines 13. Monatsgehalts, hohe Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse, Berufsunfähigkeitsversicherung) und eine Kultur, in der Sie sich persönlich
dich durch eine sichere und effiziente Kommunikation aus Du bist körperlich fit und in der Lage, häufig zu stehen, zu gehen, zu heben und in der Höhe zu arbeiten, mit oder ohne Unterstützung von Geräten Die Möglichkeit
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 65.000 brutto/jährlich. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung wird ein höhere Gehalt vereinbart. Ihr Kontakt Ansprechpartner Johann Halmdienst Referenznummer 767975/1
in der Entwicklung und Fertigung von spezialisierten Produkten und Systemen. Der Hauptsitz befindet sich in einer malerischen Stadt in Bayern, die für ihre hohe Lebensqualität bekannt ist. Das Unternehmen ist bekannt
, eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. eines 13. Monatsgehalts, hohe Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse, Berufsunfähigkeitsversicherung) und eine Kultur, in der Sie sich persönlich
oder technische Ausbildung Eine mindestens dreijährige kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise im technischen Kundensupport bzw. -service Affinität für (IT-)Prozesse und analytisches Denken Hohe
mit individueller Einarbeitung, auf persönliche Bedürfnisse abgestimmt 38,5 Stunden/Woche, hohe Flexibilität, gelebte Work-Life-Balance Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterentwicklung wird gefördert mit umfassenden
Produktionshelfer m/w/d 15,56 €/Std. Wir suchen für Bramsche Produktionshelfer m/w/d. Arbeitszeiten und Verdienst: Frühschicht: 06:00 Uhr 14:00 Uhr (Mo-Do), 06:00 Uhr 11:35 Uhr (Fr
Geschäftsprozessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im o.g. BereichFundierte Kenntnisse in MS OfficeErfahrung im Umgang mit einem BuchhaltungsprogrammGenauigkeit und hohe
im Bereich Finanzen/Controlling Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie Erfahrung mit gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen Sorgfältige Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit sowie
wünschenswertGenauigkeit und hohe ZuverlässigkeitKommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie! Die support Personallogistik GmbH
Kenntnisse im Bereich Windows Server und Linux PKW Führerschein wird benötigtInteresse sich in neue Themengebiete einzuarbeiten und weiterzuentwickeln Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, hohe Belastbarkeit
(mindestens C1) Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Eine freundliche und klare Kommunikation, sowie eine hohe Verlässlichkeit Businessverständnis und eine praxisorientierte Herangehensweise
(mindestens C1) Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Eine freundliche und klare Kommunikation, sowie eine hohe Verlässlichkeit Businessverständnis und eine praxisorientierte Herangehensweise
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
) Aufsetzprodukte für Microsoft (SCOM, TFS) Microsoft Windows Server 2016/2019 (im Exchange Umfeld Windows Server 2016) und höher Vertiefte Kenntnisse in Microsoft Skype for Business (2015) OnPrem und Hybrid
. der entsprechenden Logistik, Verfügbarkeitsprüfung, Versand, etc. Technisches Verständnis, Sorgfalt und eine schnelle Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge sowie hohes End-to-End-Prozessverständnis Sehr gute
LackierungVerständnis der unterschiedlichen Lacktypen und deren Anwendunghohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil
, Pharmazeutisch-technischer Assistent m/w/d, Pharmazeutisch-kaufmännischer Assistent m/w/dMehrjähriger Berufserfahrung von VorteilSelbstständige, exakte Arbeitsweise Hohes Interesse an EDV-gestützten Aufgaben
Produktionsmitarbeiter m/w/d Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für ein Kundenunternehmen in Ibbenbüren einen Produktionsmitarbeiter m/w/d. Wir bieten Ihnen: Verdienst nach iGZ
Platform-Umgebungen zu übernehmen Ein überdurchschnittlich hohes Gehaltspaket inkl. Jahressonderzahlung Flache Hierarchen und kurze Entscheidungswege Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gehaltsinformationen
von einem starken Dienstleistungsgedanken und hoher Bereitschaft zur Teamarbeit wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich des Datenschutzes und der Informationssicherheit PKW-Führerschein
Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Koordinationstalent, Eigeninitiative und hohe Zuverlässigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann bewerben
von Hard-/ Softwareproblemen und Lösungsentwicklung, ggf. unter Anforderung und Koordination von externem Support Risikomanagement und Gewährleistung von hoher Service-Qualität sowie Entwicklung der Business
Umgang einen hohen Stellenwert genießt Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung und Coaching, z.B. durch unsere ID Academy Good to know: Flache
Teamplayer und zeichnen sich durch Ihre hohe Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung aus Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und es fällt Ihnen leicht, Ihre Arbeitsplanung
Wir bieten Ihnen: Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Möglichkeit des mobilen Arbeitens Ein modernes, expandierendes Unternehmen mit attraktivem Standort im Herzen Berlins Hohe
- und Projektmanagementfähigkeiten Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und eine Hands-On-Mentalität Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Präsentationssichere Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Sehr hohe Online
Online, Windows Server 2012 und höher) Installation, Wartung und Konzeption der Netzwerkumgebung (Subnetze, Routing, NAT, Sophos, Firewalls, VPN) Administration und Betrieb der Datenbanken Unterstützung
-Netzwerken Logisches Denken und strukturiertes Vorgehen Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität Freude am Umgang mit Kunden Rahmenparameter: Einsatzort: Hannover Laufzeit: Langfristig
Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote
Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden