Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
von Grundschutz nach BSI Erstellung von Leistungsbeschreibungen Störungsbeseitigung im Rahmen von Tickets mit hoher und sehr hoher Priorität über die ITSM-Suite fachbereichs- und standortübergreifend (3rd Level
von Grundschutz nach BSI Erstellung von Leistungsbeschreibungen Störungsbeseitigung im Rahmen von Tickets mit hoher und sehr hoher Priorität über die ITSM-Suite fachbereichs- und standortübergreifend, 3rd Level
und ergebnisorientierten Handlungsweise Eine hohe soziale Kompetenz, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Reisbereitschaft setzen wir bei Ihnen vorausVergütung: AT mit Gehaltsrahmen Flexible Arbeitszeiten
in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
und Telekommunikation Durchführung von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-Tickets Support von Endanwendern in der TechBar Bearbeitung von Tickets mit hohem SLA Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
mit gängigen Tools für Kommunikation und Kollaboration Vorkenntnisse im Bereich Notes/Domino sind wünschenswert Hohe Eigeninitiative und eigenständige Arbeitsweise Teamgeist und starke kommunikative sowie
Kunden Sicherstellung des laufenden IT-Betriebs sowie eines hohen Kundeservicestandards Annahme und Lösung von Anwenderproblemen, insbesondere telefonisch, per Mail und Ticketsystem, vereinzelt
Teamplayer und zeichnen sich durch Ihre hohe Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung aus Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und es fällt Ihnen leicht, Ihre Arbeitsplanung
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe EigenständigkeitWork-Life-Balance: 30 Tage Urlaub zur Erholung und flexible Arbeitszeiten Company-Bike: Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
) und idealerweise Erfahrung im Bereich der Kardiologie Erfahrungen in der Kardiologie bzw. im Herzkatheterlabor Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität, da Sie im Außendienst tätig sind Sollte diese Position
(Medizintechnik) Klinischer Hintergrund (z.B. Krankenpfleger, Krankenschwester, OP Begleiter und idealerweise Erfahrung im Bereich der Kardiologie Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität, da Sie im Außendienst
Arbeitsweise und Zuverlässigkeit freundliches Auftreten und hohe Kundenorientierung beim Umgang mit dem Endanwender Führerschein Klasse B Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
die Leistungserbringung für Millionen Versicherten innerhalb Deutschlands sicher. In einem starken Team zu arbeiten, an hohen Maßstäben zu wachsen und die Chance Deine berufliche Perspektive in Eigeninitiative
oder Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation mit IT-Affinität Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung, Flexibilität und ein hohes Maß an Motivation Hohe Kooperations
, Energiedienstleistungen und Heiz- und Betriebskostenverordnung Hohes Qualitätsbewusstsein, Lern- und Einsatzbereitschaft, weitreichendes technisches Verständnis und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Freude
im Dentalbereich Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen: Langfristige Beziehungen zu wichtigen Kunden und Geschäftspartnern etablieren und kontinuierlich pflegen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen
und hohes Überzeugungspotenzial Hands-On-Mentalität und unternehmerisches Denken Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible
und Standing. Nachhaltige Themenführung und strategisches Denken. Kommunikationsstärke und rhetorische Fähigkeiten. Hohe Selbstverantwortung und Selbstorganisation. Konfliktbereitschaft und souveräner Umgang
in Wirtschaftsinformatik/ Informatik oder vergleichbare Kenntnisse Gute Kenntnisse in SAP FI/ CO Selbständiges ausführen von kleinen Customizing-Aufgabe Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe IT-Affinität, sehr gute analytische
IT oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger mit hoher IT-Affinität willkommen Erste praktische Erfahrungen im IT-Support und mit Ticket-Systemen (vorzugsweise Service Now) Gute Kenntnisse
Mitarbeitende, dafür erhältst Du eine tolle Prämie in Höhe von 1500,- Deine Aufgaben als Service Desk Mitarbeiter (m/w/d): Professionelle Annahme und Bearbeitung von Soft- und Hardwarestörungen
/in für Systemintegration oder eine hohe IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit gängiger Hard- und Software, Internet und MobilfunkDu löst IT-Probleme für Freunde und Familie oder Du hast sogar schon erste Erfahrungen
IT oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger mit hoher IT-Affinität willkommen Erste praktische Erfahrungen im IT-Support und mit Ticket-Systemen (vorzugsweise Service Now) Gute Kenntnisse
eine hohe IT-Affinität mit Du löst IT-Probleme für Freunde und Familie oder Du hast sogar schon erste Erfahrungen im IT Service Desk Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlichBereitschaft, Dich in neue
mit hoher Verantwortung Anstellung bei einem serviceorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen
wie z.B. CRM, CX, Marketing Automation, Customer Journeys Macher-Mentalität verbunden mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und Pragmatismus Hohe Zahlenaffinität, sehr gute konzeptionelle und analytische
Ausbildung und/oder Qualifikation als geprüfte/r Sekretär/in mit Berufserfahrung im Support von Führungsfunktionen Hohes Maß an Selbständigkeit, Dynamik, Diskretion und Loyalität, aber auch ausgeprägte
als geprüfte/r Sekretär/in mit Berufserfahrung im Support von Führungsfunktionen Hohes Maß an Selbständigkeit, Dynamik, Diskretion und Loyalität, aber auch ausgeprägte Teamfähigkeit, besondere Zuverlässigkeit
in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit
und englische Sprache sicher in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft
mit Du sprichst fließend deutsch Spannende Projekte und Herausforderungen Flache Hierarchien Hohe Freiheitsgrade & Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle Ein breites Lernangebot und digitale Trainings
, Konfiguration und Überwachung von Systemredundanzen zur Sicherstellung einer hohen technischen Verfügbarkeit Durchführung der Datensicherung und Wiederherstellung Beratung der ISMS-Organisation zur technischen
in der Umsetzung von kundenzentrierten Projekten Starke Kundenorientierung und Verständnis für Kundenbedürfnisse Eigenmotivation und kreativer Aufbau neuer digitaler Themen Hohe Eigenverantwortung und eigenständiges
eine persönliche Entwicklungschance Abwechslungsreiche Angebote wie Betriebsrestaurant, Firmenfeste, Jobrad und Sportaktivitäten Ihr persönliches Gesundheitsbudget in Höhe von 600 EUR netto pro Jahr
, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Verbindliches Auftreten und hohe Beratungskompetenz Teamorientierung, Gestaltungswille und operative Fortentwicklung von Regelungen Kommunikations
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
/Linux). Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Methodische, zielgerichtete und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung. Hohe Einsatzbereitschaft, schnelle
mit Active Directory und Gruppenrichtlinien. Expertise in Scripting und PowerShell. Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsstärke, Teamgeist sowie Einsatz- und Lernbereitschaft. Gute
/Kommunikation neuer Features, Evergreen-Ansatz) mit dem Ziel, eine hohe Usability der Lösungen zu gewährleisten 2. Level-Unterstützung für die M365-Umgebung Ausgeprägte Kenntnisse in den M365-Themen (Tenant
Beratung unserer IT-Projekte in Fragen der Facharchitektur Diplom oder Master der Informatik oder Wirtschaftswissenschaften oder Versicherungsbetriebswirt mit hoher IT-Affinität Erfahrung im Projektgeschäft
der gängigen Standardhersteller Gültiger Pkw-Führerschein Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte, kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise IHR DIREKTER
AufgabenfeldGute AnbindungDigitale ZeiterfassungHomeoffice möglich Hohe Übernahmechance Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie unterstützen im Bereich der Kundenbetreuung: Anlage von Verträgen inklusive Überprüfung
EinarbeitungInteressantes AufgabenfeldGute Anbindung und ErreichbarkeitDigitale ZeiterfassungHomeoffice möglich Hohe Übernahmechance Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie unterstützen im Bereich der Kundenbetreuung: Anlage
abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung Sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hohes Prozessverständnis (gemäß ITIL
und Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben