Austausch und hohe Vernetzung innerhalb des Unternehmens Möglichkeit zur unternehmensinternen Fort- und Weiterbildung bevorzugte Behandlung bei der Vergabe von freien EJF-Kitaplätzen regelmäßige
und zusätzliche freie Tage (24.12. + 31.12.) 2 Entlastungstage laut TVöD berufliche Aufstiegsmöglichkeiten kollegialer Austausch und hohe Vernetzung innerhalb des Unternehmens Möglichkeit zur unternehmensinternen
Empathie, hohe Sensibilität für die Arbeit mit unseren Klienten / Klientinnen und eine positive Lebenseinstellung den Wunsch zur Assistenz und Begleitung im Alltag hohes Verantwortungsbewusstsein
für Mitarbeiter:innenwerbung kollegialer Austausch und hohe Vernetzung innerhalb des Unternehmens Möglichkeit zur unternehmensinternen Fort- und Weiterbildung bevorzugte Behandlung bei der Vergabe von freien EJF-Kitaplätzen
behandelt umfangreiches Onboarding Programm attraktive Prämien für Mitarbeiter:innenwerbung kollegialer Austausch und hohe Vernetzung innerhalb des Unternehmens Möglichkeit zur unternehmensinternen Fort
und zusätzliche freie Tage (24.12. + 31.12.) 2 Entlastungstage laut TVöD berufliche Aufstiegsmöglichkeiten kollegialer Austausch und hohe Vernetzung innerhalb des Unternehmens Möglichkeit zur unternehmensinternen
wie Feiertage behandelt umfangreiches Onboarding Programm attraktive Prämien für Mitarbeiter:innenwerbung von 1.000 Euro kollegialer Austausch und hohe Vernetzung innerhalb des Unternehmens Möglichkeit
umfangreiches Onboarding Programm attraktive Prämien für Mitarbeiter:innenwerbung kollegialer Austausch und hohe Vernetzung innerhalb des Unternehmens Möglichkeit zur unternehmensinternen Fort- und Weiterbildung
Tage Urlaub 24. + 31.12. werden von der Arbeitszeitanrechnung wie Feiertage behandelt umfangreiches Onboarding Programm attraktive Prämien für Mitarbeiter:innenwerbung kollegialer Austausch und hohe
Tätigkeiten in der Pflege ein neues eigenes Entgeltsystem nach dem Tariftreuegesetz und belohnen besonderes Engagement durch attraktive Zulagen zahlreiche Zusatzleistungen (z. B. Einspringprämie in Höhe von 40
Approbation Interesse an der Arbeit im Fach Psychiatrie und Psychotherapie in einem multiprofessionellen Team Hohe Patienten- und Qualitätsorientierung und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
sich aus durch: Organisationsvermögen selbständige Arbeitsweise hohe soziale und fachliche Kompetenz Angebot: Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit, mit der Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen
SituationenBegeisterung und Motivation, etwas Neues zu lernenmindestens 18.Jahre altFührerschein der Klasse B (oder höher)Nachweis über einen Erste Hilfe Kurs Work-Life-Balance trotz Schichtdienst MKT setzt
) Kostenfreie Parkplätze und gute Anbindung an den ÖPNV Willkommensprämie in Höhe von 2.000€ bei Neueinstellung sowie zusätzlich 2.000€ nach Beendigung der Probezeit* Betriebliche Altersvorsorge
im Passiv- und Verbundgeschäft Interesse am Aktivgeschäft Hohe Vertriebsmotivation Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie analytisches Denkvermögen, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
EnglischkenntnisseFließende Deutschkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitOrganisatorisches Talent und hohe Einsatzbereitschaft Ihr Vorteil als Personalsachbearbeiter Teilzeit (m/w/d): Direkte
der regelmäßigen Bewohner- und Mitarbeiterbefragungen widerspiegelt. Die Mitarbeiter:innen profitieren von in der Branche teilweise einzigartigen Benefits und dies trägt ebenfalls zu einer höheren Zufriedenheit
mit Reinigungsmitteln und -maschinen - Ordentlichkeit und Organisationsstärke - Körperliche Belastbarkeit - Hohes Leistungs- und Qualitätsbewusstsein - Teamfähigkeit und Flexibilität - Bereitschaft zur Mehrarbeit
- oder Servicekraft wir berücksichtigen Ihre Wünsche und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Entwicklung. Von der Kantine bis zum Catering stehen Ihnen viele Wege offen. Ihre Balance aus Arbeit, Verdienst
Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist Flexibilität, hohe Zahlenaffinität und Sorgfalt Mitarbeiter-m-w-d-fuer-die-Buchhaltung-in-Teilzeit-Paderborn
. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Kontakt ALDI SE & Co. KG Wilsdruff Hühndorfer Höhe 4 01723
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Denken und akribische ArbeitsweiseSicher in Umgang mit Formalien, Statistiken und DatenbankenKomplexe Sachverhalte schnell erfassen und umsetzenGute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise und hohe
Flexibilität, hohe Zahlenaffinität und Sorgfalt Sachbearbeiter-m-w-d-Buchhaltung-in-Teilzeit-Grossbeeren
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für Büromanagement Teilzeit mit 60 - 80% (m/w/d) Unser Kunde bietet Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Hohen Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- oder Servicekraft wir berücksichtigen Ihre Wünsche und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Entwicklung. Von der Kantine bis zum Catering stehen Ihnen viele Wege offen. Ihre Balance aus Arbeit, Verdienst
: Sie beraten Ihre vermögenden und einkommensstarken Kundenverbünde ganzheitlich mit den Schwerpunkten Vermögensanlage und Vermögensaufbau. Sie stellen gemeinsam mit spezialisierten Teammitgliedern eine hohe
durch ein hohes Maß an Vertriebsorientierung gepaart mit ausgeprägter Beratungsfokussierung und Eigeninitiative.Sie kommunizieren sicher und verbindlich, schaffen eine gute Gesprächsatmosphäre und überzeugen
lösungs- und umsetzungsorientiert an und verfolgen diese mit Eigeninitiative und Entscheidungsfreude. Sie haben einen hohen Anspruch an konzeptionelle Entwicklungen und die Qualität Ihrer Arbeit und gehen
Business Continuity Management mit. Aufgaben gehen Sie gerne lösungs- und umsetzungsorientiert an und verfolgen diese mit Eigeninitiative und Entscheidungsfreude. Sie haben einen hohen Anspruch
, SAP) Eigeninitiative, Flexibilität und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Gute Fachkenntnisse als auch zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und eine hohe
, SAP) Eigeninitiative, Flexibilität und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Gute Fachkenntnisse als auch zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und eine hohe
erforderlich) und/oder Ausbildung als Altenpflegehelfer und/oder mehrjährige Berufserfahrung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2-Niveau) Hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein
von Fremdfirmen und Besuchern an der Pforte Ihr Profil Sie sind eine Persönlichkeit, die sich durch ein hohes Maß an Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein auszeichnetdie Wert auf ein freundliches
von in der Branche teilweise einzigartigen Benefits und dies trägt ebenfalls zu einer höheren Zufriedenheit bei. EMVIA LIVING: „Schön, dass Sie da sind“ Pflegehilfskraft / PHK / Pflegehelfer / Pflegekraft
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und dies trägt ebenfalls zu einer höheren Zufriedenheit bei. EMVIA LIVING: „Schön, dass Sie da sind“ Betreuungskraft / Alltagsbegleitung / Alltagsbegleiter / Alltagsbegleiterin in Langen (Geestland) | ab sofort
als Erzieher:in, Heilerziehungspfleger:in, Altenpfleger:in oder Gesundheits- und Krankenpfleger:in ausgeprägte Empathie, hohe Sensibilität für die Arbeit mit unseren Klient:innen den Wunsch zur Assistenz und Pflege