dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
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) im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher
von SLA´s - technische Probleme und stellst damit eine hohe Kundenzufriedenheit sicher Gemeinsam im Team identifiziert du Schwachstellen und entwickelst daraus LösungskonzepteZudem bist du bereit
kannst, und auch eigene Ideen in eine prozessorientierte IT Landschaft einbringst Wünschenswert sind Basiskenntnisse im Bereich Netzwerktechnik und in der IT Infrastruktur Du bringst eine hohe
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in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7
-Administration Kommunikative und organisatorische Talent Teamspirit Belastbarkeit, Geduld und analytische Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Lösungsorientierung Klingt gut für Sie? Dann freuen
telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet: Attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher EigenverantwortungFlexible ArbeitszeitenVielfältige Rabattaktionen
/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Technikaffinität, Kommunikationsstärke, hohe Kunden- und Teamorientierung Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Selbstständige und verantwortungsbewusste
oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Kenntnisse in IT-Netzwerken sowie Windows Betriebssystemen Serviceorientierte und gewissenhafte Persönlichkeit
Fähigkeiten, um komplexe technische und fachliche Themen schnell zu durchdringen Hoher Gestaltungswille und Teamgeist, um Optimierungen mit dem Team umzusetzen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
) Aufsetzprodukte für Microsoft (SCOM, TFS) Microsoft Windows Server 2016/2019 (im Exchange Umfeld Windows Server 2016) und höher Vertiefte Kenntnisse in Microsoft Skype for Business (2015) OnPrem und Hybrid
- und Projektmanagementfähigkeiten Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und eine Hands-On-Mentalität Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Präsentationssichere Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Sehr hohe Online
-Office Kenntnisse Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit Teamfähigkeit und schnellem Auffassungsvermögen Hohe Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke
verbunden mit Teamfähigkeit und schnellem Auffassungsvermögen Hohe Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke und hohe Sozialkompetenz / Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Anspruchsvolle
Datacenter (m/w/d) Du hast eine Leidenschaft für Technologie und ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung? Dann suchen wir genau dich als IT-Servicetechniker:in an unserem Datacenter Standort
, Krankenschwester, OP Begleiter, Rettungssanitäter) und idealerweise Erfahrung im Bereich der Kardiologie oder Radiologie Erfahrungen in der Kardiologie bzw. im Herzkatheterlabor Hohe Reisebereitschaft
eine gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeit aus. Idealerweise bringen Sie eine hohe Kundenorientierung mit positiver Ausstrahlung Berufliche & persönliche Weiterentwicklung Flexible
und OVD Praktische Erfahrung in der Arbeit in interdisziplinären Scrum-Teams ist von Vorteil Lösungs- und zielorientiertes sowie eigenverantwortliches Arbeiten mit hohem, eigenem Anspruch an Qualität
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Anwendungskenntnisse in MS-Office sowie SAP selbstständige, systematische, analytische und strukturierte Arbeitsweise hohe Lernbereitschaft, Neugier, Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Gute- bis sehr gute
und mitzugestalten Innovatives und dynamisches Arbeiten in einer komplexen IT-Landschaft und einem internationalen Umfeld Flexibilität durch hohen Remote-Anteil sowie attraktive Rahmenbedingungen und Mitarbeiter
Du in Feststellung (Fixum + Provision) und verdienst bei Erfolg mehr als bei unseren Mitbewerbern. Darüber hinaus zahlen wir Kranken- und Urlaubsgeld entsprechend Deiner Provisionserträge on topFlexibilität im Alltag
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für seine hohen Standards in Bezug auf Sicherheit, Service und Zuverlässigkeit. Seine Mitarbeiter schätzen die vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen und internationalen Umfeld sowie
Kaufmännisches Basiswissen gepaart mit Qualitätsbewusstsein Erste Erfahrungen in der Führung technischer Teams Flexibilität und Eigenständigkeit Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch
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und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Ihre Vorteile: Unbefristeter ArbeitsvertragAttraktive Vergütung35h/Woche Übernahmechance
Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse Hervorragende Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sehr gute systematische und selbständige Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit
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verbunden mit Teamfähigkeit und schnellem Auffassungsvermögen Hohe Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke und hohe Sozialkompetenz Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche
und SchriftFundierte EDV-Kenntnisse und mit den benötigten ToolsTechnische Affinität, insbesondere für mobile Apps Teamfähigkeit, hohe Lösungs- und Zielorientierung Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit
Fähigkeiten Hohes Interesse sich für die Bereiche Industrie- und/oder Gewerbebau Baukonstruktives Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Engagierte Mitwirkung
einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit