in einer sehr gut ausgestatteten Rehabilitationsklinik mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren. Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation freut sich darauf
eine Hands-on Mentalität mit einer gesunden Portion Pragmatismus mitDu hast Freude am kreativen Arbeiten und eine hohe Affinität zu Mode und digitalen Trends Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse
und Einsatzbereitschaft Spaß an der speditionellen Abwicklung von ""A-Z" hohe Kundenorientierung Benefits Das wird geboten: Einen Arbeitsplatz, der Ihnen ein hohes Maß an Selbständigkeit und eigenem Gestaltungsspielraum
- und Planungskompetenz Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit einem gängigen ERP-System Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil Hohe Serviceorientierung
Sonderzahlungen und andere betriebliche Leistungen Nach erfolgreich absolvierter Probezeit eine Willkommensprämie in Höhe von 500€ brutto Gehaltsinformationen Das Gehalt errechnet sich nach der jeweiligen
Solide Kenntnisse in MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Jahns Referenznummer 795326/1 Kontakt
und Begeisterung für zukünftige Technologien und Mobilitätslösungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Zielorientierung und eine hohe Einsatzbereitschaft
und ggf. Studierendenbetreuung eine Umgebung mit einem hohen Freizeitwert und einer hohen Lebensqualität Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken
Tönisvorst GmbH (94 %) und an der Alexianer-Klinik Meerbusch GmbH (50 %). Die Alexianer MVZ Krefeld GmbH ist 100%ige Tochtergesellschaft der Alexianer Krefeld GmbH. Unsere Einrichtungen werden wegen des hohen
/zum Pflegefachmann, im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder Altenpflege hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen
Einstellungsstrategie Du führst Interviews und Telefoninterviews Durch dein Wirken halten wir unsere hohen Standards der Candidate-Experience Du behältst deine Zahlen im Blick und führst Reporting-Aufgaben
für außerklinische Intensivpflege Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft Zusatzqualifikation "Fachkraft für außerklinische Beatmung" wünschenswert Erste Berufserfahrung Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit
, der Umgang mit AIRINA ist von Vorteil Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine hohe Lösungsorientierung Kommunikation auf Deutsch (C1) sowie auf Englisch (gute Kenntnisse) Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh
PC-Kenntnisse Strukturierte, systematische und analytische Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und problemlösende Einstellung Hohes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System
mit Weiterbildung in Supply Chain Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, Logistik oder vergleichbarem, idealerweise mit Fokus auf Einkauf, Produktionsplanung und Materialbewirtschaftung Hohe Schnittstellen
Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Die Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem engagierten und kompetenten Team Attraktives Vergütungspaket, z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
in einem kleinen Team sowie Interesse an Sensorik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit einem hohen Maß
Berufsanfänger (m/w/d) haben eine Chance sich einzuarbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung Gedankliche Flexibilität und die Bereitschaft sich in weitere Aufgabenfelder zeitnah
Arbeitsverhältnis nach erfolgreicher Einarbeitungsphase Gestaltungsfreiheit und hohe Verantwortung bei Kundenbearbeitung und Abstimmung mit Lieferanten Attraktive Vergütung Möglichkeiten zur fachlichen Fortbildung
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Studiengänge Hohes Maß an Zuverlässigkeit Lösungsorientiertes Denken und gute kommunikative Fähigkeiten Sorgfalt, eigenständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office (Word
Die Entwicklung der Notfallpflege ist Ihre Leidenschaft? Sie lieben Herausforderungen und wollen diese mit einem hohen Engagement und viel Empathie für unsere Patientinnen und Patienten
, insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Maß an Selbstdisziplin, strukturierte Arbeitsweise und proaktive Hands-On Mentalität GANT-Benefits Health Programm Job Rad Corporate Benefits Modernes Arbeitsumfeld Home
und mit einem HR-System, HR-Sage bevorzugtOrganisationstalent und ein hohes Maß an EigeninitiativeSelbständige Arbeitsweise und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Ihr Vorteil: Chance auf Übernahme
in Wort und Schrift Dein Vorteil: Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Schneller Einstieg in den Arbeitsmarkt Einen übertariflichen Verdienst von bis zu 17,00 €/Std. Einen langfristigen Einsatz
- 17,50 brutto + Branchenzuschläge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine hohe Übernahmechance Fahrdienst zum Kunden vorhanden Exklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30
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Sie über ein außergewöhnliches Organisationstalent und ein hohes Maß an Engagement. Sie sind zuverlässig, haben ein Auge fürs Detail und besitzen eine ausgeprägte Teamplayer-Mentalität. Ihre Vorteile: Ihnen wird kostenfrei
sowie eine zeitnahe Rückmeldung zum Bewerbungsstatus Ihre Aufgaben: Stücklisten im ERP-System erfassen/bearbeiten Vor- und Nachkalkulation von Baugruppen und Einzelteilen Sicherstellung einer hohen
) in Verbindung mit sehr gutem technischem Verständnis Alternativ Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik/Supply Chain Management oder vergleichbar Hoher Reisebereitschaft (circa 80%), guten
-Controlling, Erfahrung im Umgang mit SAP SuccessFactors von Vorteil Hervorragenden Kenntnisse im Umgang mit MS Excel und hoher Affinität zu IT-gestützten Systemen Sehr guten Deutsch- und guten
) Ausgeprägter Kommunikationskompetenz sowie hoher Kunden- und Teamorientierung Stressresistenz und strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsweise Fließenden Deutschkenntnissen und idealerweise guten
innerhalb des Teams IHR PROFIL abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hohe Präsenz und Engagement im Arbeitsalltag Erfahrung im Umgang mit PowerPoint hervorragende Kommunikationsfähigkeiten ausgeprägte
Ort: Kerpen Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption Verdienst : 21 €/Stunde Arbeitszeitmodell: Vollzeit Kategorie : Maschinenbau Schicht : 2-3-Schicht-System Startzeitpunkt: ab
und ein hohes Maß an Teamfähigkeit. Ihre Vorteile: Modernes Familienunternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Gründliche und gut organisierte Einarbeitung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Flexible
und ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus. Sie bringen ein ausgeprägtes Engagement und Flexibilität mit, um auch in Arbeitsspitzen und Vertretungszeiten einen reibungslosen Ablauf gewährleisten
) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Luftfracht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
notwendig Anwenderkenntnisse mit einer Speditionssoftware von Vorteil hohes Engagement, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen, sorgfältige und genaue Arbeitsweise Klingt interessant
oder in der Sachbearbeitung verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität und sind zudem sehr teamfähig Unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem und erhalten auf Wunsch vergleichbare
für Aufbewahrungssysteme , der sich durch ein hohes Maß an Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein auszeichnet, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Finanzbuchhalter (m/w/d
einen kühlen Kopf zu bewahren hohe interne und externe Kundenorientierung ein schnelles Auffassungsvermögen, sowie eine selbständig und gewissenhafte Arbeitsweise Fähigkeit, professionelle Verhandlungen
. Mitarbeiter (m/w/d) werben Mitarbeiter (m/w/d) (bis zu 250,00€) Sie werden gut organisiert beim Kunden eingearbeitet Unbefristeter Arbeitsvertrag mit sehr hoher Chance auf Übernahme durch den Kunden Es erwarten
. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes Verhalten gehört zur DNA des Familienunternehmens, das in diesem Jahr sein 125jähriges
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Komplettlösungen in den genannten Bereichen. Erfahrenes Fachpersonal und der Einsatz innovativer Technik sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Werteorientiertes Verhalten gehört zur DNA des Familienunternehmens
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zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen Wir erstellen ein Bewerberprofil mit Ihren Stärken und Potentialen und sorgen dadurch für eine hohe Vermittlungsquote Wir stellen Sie gezielt in den Fachabteilungen
, Materialwirtschaft, Einkauf von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, besonders Excel Deutsch und Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift Lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
und Kommunikationsstärke Gute Problemlösungskompetenzen Hohes Qualitäts- und Pflichtbewusstsein Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Eine übertarifliche