Programmen Zuverlässiger und loyaler Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft in der täglichen Arbeit Wir bieten: übertarifliche Bezahlung nach IGZ-Tarifvertrag, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld unbefristeter
uns Sie kennenzulernen. Das bieten wir: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst zwischen 40.000 und 55.000 EUR brutto p.a. (abhängig von Erfahrung/Qualifikation) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses
Erfahrung: Erste Erfahrungen in der Verglasung von Fahrzeugen sind von Vorteil. Handwerkliches Geschick: Sie verfügen über ein hohes Maß an handwerklichem Geschick und eine selbständige, kundenorientierte
und Instandhaltung Gültiger Führerschein der Klassen B und Klasse CE wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Schichtbereitschaft Hohe Lernbereitschaft und Motivation Arbeitszeiten von 06:00 bis 14:00 Uhr, 14:00 bis 22:00
- und Sozialversicherungsrecht Gute PC-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen) Hohe kommunikative Kompetenz und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute PC-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen) Hohe kommunikative Kompetenz und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein, ein hohes Maß
mit hohen Übernahmechancen direkt beim Kundenunternehmen Diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten stehen für Sie zur Verfügung Eine optimale Betreuung durch ein kompetentes und freundliches
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Eigenverantwortliche
oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Kenntnisse in IT-Netzwerken sowie Windows Betriebssystemen Serviceorientierte und gewissenhafte Persönlichkeit
Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365
einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit
oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR Teamplayer mit einem hohen Maß
Unser Kunde ist ein Produktionsunternehmen und Marktführer im Segment der Lichtgestaltung, das für hohe Qualität, Innovation und attraktives Design steht. Werden Sie Teil eines Dynamischen
Ausbildung Berufserfahrung im Assistenz-Bereich in einem internationalen Umfeld Hohe Sensibilität im Umgang mit vertrauensvollen Daten Exzellente organisatorische Fähigkeiten Hervorragende Englischkenntnisse
oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR Teamplayer mit einem hohen Maß
der betrieblichen Altersvorsorge strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise hohe Technik- und Zahlenaffinität Sorgfältige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit
Umgang mit Menschen Hohe Auffassungsgabe, Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab IHRE VORTEILE Attraktives
Soziales Verständnis und hohe Motivation Berufliche Erfahrung im Feld der sozialen Arbeit ist von Vorteil UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Eine interessante Tätigkeit und Aufgabenvielfalt Vergütung
Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Personalwesen. Durch Ihre fundierte Berufserfahrung im HR-Bereich haben Sie ein gutes Gespür dafür, Talente zu erkennen, die gut ins Unternehmen passen. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von hoher
bedarfsgerecht und individuell. Durch eine stets hohe Qualität und Verbindlichkeit schaffen und erhalten wir uns Vertrauen. Zur Verstärkung unseres internen Teams suchen wir Sie als IHRE AUFGABEN Aktive
bedarfsgerecht und individuell. Durch eine stets hohe Qualität und Verbindlichkeit schaffen und erhalten wir uns Vertrauen. Zur Verstärkung unseres internen Teams suchen wir Sie als IHRE AUFGABEN
zeichnet sich durch Servicebewusstsein, Teamfähigkeit und einem hohen Maß an Organisationsvermögen aus. IHR AUFGABENGEBIET: Sie sind verantwortlich für komplexe Prüfvorgänge im Rahmen der ärztlichen
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Offenheit, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Engagement, Flexibilität und eine ausgeprägte
und verantwortungsvolle ArbeitsweiseAusgeprägter Teamgeist, Genauigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative und EinsatzbereitschaftOffen für Neues, innovative Ideen zu identifizieren und diese erfolgreich umzusetzenFreude
Beratungsdienstleistungen für Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Investoren. Mit einem hohen Anspruch an Diskretion, Verlässlichkeit und individuelle Betreuung schafft unser Kunde Vertrauen und Sicherheit
und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt! IHRE AUFGABEN Leitung des Büros der Referatsleiterin und Unterstützung des gesamten Referats mit hohem Qualitätsanspruch
und SchriftVerantwortungsvolle Persönlichkeit mit hoher SozialkompetenzOffenheit, ausgeprägte Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitEngagement, Flexibilität und eine ausgeprägte DienstleistungsorientierungLoyalität, Diskretion
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute PC-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen) Hohe kommunikative Kompetenz und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein, ein hohes Maß
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute PC-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen) Hohe kommunikative Kompetenz und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein, ein hohes Maß
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute PC-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen) Hohe kommunikative Kompetenz und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein, ein hohes Maß
Arbeitsweise Auch bei hohem Arbeitspensum gewährleisten Sie Qualität in der Sachbearbeitung Sie verstehen sich als Teamplayer IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
) Unterstützung der Disponenten in allen Belangen Telefonische Kundenakquise Dein Profil: Erste Berufserfahrung Grundkenntnisse Word, Excel Outlook Hohe Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten
einer hohen Kundenorientierung und deren permanenter Messung Gewährleistung aller sicherheitsrelevanten Anforderungen eines modernen Großmarktes Offene und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
und Teamgeist Zuverlässigkeitsüberprüfung sowie Vorfeldführerschein wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
bis zur Endabwicklung Sie realisieren Kosteneinsparungen und stellen eine hohe Datenkonsistenz sicher, durch die Pflege von Infosätzen und Orderbüchern Sie bearbeiten Einkaufsprojekte eigenständig Sie erstellen
Nachunternehmerverträge Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen. SIE UND KRAUSS
-Anwendungen Gute Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits
in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte Eigeninitiative Hohe Teamfähigkeit und Flexibilität Unsere Benefits
- und Gewährleistungsmanagement mit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und CAQ, z.B. Babtec wünschenswert Hohe Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise runden