selbstständiges, ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten Hohes Engagement und EigeninitiativeOrganisationsgeschick und Teamfähigkeit gepaart mit Flexibilität und Belastbarkeit *Gesetzlich notwendiger Nachweis
bankkaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der Bankenbranche oder Finanzdienstleistung Sehr hohe Kommunikationsfähigkeit und ein sehr gutes Ausdrucksvermögen Ausgeprägte Kunden
) im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen
und der lokalen Server Erste Erfahrung im IT Support Kundenorientierung und hohe Einsatzbereitschaft Erste Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert Führerschein Hands On Mentalität Anspruchsvolle
Vielfältige Angebote im Bereich “Healthcare & Prevention” Ein modernes Arbeiten auf dem neuen ALDI Nord Campus mit Betriebsrestaurant und Fitnesspavillon Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum
, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie überdurchschnittlich viele Urlaubstage Prämie in Höhe von bis zu 1500€ für jede erfolgreiche Einstellung auf eigene Empfehlung Ihre Aufgaben Vor-Ort-Support und Remote
wünschenswertKenntnisse im Umgang mit Microsoft 365 und Windows sowie Active Directory, CLient Management, Netzwerk-Infrastruktur (WLAN, LAN, WAN) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Auffassungsgabe, selbständiger
: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Fähigkeiten: Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten effektiv zu setzen. Hohe soziale Kompetenz
betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhängesehr gute Kenntnisse im Bereich des globalen Logistikmarktsgute Englischkenntnissesehr hohe Servicebereitschaft und KundenorientierungFähigkeit zur Strukturierung
in der anspruchsvollen Netzwerkadministration (LAN, WLAN, VPN) mit besonderen Sicherheitsanforderungen Sehr gute Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und hohe
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann/-frau, Fachinformatiker für Systemintegration, ein Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Kunden
oder informationstechnischen Hintergrund Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung im Bereich des Application Support sammeln Eine selbstständige, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise mit hohem
und Gestaltungsspielraum und einem Arbeitsklima, das von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist. Flexible Arbeitszeitprogramme Home-Office 30 Urlaubstage Hohe Work-Life Balance Flache Hierarchien
von Vorteil Erfahrung in der HLK-Branche von Vorteil Erste Erfahrungen im technischen Support von Vorteil Hohe Kunden- und Serviceorientierung Hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Kommunikation
Fähigkeiten für komplexe Zusammenhänge und Ihrem hohen Prozessverständnis gewährleisten Sie unseren Kunden einen professionellen Support.Gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir für die Position
Studiengang.Motivation – Du bringst eine hohe Eigenmotivation und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität mit.Engagement – Du bist eine dynamische und engagierte Persönlichkeit, die sowohl über eine proaktive Arbeitsweise
mit hoher Einsatzbereitschaft, sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Aufgeschlossenheit Sie arbeiten gerne im Team und orientieren sich lösungsorientiert an den Wünschen Ihrer Kunden Nutzen
/ Office Bereich Idealerweise Erfahrung in Baramundi oder anderen Softwareverteilung Tools, Kenntnisse in O365, Kenntnisse im Microsoft Server Umfeld Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher
und einem Arbeitsklima, das von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist. Flexible Arbeitszeitprogramme Home-Office 30 Urlaubstage Hohe Work-Life Balance Flache Hierarchien Leistungsorientierte Vergütung
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
mit hohem Praxisbezug Wir bieten Ihnen Mitarbeit in Projekten zur digitalen Transformation Sehr kurze Entscheidungswege und offene Kommunikationskultur Ein spannendes und innovatives Arbeitsumfeld
-gmbh.de/informationspflichten Unternehmenstext Die akut Kompetente Lösungen GmbH, gegründet im Jahr 2000, spezialisiert sich auf individuelle Personallösungen mit hohem Qualitätsanspruch für Kunden
In der telefonischen Kundenberatung besitzt Du ebenfalls Erfahrung Hohe Einsatzbereitschaft / Teamfähigkeit / Zuverlässigkeit gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir: Faire Entlohnung nach dem iGZ
. Bei uns profitierst Du von einem hohen Maß an Verantwortung und einem hohen individuellen Gestaltungsspielraum sowie einer sinnhaften Tätigkeit. Dein Beitrag zum Erfolg tritt direkt und unmittelbar hervor
(Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab Level B1+) Polizeiliches Führungszeugnis LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
(Level C1 oder höher) und gute Englischkenntnisse (ab Level B1+) Polizeiliches Führungszeugnis LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
und der lokalen Server Erste Erfahrung im IT Support Kundenorientierung und hohe Einsatzbereitschaft Erste Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert Führerschein Hands On Mentalität Anspruchsvolle
Kommunikationsfähigkeit und ÜberzeugungskraftHervorragendes Zeit- und Selbstmanagement Was wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden UnternehmenVielseitige Aufgaben mit hoher EigenverantwortungWeiter
Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung Unschlagbare Teampower in einem leistungsstarken Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder
-Administration Kommunikative und organisatorische Talent Teamspirit Belastbarkeit, Geduld und analytische Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Lösungsorientierung Klingt gut für Sie? Dann freuen
mit einer hohen IT-Affinität Erfahrung in der Administration von Client- und Serversystemen im Windows Umfeld, sowie Virtualisierung (VMware) und Citrix Gute Netzwerkkenntnisse Erfahrung im IT-Helpdesk von Vorteil
Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Sozialkompetenz LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
von SLA´s - technische Probleme und stellst damit eine hohe Kundenzufriedenheit sicher Gemeinsam im Team identifiziert du Schwachstellen und entwickelst daraus LösungskonzepteZudem bist du bereit
Anlagen und TCIP/IP GrundlagenErweiterte EPLAN Kenntnisse sowie erste Erfahrung im Bereich Dorma KABA ZutrittssystemGutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie hohe Serviceorientierung Wir bieten Bis zu 35
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Sorgfältigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und schnelle Auffassungsgabe
. die Anwendungsbetreuung für ausgewählte SystemeWeiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-EbenenDu wirkst mit bei der stetigen Optimierung und Dokumentation der Systemlandschaft und der IT-ServiceprozesseBei
zum Fachinformatiker, Systemadministrator (m/w/d) Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung und hohe Affinität zu neuen IT-Technologien Gute Kenntnisse im Netzwerk- und Firewallbereich Erfahrung mit Telefonanlagen
zum Meister oder Techniker (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der HLK-Branche sowie im technischen Support sind von Vorteil Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit einer ausgeprägten
in der Kabelkonfektionierung von verschiedensten Steckertypen wie bspw. BNC, Sub-D, RJ45, MIL Standardstecker, Flachband, etc.Mechanische Kenntnisse wünschenswertEigenständiges Arbeiten und hohes Maß
Arbeitsweise, eine hohe Einsatzbereitschaft und sind ein absoluter Teamplayer Sie bringen ein positives Menschenbild mit, arbeiten gut im Team und kommunizieren immer wertschätzend und lösungsorientiert
Fachwissen in den Bereichen Systemadministration und Netzwerkadministration Fundierte Kenntnisse von Betriebssystemen (Windows und/oder Linux) Methodisch zielgerichtete Arbeitsweise, eine hohe