in Infrastrukturprojekten mit Du hast Erfahrung im technischen Vertrags- und Nachtragsmanagement sowie im Umgang mit der VOB Du verfügst über profunde betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine hohe Zahlenaffinität
) und fortgeschrittene Excel-Kenntnisse Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch
und professionelles Auftreten sowie eine hohe Sozialkompetenz Analytischer Arbeitsstil, lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld Attraktive
- und Verlustrechnung (GuV) und Kapitalflussrechnung. Solide Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Fähigkeit, sowohl im Team als auch selbstständig Aufgaben zu erledigen. Hohe Genauigkeit und eine strukturierte
und Durchsetzungsvermögen Erfahrung im Projektmanagement Hohes analytisches und prozessorientiertes Verständnis Erfahrung in der Einführung von Qualitätsstandards Eine herausfordernde Expertenrolle beim Marktführer
Sie als motivierten und talentierten Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)! Neben diversen Benefits erwartet Sie ein hohes Maß an Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Sie suchen nach einem neuen beruflichen
Sie zur Unterstützung in der Entgeltabrechnung! Neben diversen Benefits erwartet Sie ein hohes Maß an Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Sie suchen nach einem neuen beruflichen Wirkungskreis? Dann freuen
Sie als motivierten und talentierten Spezialisten (m/w/d) in der Entgeltabrechnung! Neben diversen Benefits erwartet Sie ein hohes Maß an Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Sie suchen nach einem neuen
- und betriebswirtschaftlich orientiertes Denken und Handeln hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis attraktives Vergütungspaket inkl
Auftreten und Verhandlungsgeschick selbständiges, kundenorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
, hohe Sozialkompetenz und interkulturelles VerständnisDurchsetzungsvermögen, Fähigkeit zum Konfliktmanagement sowie eine eigenständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens
, erste Berufserfahrungen sind von Vorteil. Ihre persönliche Qualifikation: Verantwortungsbewusstsein, Einsatzfreude, Eigeninitiative und Belastbarkeit, hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, sicherer
, Sie sind eine selbstständig arbeitende Persönlichkeit, Sie haben technisches Verständnis und ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Eigeninitiative zeichnen
: Als Arbeitgeber im öffentlichen Dienst sind unsere Arbeitsplätze krisensicherer als in der Privatwirtschaft und bieten Ihnen damit eine sehr gute Planungssicherheit für die Zukunft. Eine hohe zusätzliche
sind von Vorteil. Ihre persönliche Qualifikation: Fähigkeit zum Konzeptionelles Arbeiten, sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Selbstständigkeit und Eigeninitiative, hohe Team
Persönlichkeit Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit Bereitschaft zu innovativem Handeln und interdisziplinärem Denken Hohe Kommunikationsfähigkeit Guter Umgang mit Konfliktsituationen und Eigeninitiative
im Vertrieb sammeln und überzeugen mit hervorragendem Fachwissen im Bereich der Lebens- und KompositversicherungSie sind ausgesprochen vertriebsorientiert und besitzen ein hohes Maß an ÜberzeugungskraftSie
Verständnis, Teamfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Führerschein Klasse CE Erfahrung im Umgang mit Abroll- und Absetzcontainern wünschenswert Wir bieten Ihnen Im Rahmen der betrieblichen
Aufgaben Abrechnen von komplexen Baumaßnahmen Anfragen an Nachunternehmer stellen Vorbereiten von Kalkulationen Anforderungen Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Lern- sowie hohe Einsatzbereitschaft
Interesse an Baumaschinen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Engagement runden Führerschein Klasse B Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossene gewerbliche Ausbildung
und ein hohes Maß an ServiceorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglische Grundkenntnisse sind wünschenswert
und eine hohe EigeninitiativeKenntnisse in der Erstellung von integrierten Finanzmodellenerste Erfahrungen im Vertriebs- und Beteiligungscontrollinggute Excel-Kenntnisse, sowie erste Kenntnisse in MS Power BI
, digitalen schwarzen Brettern und Kollaborationssoftware.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch effektive und zeitnahe Problemlösungen.2. Dreistufige Support-Hierarchie:Steuerung des externen
der Microsoft-Office-Produktpalette (Excel, Word, etc.) Erste Anwenderkenntnisse in CRM- und Warenwirtschaftssystemen System- und prozessorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, Engagement und ein hohes
Zeit zur Pflege und Betreuung unserer Bewohner aufgrund eines höheren Personalschlüssels, sowie: Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen
Kursana Villa arbeiten Sie in einem stilvollen Ambiente. Wir bieten Ihnen mehr Zeit zur Pflege und Betreuung unserer Bewohner aufgrund eines höheren Personalschlüssels, sowie: Familiäres Arbeitsklima
Ihnen: In unserer Kursana Villa arbeiten Sie in einem stilvollen Ambiente. Wir bieten Ihnen mehr Zeit zur Pflege und Betreuung unserer Bewohner aufgrund eines höheren Personalschlüssels, sowie: Familiäres
unserer Bewohner aufgrund eines höheren Personalschlüssels, sowie: Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse an der Kursana-Akademie
Ihnen: In unserer Kursana Villa arbeiten Sie in einem stilvollen Ambiente. Wir bieten Ihnen mehr Zeit zur Pflege und Betreuung unserer Bewohner aufgrund eines höheren Personalschlüssels, sowie: Familiäres
und Betreuung unserer Bewohner aufgrund eines höheren Personalschlüssels, sowie: Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse an der Kursana
in dem erlernten Pflegeberuf Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements erste Führungserfahrung wünschenswert hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend
zur Pflegefachfrau/Pflegefachkraft/zum Pflegefachmann, im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder Altenpflege hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit
Weiterbildung als Betreuungskraft nach §43b SGB XI hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand
von Beruf, Familie und Freizeit garantierter Parkplatz Dein Profil: Erfahrung in der Pflege von pflegebedürftigen Menschen wünschenswert hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit
sorgfältige Handhabung und Pflege der Reinigungsgeräte und -mittel Dein Profil: Erfahrung in der Reinigung sind von Vorteil hohes Maß an Hygienebewusstsein und Einhaltung der geltenden Gesundheits
und Betriebsverfassungsrechts sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz
von Auszubildenden in der Gesundheitsbranche Weiterbildung als Praxisanleiter:in oder die Bereitschaft, diese zu beginnen sehr hohe soziale Kompetenz und Engagement Wir freuen uns auf deine Bewerbung! MATERNUS
Sie persönlich durch Ihr hohes persönliches Engagement und Ihr sympathisches Auftreten. Jetzt bewerben
wir ein Trennungsgeld in Höhe von 14€ brutto/Tag. Vom 24.09.2025 – 30.09.2025 organisieren wir Onboarding-Tage zum gemeinsamen Kennenlernen. Der Vertragsbeginn ist daher bereits der 24.09.2025. Am 01.10.2025 beginnt
), Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Hohe Telefonieaffinität Kenntnisse und Erfahrung in der Vertragsbearbeitung
sind von Vorteil Ausgezeichnetes analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit zur Erarbeitung und Gestaltung komplexer Sachverhalte und Prozesse im Team Hohes Maß an Sozialkompetenz und Verhandlungsgeschick
technisches Verständnis Hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenmotivation Selbstständiges Arbeiten Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften Branchen
Berufserfahrung sehr gute Kenntnisse in der Installation von Linuxservern, Datenbanken, Webservern und Mailservern Erfahrung mit Netzwerk- und Virtualisierungstechnologien hohes Maß an Selbständigkeit
in der sozialen Arbeit hohes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Freude beim Umgang mit Kunden und beim Arbeiten im Team Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenverantwortlichkeit und Belastbarkeit Ihre Perspektive PERMACON
von Beratungsdienstleistungen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative Hohe Reisebereitschaft Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
-Management-Systemen und hoher Technikaffinität Einschlägige Erfahrung mit Planungs- und Prognosemodellen sowie in der Anwendung von Forecast-Modellen Bereitschaft zu Reisen Ihre Perspektive PERMACON öffnet