bist Du eine echte Unterstützung für das Team Neben einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein hast Du ebenfalls die Fähigkeit, mit mehreren Themen gleichzeitig zu jonglieren Du kommunizierst gut und gerne
Kommunikationsfähigkeiten in Spanisch und EnglischReisebereitschaftMotiviert sowie ein hohes Maß an Empathie und Verhandlungsgeschick Darauf kannst du dich freuen: Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
auf allen Ebenen Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Interne
Englisch auf muttersprachlichem Niveau Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse 3/B Attraktive Vergütung und Benefits Seitens des Kunden
Fließende Deutschkenntnisse sowie Englisch auf muttersprachlichem Niveau Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse 3/B Attraktive Vergütung
im Projektmanagement, Prozessoptimierung, Datenanalyse und Software-Entwicklung von VorteilTeamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, hohe Lernbereitschaft und Offenheit Ihre Vorteile
für den Kunden und verantwortlich für das technische Gebäudemanagement Sicherstellung einer vertragskonformen Leistungserbringung und einer hohen Kundenzufriedenheit Verantwortlich für die Erstellung
, Word)Kooperativer Teamplayer mit hohem Umsetzungsvermögen und gutem StakeholdermanagementGute Organisationsfähigkeit sowie starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohe Leitungsbereitschaft
, eine sehr gute Auffassungsgabe und eine hohe LernbereitschaftAnalytisches Denkvermögen und Begeisterung für unternehmerisches HandelnSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässigkeit
für das Verfassen von kreativen Texten Eigeninitiative, Kreativität, Gewissenhaftigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent Motivation im hohen Maße sowie
: Verdienst: Attraktives Gehaltspaket30 Tage Urlaub im JahrEmpfehlungsprämie von bis zu 3.000 Euro Arbeitsplatz: Geregelte ArbeitszeitenHomeoffice MöglichkeitenZukunftssicherer ArbeitsplatzFundierte
. sicherer Umgang mit den MS-Office Standardprodukten (insbesondere Excel), idealerweise mit Oracle-Kenntnissen Gutes Zahlenverständnis Hohes Maß an Genauigkeit, sowie Belastbarkeit Ausgeprägter Teamgeist
- und Rettungsmaßnahmen Das bringen Sie mit Spaß an verantwortungsbewusstem ArbeitenKörperlich und geistig belastbarHöhentauglichkeitEin hohes Maß an ZuverlässigkeitGute Deutschkenntnisse in Wort
Geschick und technisches GrundverständnisEine ordentliche Portion gesunder Humor :) Deine Vorteile bei TIP: Verdienst Attraktives GehaltspaketBis zu 30 Tage Urlaub im JahrBezuschusste betriebliche
auf allen Ebenen Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Interne
, idealerweise im Bereich Bau- oder Immobilienwirtschaft Fundierte Kenntnisse im Controlling und Qualitätsmanagement sowie Erfahrung in der Umsetzung von Wachstumsstrategien Hohe Zahlenaffinität, analytische
oder im Tourismus Auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung akzeptabel Positive Ausstrahlung Hohes Maß an Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein Hands-on-Mentalität Organisationsfähigkeit
- und Immobilienanlagen Erfahrung in vergleichbaren Führungspositionen Ausgeprägte strategische und analytische Fähigkeiten Hohe Verantwortungsbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsvolle
und eigenständige Arbeitsweise, hohes Engagement, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist runden Ihr Profil ab Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
, vorzugsweise mit Schwerpunkt Finanzen, Controlling, oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im o.g. Bereich, oder ähnliche Qualifikation Analytische Denkweise und hohe Zahlenaffinität
höheren Kompetenzstufen Abstimmen mit dem Mahnbereich bei problematischen Fällen Koordinieren und Bearbeiten des Posteingangs in jeglicher Form (Fax, Email oder Briefpost), z.B. Postrückläufer
ein hohes Qualitätsbewusstsein Fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb Einarbeitung
im Bereich Leasing/Fleet Management oder Automobilmarkt Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme
und der Produktion. Dabei begleiten wir unsere Kunden von der ersten Idee bis zum letzten Handgriff: Über 300 Uniplaner an neun internationalen Standorten erwecken visionäre Ideen mit hohem Anspruch an die Machbarkeit
mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und hoher Dynamik Arbeiten in einem motivierten, internationalen Team Köln International Sales Kaiser-Wilhelm-Ring 20 50672 Köln intsales14@fritz-berger.de
Als eines der größten Personalberatungsunternehmen für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten und Rechtsexpertinnen, die sich hohe Ziele gesteckt
Als eines der größten Personalberatungsunternehmen für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten und Rechtsexpertinnen, die sich hohe Ziele gesteckt
Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Schnelle
. Eine Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus. Unbefristete Anstellung
Eigeninitiative und Teamfähigkeit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft Attraktive Vergütung Option zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Referenznummer 777614/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
oder eine vergleichbare Weiterbildung Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte
und genaue Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, zeitkritische Arbeitsabläufe zu priorisieren Schnelle Auffassungsgabe und eigenverantwortliches Arbeiten Affinität oder zumindest keine Bedenken vor hoher Anzahl
Kenntnisse Starkes Interesse an steuerlichen Fachthemen Sicherer Umgang mit einschlägiger Buchhaltungssoftware Ergebnisorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung
zu kommunizieren Hohes Maß an Flexibilität, Diskretion, Loyalität und sehr gute Teamfähigkeit Sicheres, freundliches Auftreten und sehr gute Umgangsformen Sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse
Controlling Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, sich schnell in unterschiedliche Sachverhalte und Systeme einzuarbeiten Teamfähigkeit, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Fundierte
-Paket, insbesondere in Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Organisationsfähigkeit und Zahlenaffinität Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Du hast sichere EDV-Kenntnisse und kannst problemlos mit MS-Office (insbesondere Excel) umgehen Du bringst eine hohe Zahlenaffinität und ein sehr gutes mathematisches und analytisches Verständnis
von Eingangsrechnungen im Rahmen systemgestützter Rechnungskontrollprozesse inkl. Erstellung und Verbuchung von Rechnungsdifferenzbelegen unter Beachtung gesetzlicher und innerbetrieblicher Regelungen Sie setzen hohe
, Kooperationsbereitschaft, analytisches Denken und Urteilsvermögen, Flexibilität, Verhandlungsgeschick, hohe Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Respektvolle Kommunikation und teamorientierte Arbeitsweise
Analytische Denkweise sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit
- und Modernisierungsprojekten Kenntnisse im Planungs- und Vergaberecht Erfahrung im Führen von Projektteams Entscheidungsfreude, Organisationsgeschick und gewissenhafte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation
Kenntnisse Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie Vertrauenswürdigkeit Belastbarkeit, hohe Genauigkeit und Liebe zum Detail Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Einen unbefristeten
Spesen und eine attraktive Fernverkehrspauschale Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit hohem Sicherheitsbewusstsein, deine Schutz- und Arbeitsbekleidung erhältst du von uns Ein attraktiver Fuhrpark
Eine Antrittsprämie in Höhe von 1000 € brutto Regelmäßige Lohnanpassungen sowie gesetzliche Spesen Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit hohem Sicherheitsbewusstsein, deine Schutz- und Arbeitsbekleidung erhältst
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mit Equal Pay ab dem ersten Arbeitstag auf Basis des Chemietarifvertrages IG BCE Hohe Prämienzahlungen und Schichtzulagen Urlaub- und Weihnachtsgeld Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
anderer Länderteams bei sachbezogenen Themen Schnittstelle zwischen unserer Zentrale und unseren Kund*innen Das solltest Du mitbringen Hohe Kundenorientierung, erste oder bereits erweiterte Erfahrung im Kundenservice
sich aus den projektspezifischen Anforderungen und Tätigkeitsschwerpunkten (Heißarbeiten, Arbeiten in Höhen, Befahren von Behältern). Er wird als Gas-, Brand,- oder Befahrposten eingesetzt. Konkrete Aufgaben: Überwachung