Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Regelmäßige Teamevents und eine offene Unternehmenskultur Parkplätze
Banking und/oder Finance Ausgeprägte Vertriebsaffinität Kommunikationsstärke Hohe Leistungsmotivation und Engagement Ausgeprägte Integrations- und Kooperationsfähigkeit Sie sind zuverlässig und arbeiten
und Monitoring der Bauprojekte der Region Deutschland in einer Multiprojektsicht. Übernahme der Verantwortung für eine übergeordnetes Berichtswesen über alle Bauprojekte Verantwortung für eine hohe Datenqualität
und Informationen als Entscheidungsgrundlage durch Analysen, Planung und Reporting Fundierte Kenntnisse im Accounting erforderlich HGB abschlusssicher Hohe hands-on und Teamplayer-Mentalität Verhandlungssicheres
Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Die Möglichkeit, bei einem renommierten Generalunternehmen tätig zu sein Spannende
und Berufserfahrung zugeschnittenes Entwicklungsprogramm Ein hohes Maß an Verantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten in Projekten und dem Unternehmen Gehaltsinformationen Das Gehalt ist abhängig
flexible Arbeitszeiten Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Mitarbeiterrabatte Du-Kultur auf allen Ebenen Hoher Gestaltungsspielraum
Auftragsabwicklung oder Vertriebsinnendienst Sehr gute Kenntnisse in SAP und Microsoft Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise und gute Eigenorganisation Hohes
und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise und gute Eigenorganisation Hohes Verständnis für betriebswirtschaftliche und logistische Prozesse im Industriebetrieb ZEITKRAFT
persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn „MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro Ihre Aufgaben: In Ihrer neuen Funktion sind Sie für die Bestellung, Disposition sowie
- oder Wiedereinsteiger sind willkommen Erfahrung angesichts der genannten Aufgaben vorteilhaft Ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität
Schutzausrüstung Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben
Sicherer Umgang mit ELAN-K2, MS Office Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Als internationales
im Bereich Audit sowie Kenntnisse nach HGB Gute handelsrechtliche Kenntnisse und die Bereitschaft zur Übernahme von Führungsverantwortung Hohe fachliche Kompetenz, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
und fundierte Erfahrung in der Planung von Leit- und Sicherungstechnik Sie gehen Herausforderungen gerne proaktiv an und bist gleichzeitig Vorbild für teamorientiertes Verhalten Sie bringen ein hohes Maß
wünschenswert Sehr gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office Programme, SAP-Basiswissen ist willkommen Zielorientiertes Arbeiten, hohes Engagement und Bereitschaft zur Übernahme von großer Eigenverantwortung
in dem Versicherungsentwicklungs- und Verwaltungssystemen Du erstellst und entwickelst maßgeschneiderte Fachkonzepte und stellst durch sorgfältige Tests die hohe Qualität sicher Du wirst zum Experten für die Kalkulation
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Hohe Qualität unserer Arbeit und Termintreue sind die wesentlichen
mit Führungserfahrung und bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Qualitätsbewusstsein, Strukturierungskompetenz und Eigeninitiative mit Zudem verfügen Sie über Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten
und Expertise in der Finanzwirtschaft aus. Mit einem hohen Maß an Professionalität und Zuverlässigkeit sichert unser Kunde die finanzielle Stabilität und Effizienz für seine Partner. Dabei steht die Einhaltung
im gesamten Bewerbungsprozess Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Hohes Maß an Eigenverantwortung Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell Ihr Kontakt
über Praxiskenntnisse im Zwangsvollstreckungs-, Leasing- sowie im Insolvenzrecht Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Grundkenntnisse im Bereich Debitorenbuchhaltung zeichnen dich aus Hohe IT-Affinität, gute SAP
an Projektkoordination und ProjektteamführungSouveränes Auftreten, Überzeugungsstärke und exzellentes Kommunikationsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes VerantwortungsbewusstseinStrukturierte
hohen Kundenzufriedenheit (KEINE Kundenakquise) Gesamtverantwortung für den zugeteilten Kundenstamm von Implementierung bis zur laufenden Betreuung Eigenständige Priorisierung im Kundenstamm
und haben idealerweise auch schon die Branchensoftware EasyTec kennengelernt Sie begegnen unseren Kunden stets servicebetont, dienstleistungsorientiert und begeistern dort mit hoher Einsatzbereitschaft, Verbindlichkeit
des Ingenieurbaus/Brückenbaus Sie gehen Herausforderungen gerne proaktiv an und sind gleichzeitig Vorbild für teamorientiertes Verhalten Mit einem hohem Maß an Qualitätsbewusstsein entwickeln
in der Ausführung großer Bauvorhaben, idealerweise im Gesundheits- oder Forschungsbau Sicherer Umgang mit branchenüblichen Programmen (z.B. Revit, MS Office) Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationstalent Teamorientierte, freundliche Persönlichkeit mit hoher Flexibilität Erfahrung im Mobility Management, insbesondere Travel Sicherer Umgang mit Dienstleistern
Projektmanagement Kenntnisse zählen zu Deinen Stärken Du bringst fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse mit Mit Deiner organisierten Arbeitsweise sowie Deiner hohen Umsetzungsstärke bist Du ein großer Mehrwert
Fließende Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse vorteilhaft Hohe Kundenorientierung und eigenverantwortliches, proaktives Handeln Ausgeprägte Verkaufs-, Verhandlungs- und Abschlussstärke
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
. Wir freuen uns auf Dich! Mit unserem ganzheitlichen Beratungsansatz, der tiefes wirtschaftliches Verständnis von der Assetklasse „Immobilie“ mit hoher juristischer Kompetenz vereint, decken wir die gesamte
sind willkommen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung Ausgeprägte eigenständige und eigenverantwortliche, proaktive Arbeitsweise Hohe soziale
- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement, Belastbarkeit
Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement, Belastbarkeit Ihre Perspektive: Eine unbefristete Festanstellung Zentrale Lage
in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie oder Erfahrung an der Rezeption von Kanzleien oder Wirtschaftsunternehmen Hohe Service- und Kundeorientiertheit Organisationstalent, Flexibilität und Souveränität
Berufserfahrungen in Kanzleiumfeld wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse sind eine Voraussetzung Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Hohe
Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus Hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Hands-on-Mentalität Großzügige
, Erfahrungen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sind von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit DATEV von Vorteil Eigenverantwortliche, strukturierte und analytische Arbeitsweise mit hoher
Als eines der größten Personalberatungsunternehmen für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten und Rechtsexpertinnen, die sich hohe Ziele gesteckt
an 2 Standorten verfügen wir über ein sehr breites interdisziplinäres Kompetenzspektrum. Wir leben einen hohen Leistungs- und Qualitätsanspruch, antizipieren zukünftige Handlungsfelder unserer Kunden
an 2 Standorten verfügen wir über ein sehr breites interdisziplinäres Kompetenzspektrum. Wir leben einen hohen Leistungs- und Qualitätsanspruch, antizipieren zukünftige Handlungsfelder unserer Kunden
, Navision/Business Central und DATEV Hohe Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Gutes Zahlenverständnis sowie eine genaue und strukturierte Arbeitsweise 30
Auftreten und Moderationsgeschick Hohe Einsatzbereitschaft mit Hands-On-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Fachliche WeiterbildungsprogrammeFlexibles und mobiles
Engineering sowie in der Prozessdokumentation Fundiertes betriebswirtschaftliches Verständnis Erfahrung in der Bildung von prozess- und projektrelevanten KPIs sowie deren Messung und Bewertung Hohe IT-Affinität
Auftreten und Moderationsgeschick Hohe Einsatzbereitschaft mit Hands-On-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Fachliche Weiterbildungsprogramme Flexibles und mobiles Arbeiten
an Projektkoordination und Projektteamführung Souveränes Auftreten, Überzeugungsstärke und exzellentes Kommunikationsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Strukturierte
wir uns als attraktiver Arbeitgeber in einem starken und wachsenden Klinikverbund am Puls der Zeit, bieten Ihnen langfristig durch stetige Weiterbildungsmöglichkeiten berufliche Perspektiven und gewährleisten so eine hohe
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Hohe Service- und Kundenorientierung Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe