zur GeschäftsleitungStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem VerantwortungsbewusstseinSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Buchhaltungssoftware (z.B. pds, DATEV)Kommunikationsstärke und Freude
- und Dienstleistungorientierung mit sicherem Blick auf die KundenzufriedenheitSpaß am telefonische Kundenkontakt und ein Gespür für KundenbedürfnisseFreundliche und gelassene Art - auch bei hohem ArbeitsaufkommenBereitschaft
bis hin zur Lösungsfindung und legen notwendige Maßnahmen zur Erhaltung einer hohen Geräteverfügbarkeit fest Durch zielführende Fragestellungen führen Sie sowohl schriftlich als auch telefonisch fundierte Fehleranalysen
, exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie eine ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung zeichnen Sie aus.Arbeitsweise: Sie arbeiten selbstständig, zeigen Eigeninitiative und verfügen über hohes Engagement
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Bewerbermanagement-Systemen Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungskompetenz sowie interkulturelles Verständnis Eigenständige, gewissenhafte und serviceorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit
Englischkenntnisse sind von Vorteil SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Interesse an kaufmännischen und technischen Themen, sowie eine hohe Affinität für beide Bereiche Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
- und Erfolgsrechnung im HR-Umfeld, hohe ZahlenaffinitätSehr gute analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an systematischem und konsequentem VorgehenVersierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; fundierte
Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Hohe Motivation, Aufgeschlossenheit, Zielstrebigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
aus. Du arbeitest lösungsorientiert und verfügst über eine hohe Sozialkompetenz. Du bist eine kreative Person mit innovativen Ideen, die sich nicht davor scheut Veränderungen mitzugestalten. Du verfügst über gute
das Verbraucherverhalten genau.Zudem arbeiten sie sowohl eigenständig als auch gerne im Team und schätzen funktionsübergreifende Zusammenarbeit.Ein selbstbewusstes Auftreten, hohe Eigeninitiative sowie Zuverlässigkeit
oder Werkstudententätigkeiten Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Selbständige, eigenverantwortliche sowie zuverlässige Arbeitsweise Hohes Organisationsgeschick Bewerbe dich noch heute
in der Büroorganisation / Teamassistenz Sichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Gute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen
in einer vergleichbaren Position Hohe organisatorische Kompetenz sowie Eigeninitiative und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Verständnis und Interesse für technische Zusammenhänge Bewerbe
uns Sie kennenzulernen. DAS BIETEN WIR: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst zwischen 3.600€ und 3.900€ brutto im Monat je nach Qualifikation und Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses
Fortbildungsveranstaltungen mit einem hohen Mehrwert für teilnehmende HCPs (Praxisrelevante Inhalte). - Sie unterstützen die Abteilung Global Clinical Operations in der Identifikation potenzieller Studienzentren
durch kontinuierliche Weiterbildung Du vermittelst wissenschaftlich fundierte Kenntnisse mit hohem Praxisbezug in einem der folgenden Module: Gebäudetechnik, Abfall- und Siedlungswasserwirtschaft, Baubetriebswirtschaft
. Zusätzlich zahlen wir ein Trennungsgeld in Höhe von 14€ brutto/Tag. Vom 24.09.2025 – 30.09.2025 organisieren wir Onboarding-Tage zum gemeinsamen Kennenlernen. Der Vertragsbeginn ist daher bereits