mit einer hohen IT-Affinität Erfahrung in der Administration von Client- und Serversystemen im Windows Umfeld, sowie Virtualisierung (VMware) und Citrix Gute Netzwerkkenntnisse Erfahrung im IT-Helpdesk von Vorteil
Sie bringen Erfahrung in der Arbeit und Dokumentation von Störungsbearbeitung im Ticketsystem OTRS mit. Sie zeichnen sich durch ITIL Foundation V3 oder eine höhere Qualifikation aus. Wünschenswert
Ausbildung Berufserfahrung im Assistenz-Bereich in einem internationalen Umfeld Hohe Sensibilität im Umgang mit vertrauensvollen Daten Exzellente organisatorische Fähigkeiten Hervorragende Englischkenntnisse
330.000 Raumeinheiten machen ALGECO zum leistungsfähigsten Anbieter der Branche.Du befindest dich im Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einesvergleichbaren StudiengangsEin hohes Maß
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
)Ausgeprägter Kommunikationskompetenz sowie hoher Kunden- und TeamorientierungStressresistenz und strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsweise Fließenden Deutschkenntnissen und idealerweise guten
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich, zudem verfügen Sie über eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise, sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
, Immobilienwirtschaft, Kommunikationswissenschaften oder einem ähnlichen Studiengang.Motivation – Du bringst eine hohe Eigenmotivation und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität mit.Engagement – Du bist eine dynamische
und eine ausgezeichnete Zuverlässigkeit Priorisierung von Aufgaben ist eine selbstverständliche Stärke Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Selbständigkeit und Eigenverantwortung Darauf darfst Du Dich freuen
Microsoft Exchange 2013/2016 Kenntnisse im iOS-Support von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte
und/oder im Vertrieb von komplexen Produkten oder SoftwareDu bist in der Lage komplexe Zusammenhänge verständlich und überzeugend zu kommunizieren und verfügst über ein hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit
(TES, ATOS, RC) Entsorgung von IT-Point-Hardware: Rückgabe und Entsorgung von IT-Point-Geräten (inkl. Ticket-Erstellung) Ex-Geräte-Support: Technischer Support für Ex-Geräte (Versionen 4.0 und höher
, digitalen schwarzen Brettern und Kollaborationssoftware.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch effektive und zeitnahe Problemlösungen.2. Dreistufige Support-Hierarchie:Steuerung des externen
und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Qualitätsbewusstsein: Verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Arbeiten mit rascher Auffassungsgabe und analytischem Denken Bewerbung und Rückfragen
Kenntnisse im IT-Umfeld Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung
oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Kenntnisse in IT-Netzwerken sowie Windows Betriebssystemen Serviceorientierte und gewissenhafte Persönlichkeit
technisches und analytisches Verständnis Hohes Maß an Engagement, kundenorientiertem Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ein motiviertes Team und ein kollegiales Miteinander Eine intensive
technisches und analytisches Verständnis Hohes Maß an Engagement, kundenorientiertem Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ein motiviertes Team und ein kollegiales Miteinander Eine intensive
in der radiologischen Bildgebung und Kenntnisse in modernen Technologien. Vertiefte Kenntnisse im Strahlenschutz und hohe Sicherheitsstandards. Was wir dir bieten: Unbefristete Anstellung Privatpatientenstatus
in der radiologischen Bildgebung und Kenntnisse in modernen Technologien. Vertiefte Kenntnisse im Strahlenschutz und hohe Sicherheitsstandards. Was wir dir bieten: Unbefristete Anstellung Privatpatientenstatus
in der radiologischen Bildgebung und Kenntnisse in modernen Technologien. Vertiefte Kenntnisse im Strahlenschutz und hohe Sicherheitsstandards. Was wir dir bieten: Unbefristete Anstellung Privatpatientenstatus
in der radiologischen Bildgebung und Kenntnisse in modernen Technologien. Vertiefte Kenntnisse im Strahlenschutz und hohe Sicherheitsstandards. Was wir dir bieten: Unbefristete Anstellung Privatpatientenstatus
in der radiologischen Bildgebung und Kenntnisse in modernen Technologien. Vertiefte Kenntnisse im Strahlenschutz und hohe Sicherheitsstandards. Was wir dir bieten: Unbefristete Anstellung Privatpatientenstatus
in der radiologischen Bildgebung und Kenntnisse in modernen Technologien. Vertiefte Kenntnisse im Strahlenschutz und hohe Sicherheitsstandards. Was wir dir bieten: Unbefristete Anstellung Privatpatientenstatus
in der radiologischen Bildgebung und Kenntnisse in modernen Technologien. Vertiefte Kenntnisse im Strahlenschutz und hohe Sicherheitsstandards. Was wir dir bieten: Unbefristete Anstellung Privatpatientenstatus
in der radiologischen Bildgebung und Kenntnisse in modernen Technologien. Vertiefte Kenntnisse im Strahlenschutz und hohe Sicherheitsstandards. Was wir dir bieten: Unbefristete Anstellung Privatpatientenstatus
sowie Kenntnisse über Serviceabläufe im Bereich von Energieerzeugungsanlagen (Meister*in / Techniker*in Elektrotechnik) vorweisen Du besitzt eine hohe Affinität zu sowohl kaufmännischen als auch IT-Themen
der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen bzw. -Aktualisierungen Eskalation von Problemen, Ausfällen und ungelösten Problemen an eine höhere Support-Ebene
, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen bzw. -Aktualisierungen Eskalation von Problemen oder Ausfällen und ungelösten Problemen an eine höhere Support-Ebene
im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen Hohe
Sie mit Sicherheit auch auf diese Stelle. Ihre Perspektiven & Benefits bei einer Anstellung bei ame: langfristiger Einsatz mit hoher Chance auf Übernahmeregelmäßig steigender LohnUrlaubs- und WeihnachtsgeldSchicht
außerdem einen Zuschuss der ENERTRAG SE in Höhe der eingesparten Sozialabgaben. #mobilesarbeiten: Du möchtest flexibel bleiben? Je nach Tätigkeit entscheiden wir zusammen, ob Du lieber ins Büro kommen
zum Fachinformatiker, Systemadministrator (m/w/d) Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung und hohe Affinität zu neuen IT-Technologien Gute Kenntnisse im Netzwerk- und Firewallbereich Erfahrung mit Telefonanlagen
im Umgang mit Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools (z. B. Matrix42 Digital Workspace Management) wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20
Durchsetzungsvermögen. Eine hohe Arbeitsqualität und konsequenter Service- und Dienstleistungsgedanke sind für Sie selbstverständlich. Sie kommunizieren geschickt und Ihre positive Lebenseinstellung ist motivierend
- und Serviceorientierung gehören zu deinem Selbstverständnis – gepaart mit einer hohen Kommunikationsstärke und BegeisterungBetriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B