Persönlichkeit • Selbständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team • Wertschätzender Umgang mit Bewohnern/Bewohnerinnen, Angehörigen und Kollegen/Kolleginnen • Freundliches Auftreten und ein hohes Maß
Persönlichkeit • Selbständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team • Wertschätzender Umgang mit Bewohnern/Bewohnerinnen, Angehörigen und Kollegen/Kolleginnen • Freundliches Auftreten und ein hohes Maß
, verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team • Wertschätzender Umgang mit Bewohnern/Bewohnerinnen, Angehörigen und Kollegen/Kolleginnen • Freundliches Auftreten und ein hohes Maß an sozialer und persönlicher Kompetenz Freuen
im Bereich Architektur, Best Practices, Methoden, Standards und Konzepte Entwicklung und Implementierung von Software-Lösungen innerhalb der bestehenden Systemlandschaften Sicherstellung hoher
, kollaborativen Arbeiten mit verschiedenen Collaboration Tools sowie Know how im Bereich Kubernetes / Docker.Ein hohes Maß an Selbständigkeit, gute analytische Fähigkeiten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
dir im engen Austausch mit den Teamkollegen zu stehen. Bei uns zählt das Wir-Gefühl und jeder hilft jedem im Team. Unsere Vision ist, gemeinsam als Expertenteam moderne innovative Technologien mit hoher
und konzeptionelles Denk- und Handlungsvermögen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
. Industriekaufmann mit erster Berufserfahrung Erfahrung mit ERP-System wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B Analytische Fähigkeiten, hohes Kosten-, Qualitäts
am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Serviceorientierung Ein freundliches, souveränes und professionelles Auftreten Hohe Organisationsfähigkeit und Teamgeist Abgeschlossene Berufsausbildung
in proALPHA von Vorteil Strukturierte, zielorientierte und ergebnisfokussierte Arbeitsweise Hohe Motivation, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Attraktives
auch mit Abrechnungs- oder Buchhaltungsprogrammen Organisationsgeschick, Flexibilität und hohe Belastbarkeit Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse von Vorteil
und Fahrzeug zum Erreichen des Arbeitsplatzes Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Eigeninitiative Entscheidungsfreude und Organisationsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
im Verwaltungsbereich hohes Maß an Selbstständigkeit und Selbstorganisation sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen und Seminaren Fähigkeit
: Kenntnisse der nationalen und internationalen Gefahrgutvorschriften sowie Erfahrung mit dem Zollsystem ATLAS. Flexibilität: Sie behalten auch bei hoher Arbeitslast einen kühlen Kopf und arbeiten zuverlässig
in einem Industrieunternehmen. IT-Know-how: Sicherer Umgang mit MS Office (Excel) sowie Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 (Datev LODAS von Vorteil). Arbeitsweise: Analytisch, strukturiert und eigenverantwortlich mit hoher
an Sicherheitsbewusstsein Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Installation und Wartung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung im Bereich Payroll Kenntnisse der gesetzlichen und tarifrechtlichen Grundlagen und Normen Hohe Sozialkompetenz
Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus Eigenständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie behalten auch in turbulenten
Festanstellung direkt bei unserem Kunden erwarten Sie attraktive Konditionen und eine offene Firmenkultur. Schalten Sie einen Gang höher und bewerben Sie sich für diesen attraktiven Job! Das dürfen Sie erwarten
nach Probezeitende Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Urlaubsanträge
und Fahrzeug zum Erreichen des Arbeitsplatzes Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
in vergleichbarer Position in einem Industrieunternehmen ist wünschenswert Hohes Maß an Eigenständigkeit, lösungsorientierte Arbeitsweise, Verständnis komplexer Zusammenhänge Durchsetzungsvermögen, Flexibilität
selbstverständlich. Sie bringen eine lösungsorientierte Denkweise, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative mit.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau) Teamfähigkeit, Flexibilität und eine zuverlässige Arbeitsweise Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten mit hoher Eigeninitiative Freundliches
Produkt Je nach Produkt auch körperliche Belastbarkeit Heben Hohe Wiederholgenauigkeit Erreichen von geforderten Stückzahlen Unsere Anforderungen Keine abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung
Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikationsstärke und die Fähigkeit mit verschiedenen Schnittstellen wie Controlling und anderen Fachabteilungen zusammenzuarbeiten
Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter
und verhandlungssicher, idealerweise bringen Sie auch Französischkenntnisse mit. MS Office-Experte: Sie beherrschen MS Office und MS Teams auf hohem Niveau. Diskretion: Der vertrauliche Umgang mit sensiblen Informationen
Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Eigenmotivation, Proaktivität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im deutschen Arbeits-, Lohnsteuer
sichere Englischkenntnisse (Unternehmenssprache) Hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Bereichen. Idealerweise haben Sie einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Jura oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie sind lösungsorientiert, proaktiv und zeigen einen hohen Anspruch an Genauigkeit
/r Assistent/in (OTA) - Erfahrung im OP-Bereich ist von Vorteil - Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein - Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches
-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office 365 (Excel, Word, Teams, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, selbstständige und termingerechte Arbeitsweise Hohe
in Wort und Schrift Organisationstalent mit hoher Eigenverantwortung Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und sicheres, serviceorientiertes Auftreten
Arbeitsweise Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und ein hohes Maß an Diskretion Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- und Vertragsmanagement Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Hohe Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und strukturierte
-Schichtdienst SAP-Kenntnisse (von Vorteil) Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit Selbstständigkeit und schnelle Auffassungsgabe Was wir Ihnen bieten: Wettbewerbsfähige Vergütung ergänzt
erworbene gleichwertige Qualifikation Praktische Erfahrungen im Bereich der Neben- und Hausgeldabrechnung und hohe Affinität zu Zahlen und Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP
in der Entgeltabrechnung sowie fundierte Kenntnisse im Sozial-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht mit. MS-Office beherrschen Sie sicher und Sie haben Erfahrung mit Abrechnungssystemen. Hohe Genauigkeit
GeschickTeamfähigkeit und hohe EinsatzbereitschaftBereitschaft zur Schichtarbeit Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob Basis möglichTankgutschein pro Monat
Berufserfahrung im Aftersales oder Kund:innenkontaktbereich Hohe soziale Kompetenz und sicheres Auftreten gegenüber externen Gesprächspartner:innen IT-Affinität und hohes Qualitätsbewusstsein Deutsch
von VeranstaltungenZusammenarbeit mit dem Küchenteam zur Gewährleistung einer hohen Servicequalität Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gastronomie oder vergleichbare ErfahrungFreundliches Auftreten sowie gute
- und Leistungsrechnung sowie Controlling mit. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Immobilienmanagement. Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Softwaresystemen, insbesondere Excel. Sie besitzen ein hohes
von Automatisierungsanlagen Kenntnisse im Siemens TIA Portal, S7und sicherer Umgang mit Programmiergerät SIMATIC S7 Kenntnisse Hohes Maß an Teamfähigkeit Offen gegenüber neuen Technologien und Ideen Kommunikativ
und konzeptionelles Denk- und Handlungsvermögen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
und Jobticket/Job-Rad Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben Mit hoher Detailgenauigkeit erstellen Sie bei unserem Auftraggeber in Berlin Monats-, Geschäfts- und Jahresabschlüsse sowie Konzernabschlüsse
im Umfeld der relationalen Datenbanken Microsoft SQL-Server oder Oracle Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an IT-Sicherheitsbewusstsein Spaß
mit dem MS-Office-Paket sowie gute SAP-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität sowie Kommunikationsstärke