an Annehmlichkeiten, darunter luxuriöse Zimmer und Suiten, gehobene Gastronomie, ein erstklassiges Spa sowie vielseitige Veranstaltungsräume. Mit seiner langen Tradition und dem hohen Anspruch an Qualität
eines produzierenden Unternehmens Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Erfahrung mit einem ERP-Programm, idealerweise Navision oder MS Dynamics BC Hohe analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Zahlenaffinität
können Sie schlüssig und präzise darstellen. Sie sind ein Teamplayer mit hoher Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften
, lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation und eine gute Kommunikations- sowie Teamfähigkeit IHRE VORTEILE Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt (nicht ausgeschriebene Stellen) Persönliches Interview
Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft Ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten IHRE VORTEILE Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt
im Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige und präzise Arbeitsweise, gepaart mit einem hohen Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Unser Kunde ist eine weltweit agierende Investmentgesellschaft mit hoher Expertise im Bereich Private Equity Real Estate, Immobilien und Infrastruktur, der seinen Investoren Zugang
Beratungsdienstleistungen für Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Investoren. Mit einem hohen Anspruch an Diskretion, Verlässlichkeit und individuelle Betreuung schafft unser Kunde Vertrauen und Sicherheit
Beratungsdienstleistungen für Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Investoren. Mit einem hohen Anspruch an Diskretion, Verlässlichkeit und individuelle Betreuung schafft unser Kunde Vertrauen und Sicherheit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohe Eigeninitiative und Überzeugungskraft sowie Kommunikationsfähigkeit IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job
in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe
Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit
der betrieblichen Altersvorsorge strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise hohe Technik- und Zahlenaffinität Sorgfältige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit
und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
im Bereich Customer Service Ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine sehr strukturierte Arbeitsweise Eine ausgezeichnete Serviceorientierung sowie eine hoher Qualitätsanspruch Effizientes Arbeiten
oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Private Equity, M&A oder Financial Due Diligence Unternehmerische Denkweise, sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte
, zahlreiche Teamevents, ein außergewöhnlich hohes Verdienstpotenzial mit ungedeckten Provisionen und weitere attraktive Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge. Also nutzen Sie die Gelegenheit
zusätzlicher Aufgaben innerhalb des HR-Teams Eine hohe Service-/Kundenorientierung sowie ein offenes, freundliches Wesen und gewissenhafte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich Prozessstärke, analytisches Denken und IT-Affinität Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eine hohe Eigenmotivation sowie Spaß am Umgang
und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
. entsprechende Berufserfahrung Qualifiziertes Allround-Talent möglichst mit erster Berufserfahrung, gerne auch höher qualifizierter Wiedereinsteiger (m/w/d) Kommunikatives Geschick sowie sehr gute sprachliche
Zahlenverständnis Hohes Engagement und selbstständige Arbeitsweise Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich
Strukturierte, organisierte und gründliche Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret
Eine exzellente Serviceorientierung und einen hohen Qualitätsanspruch Ergebnisorientiertes Arbeiten und eine zuverlässige, sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick Ausgezeichnete
Unser Kunde ist ein Unternehmen, dass auf eine 40-jährige Erfahrung im Bereich Brandschutz zurückblicken kann. Durch Kompetenz und Leidenschaft der Mitarbeiter sowie einem hohen Qualitätsstandard
verfügen Sie über Erfahrungen im Projektmanagement Ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit ist für Sie selbstverständlich Sie bringen strategisches Denkvermögen, Eigeninitiative sowie Umsetzungs
und verhandlungssicheres Deutsch Hohe Teamorientierung und selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job
Umgang mit Menschen Hohe Auffassungsgabe, Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab IHRE VORTEILE Attraktives
über sehr gute Deutschkenntnisse Du bringst ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft mit Hohe Motivation und Eigeninitiative runden dein Profil ab IHRE VORTEILE Wir behandeln
Führungserfahrungen von Vorteil Hohe Zahlenaffinität Eigenständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Hoher Grad an Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finance | Banking oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann(m/w/d) Gute Kenntnisse im Aktivgeschäft Hohes Maß
in Einkaufs- und Beschaffungsprozesse. Sehr gute Kenntnisse in der Verwendung relevanter Tools wie SAP, Excel, Power BI oder ähnliche Hohes Maß an Selbstmotivation und Selbstorganisation Erfahrung in der Arbeit
, eigenständige und organisierte Arbeitsweise Persönlichkeit, mit hohem Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit im Kontakt mit Mandanten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Programmierkenntnisse (XSLT und SQL) und Erfahrungen im SAP-ISU und/oder inubit Umfeld von Vorteil Sie bringen ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität sowie gute kommunikative Fähigkeiten mit Sie arbeiten gerne direkt
in MS Office – Anwendungen insbesondere Excel Kenntnisse von Workflows für die Rechnungseingangsverarbeitung Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Zuverlässigkeit
von VorteilVersierte Deutsch- und verhandlungssichere EnglischkenntnisseAusgeprägte kommunikative und zwischenmenschliche FähigkeitenSehr hohes OrganisationstalentHohe Eigeninitiative und VerlässlichkeitFähigkeit
und WeiterbildungenEigenverantwortliches Arbeiten, eigene Zuständigkeitsbereiche und ein hohes Maß an GestaltungsfreiheitEine flache Organisationsstruktur, hierarchiefreie Kommunikation und Vertrauen vom ersten Tag an Gehaltsinformationen
und haben idealerweise auch schon die Branchensoftware EasyTec kennengelerntSie begegnen unseren Kunden stets servicebetont, dienstleistungsorientiert und begeistern dort mit hoher Einsatzbereitschaft, Verbindlichkeit
, um eine schnelle Reaktion auf Kundenbedürfnisse sicherzustellen. Sie berichten direkt an den Managing Director. Sie haben einen Bachelor-Abschluss oder höher in Ingenieurwesen, Maschinenbau, Automatisierung
Kostenübernahme) Deutschlandticket als Jobticket (100%ige Kostenübernahme) Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge mit hoher Arbeitgeberbeteiligung Regelmäßige Team- und Firmenevents im In- und Ausland
, eigenständige und organisierte ArbeitsweisePersönlichkeit, mit hohem VerantwortungsbewusstseinKommunikationsstärke und Zuverlässigkeit im Kontakt mit MandantenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse sind essentiell
hohen Kundenzufriedenheit (KEINE Kundenakquise)Gesamtverantwortung für den zugeteilten Kundenstamm von Implementierung bis zur laufenden BetreuungEigenständige Priorisierung im Kundenstamm von dringenden
ein hohes Maß an Flexibilität Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (1-2 Tage) und tolle Sportangebote Moderner und hervorragend ausgestatteter Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Gehaltsinformationen
von Verantwortung Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Haben Sie Fragen? Rufen Sie mich einfach unter 0511 83390-444 an. Ich bin Tamara Amlung und Ihre Ansprechpartnerin für diese Vakanz
Wir bieten Ihnen: In unserer Kursana Villa arbeiten Sie in einem stilvollen Ambiente. Wir bieten Ihnen mehr Zeit zur Pflege und Betreuung unserer Bewohner aufgrund eines höheren Personalschlüssels, sowie
Wir bieten Ihnen: In unserer Kursana Villa arbeiten Sie in einem stilvollen Ambiente. Wir bieten Ihnen mehr Zeit zur Pflege und Betreuung unserer Bewohner aufgrund eines höheren Personalschlüssels, sowie
Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
Serviceorientierung aus und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag inklusive betrieblicher Altersvorsorge (hoher arbeitgeberfinanzierter Anteil