Kenntnisse in der Bedienung von Maschinen und AnlagenBerufserfahrung im Produktionsumfeld oder in einem praktischen Bereich sowie ein hohes QualitätsbewusstseinAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Produktion
in einem hochprofessionellen Team einSehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und ein hohes Engagement ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
mitzugestalten Sie bringen gerne Ihre persönlichen und fachlichen Stärken in einem hochprofessionellen Team einSehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und ein hohes Engagement ACTIEF Personalmanagement
Ihre persönlichen und fachlichen Stärken in einem hochprofessionellen Team einSehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und ein hohes Engagement ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
mitzugestalten Sie bringen gerne Ihre persönlichen und fachlichen Stärken in einem hochprofessionellen Team einSehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und ein hohes Engagement ACTIEF Personalmanagement
, Teamgeist und ein hohes Engagement ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
in einem hochprofessionellen Team einSehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und ein hohes Engagement ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
, Teamgeist und ein hohes Engagement ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
in einem hochprofessionellen Team einSehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und ein hohes Engagement ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
von ProtokollenVeranlassung der Bestellungen und Prüfung der Rechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Live-Kommunikation, Messen, EventsAusgeprägte KundenorientierungBelastbarkeit und hohes
, die für die Konstruktion, Reparatur und Wartung von Fahrzeugen erforderlich sind Fähigkeit, technische Probleme zu erkennen und Lösungen zu entwickeln, insbesondere bei der Beurteilung von Schäden Hohe Präzision
, aber nicht erforderlich, Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Teamfähigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivation sowie ZuverlässigkeitFührerschein
in der Personalplanung und -koordination wünschenswertGute Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenEin hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinFreude an der Zusammenarbeit im Team und an Kundenkontakt ACTIEF
Auffassungsgabe, hoher Eigenantrieb und handwerkliches GeschickEigenverantwortliche und sorgfältige ArbeitsweiseTeamgeist, Motivation und eine hohe BelastbarkeitFührerschein der Klasse B Quereinsteiger herzlich
oder SchichtführerAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerwirtschaft oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Umgang mit WarenwirtschaftssystemenGute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß
Schicht)Hohes Engagement, hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie körperliche Belastbarkeit Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung
mit Kunden Das bringst Du mit: Erfahrung in der Personalplanung und -koordinationGute Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenEin hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinIdealerweise Erfahrung
-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation Organisationsgeschick sowie ein strukturiertes Arbeiten Bei uns zählen
mit Kindern und JugendlichenWünschenswert wären erste Berufserfahrung in einer KindereinrichtungSie haben eine hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Sozialen Arbeit, Erziehungswissenschaften oder Heilpädagogik Erste Berufspraxis als Erzieher (m/w/d) von Vorteil Hohe soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Geduld Freude
zur Mitarbeit in einem Produktionsteam ??Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht System)??Hohes Qualitätsbewusstsein??ZuverlässigkeitGute Deutschkenntnisse (ab B1 Niveau) ACTIEF Personalmanagement wurde
zusammen. Unser Angebot an Sie: 100k p.a. möglich Hoher Remote-AnteilFirmenwagen oder 1. Klasse BahncardMitarbeiter RabatteIntensive Einarbeitung durch "Training on the Job"Health CareDiese Angebot
ArbeitsweiseTeamgeist, Motivation und eine hohe BelastbarkeitFührerschein der Klasse B, Gabelstaplerschein von Vorteil nicht zwingend notwendig ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Aktionszeitraum erhalten Sie einen Starterbonus in Höhe von 400€ Ihre Aufgaben: Sie arbeiten im Kindergarten, Hort, oder Krippe Sie sind Ansprechpartner zwischen der Einrichtung und Eltern Sie gestalten
/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Sozialen Arbeit, Erziehungswissenschaften oder Heilpädagogik Erste Berufspraxis als Erzieher (m/w/d) von Vorteil Hohe soziale Kompetenz
Kommunikationsfähigkeit (deutsche Sprache erforderlich) Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenmotivation ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
der Folierarbeiten Das bringst Du mit: Nachweisbare Berufserfahrung in der FahrzeugfolierungSorgfältige und präzise Arbeitsweise Handwerkliches Geschick und Fingerfertigkeit Hohes Maß an Teamfähigkeit
Kommunikationsstärke und hohes DurchsetzungsvermögenTeamorientierungEnglischkenntnisse Einführung C1Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit einem ERP System ACTIEF
und FlexibilitätEin hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitDer Wunsch, Neues in angrenzenden Fachgebieten zu lernen Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Eine spannende Position mit einem hohen Maß an Gestaltungsspielraum und Mitsprache in einem innovativen und wachsenden Familienunternehmen Entwicklungsmöglichkeiten
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem Industriebetrieb Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP Business One Hohes Maß
zur SchichtarbeitHohes Engagement, hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie körperliche Belastbarkeit Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung
Controlling eines mittelständischen Unternehmens Interesse an IT-nahen und Hands-on-Projekten mit hoher Umsetzungsorientierung Begeisterung für die intensive Zusammenarbeit mit Lucanet Anwendern auf Kundenseite
Kandidaten oder Kandidatinnen, die im oben genannten Vertriebsgebiet zu Hause sind. Ihr Office-Tätigkeiten erledigen Sie somit von zu Hause aus. Ihre hohe Reisetätigkeit bei unseren bestehenden und neuen
Denkvermögen Sehr hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz Eigenständiger und strukturierter Arbeitsstil sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Ein sicherer Umgang mit MS-Office
ist für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich durch logisches und strukturiertes Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie Kreativität runden Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot
Teamplayer : Eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit ist für Dich selbstverständlich und Dein Auftreten ist freundlich und souverän Warum wir? / why teamative? Wohlergehen : Kostenlose Getränke, Obstkorb
und lösungsorientierte Arbeitsweitse mit hoher Eigenverantwortung Was Sie bei uns erwartet Eine 37 Stunden Woche Eine tarifgebundene Vergütung 30 Tage Urlaub pro Jahr Eine gute Betreuung und Einarbeitung Fachspezifische
Interkulturelle Kompetenzen und Erfahrungen, z.B. auch aus Einsatzerfahrung, wünschenswert Hohe Beitrags- und Ergebnisorientierung zur Verfolgung der Produkt- und Projektziele Gutes persönliches Zeit
und familienfreundliche Unternehmenskultur. Hohes Maß an Teamgeist in der Zusammenarbeit mit engagierten Kolleginnen und Kollegen. Verlassen Sie sich auf eine Strukturierte Einarbeitung on the Job durch unseren Fachbereich
Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Erfahrung im Bereich hybrides/agiles Projektmanagement, Agile Coach, Scrum Master oder Product Owner Hohe IT Affinität und fundiertes Wissen im Bereich
und eine selbstständige sowie genaue Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil z.B. Spanisch, Französisch Was Sie bei uns erwartet
Programmen Ausgeprägte analytische, systematische und selbständige Arbeitsweise sowie gutes technisches Verständnis Hohes Engagement und Eigeninitiative Was Sie bei uns erwartet Eine 37 Stunden Woche 30 Tage
wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Berater oder Key-User wünschenswert Sehr schnelle Auffassungsgabe Lösungsorientiertes Handeln mit Weitblick Hohes Maß
und lösungsorientierte Arbeitsweitse mit hoher Eigenverantwortung Was Sie bei uns erwartet Eine 37 Stunden Woche Eine tarifgebundene Vergütung 30 Tage Urlaub pro Jahr Eine gute Betreuung und Einarbeitung Fachspezifische
- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige, selbständig und flexible Arbeitsweise gepaart mit hoher Eigeninitiative Was wir Ihnen bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen
Funktion Technisches Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe Sorgfältige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und ein sicherheitsbewusstes Verhalten
Bereich Idealerweise Berufserfahrung im Ofenbereich sowie technische Kenntnisse und Erfahrungen im Produktionsprozess Sichere PC-Kenntnisse Teamfähigkeit Hohe Flexibilität sowie Belastbarkeit Gute
) oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B. ein abgeschlossenes Studium als Ingenieur im Bauwesen; Kaufmann bzw. Betriebswirt mit hoher techn. Affinität) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Baustoffbranche
Sehr gute Englischkenntnisse Hohe internationale Reisebereitschaft (ca. 50-80 Tage pro Jahr) Was wir Ihnen bieten: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Unternehmen