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) wünschenswert Handwerkliches Geschick und technisches Grundverständnis Eine ordentliche Portion gesunder Humor :) Deine Vorteile bei TIP: Verdienst Attraktives Gehaltspaket Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
zu analysierenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook)Hohes Maß an Genauigkeit und ZuverlässigkeitFreude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld
im Tagesgeschäft eine kompetente "Rundum-Betreuung", kommunizierst gekonnt - egal, ob am Telefon oder per Mail - bei einem Besuch auch mal persönlich.Du lebst unseren Servicegedanken in besonders hohem Maße.Du hast
für Lagerlogistik (w/m/d) oder verfügst über eine vergleichbare QualifikationDu hast erste Führungsverantwortung gesammelt und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mitDu besitzt die Fähigkeit, Prozesse logisch
Arbeitskleidung und hohe SicherheitsstandardsIndividuelle Einarbeitung und interne Weiterbildungsprogramme durch die SPIE-interne Akademie (u.a. Mentoringprogramme)Vielfältige Karrieremöglichkeiten und interne
und Zuverlässigkeit Wir bieten Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren, wachsenden Unternehmen mit einem hohen Anteil „grüner“ sowie innovativer Geschäftsaktivitäten Attraktives Gehalt nach IG Metall-Tarif
oder CEVerantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren, wachsenden Unternehmen mit einem hohen Anteil „grüner“ sowie innovativer
Sie uns über die Möglichkeit sprechen in luftigen Höhen durchzustarten! Als tatkräftige Unterstützung unseres bestehenden Teams sucht die SPIE SAG GmbH als Spezialist für energietechnische Infrastruktur im Geschäftsbereich
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mit täglich frisch zubereiteten Speisen zu sehr moderaten Preisen lädt zum gemeinsamen Mittagessen ein.Last but not least: Ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie sehr hohe Übernahmechancen runden
in der Kundenberatung gute Kenntnisse in digitaler Kommunikation Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen: flexible
und anderen internen Stellen. Fachlich kompetente und kundenorientierte Aftersales-Betreuung – First Level für eine hohe Zufriedenheit und ein gutes Image bei Kunden und Anlagenbetreibern. Informationen von Kunden
und der ProjektplanungNautische oder maritime Grundkenntnisse sind wünschenswertFließendes Deutsch und Englisch (B2-Niveau oder höher)Interkulturelle Kompetenz und Bereitschaft zur Arbeit in internationalen TeamsZielorientierte
Position anwenden Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Empathie bringen Sie mit. Außerdem arbeiten Sie gerne im Team und pflegen eine Hands-On-Mentalität Sie sind bereit, gelegentliche Geschäftsreisen (ca
und Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben
und der Höhe nachTreffen von Entscheidungen im Rahmen der bestehenden Vollmachten Dein Profil Kaufmännische GrundlagenErste Erfahrung im Kundenservice und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10
, Ticket- und Monitoringsystemen sowie Erfahrungen in einer ITIL-gesteuerten Umgebung Fließende Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein, eigenständige und innovative
von Vorteil Erste Erfahrungen im IT-Support (1st oder 2nd Level) Berufseinsteiger mit grundlegender Erfahrung im IT-Support willkommen Erfahrung mit Ticketsystemen von Vorteil Hohe Service
Präsenz am Standort in Allendorf (Eder) ist möglich und gewünscht. Was du bewirkst Herstellung eines kundenorientierten, zeitnahen Erstkontakts im Störfall von Service-Vertragskunden für eine hohe
unserer Auszubildenden und dual Studierenden Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Berufserfahrung im Umgang mit Kunden Ein hohes Maß an Service
Arbeitsweise, hohe Teamorientierung Belastbarkeit und Flexibilität
von SGU gerechtem Arbeiten • Eigenständiges Arbeiten nach SOP Vorgabe im GMP regulierten Umfeld • Gute Teamfähigkeit • Hohe Flexibilität zur Bewältigung der wechselnden Aufgabenstellungen • Sehr gute
und anderen internen Stellen. Fachlich kompetente und kundenorientierte Aftersales-Betreuung – First Level für eine hohe Zufriedenheit und ein gutes Image bei Kunden und Anlagenbetreibern. Informationen von Kunden
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten EDV-Anwenderkenntnisse MS-Office Hohe Flexibilität sowie Reisebereitschaft (ca. 80 % Reisetätigkeit / 20 % Standort
sind erforderlich, um sowohl mit deutschen als auch internationalen Kunden professionell zu kommunizieren Freundliches und sicheres Auftreten im Kundenkontakt sowie eine hohe Serviceorientierung zeichnen
in vergleichbarer Position in einem Industrieunternehmen ist wünschenswert Hohes Maß an Eigenständigkeit, lösungsorientierte Arbeitsweise, Verständnis komplexer Zusammenhänge Durchsetzungsvermögen, Flexibilität
im Innendienst (Vertrieb/Service) sowie in der Exportabwicklung Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Flexibilität sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch
Sie sind zahlenaffin und arbeiten gewissenhaft und strukturiert Sie bringen eine rasche Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Teamfähigkeit mit IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB
im Customer Service Sehr gute MS Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse wünschenswert Freude an der Kundenkommunikation, hohe Serviceorientierung Hohe Teamorientierung, Belastbarbeit
gearbeitet Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sprechen fließend Englisch Sie besitzen einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre Arbeit und zeichnen sich durch Ihr lösungsorientiertes Handeln
) Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und Analysefähigkeit sowie eine organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
Arbeitsplatz mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben Ein hochwertiges, funktionales Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, sich beruflich und persönlich auf einer hohen Ebene zu entfalten Eine Vielzahl
& Teamwork: Hohe Eigeninitiative kombiniert mit ausgeprägter Teamfähigkeit Analytisches Denkvermögen: Stark in Problemlösungen und schnelle Auffassungsgabe Internationale Einsatzbereitschaft: Gute
proaktiver Lösungen. Hohe Detailgenauigkeit, genaues und selbständiges Arbeiten nach Aufnahme von Schulungen und Anweisungen. Fähigkeit, mehrere Aufgaben unter Druck zu bewältigen und dabei eine positive
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ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenproblemen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch schnelle und effiziente Bearbeitung Ihr Profil als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care Service Abgeschlossene
Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Sichere Anwenderkenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zur Technik Flexibilität und Teamfähigkeit Hohe
) im Team Application Services für die Kliniken Radiologie/Nuklearmedizin/Strahlentherapie Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeitenden für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität
Basiskenntnisse im Bereich Netzwerk Fließende Deutsch Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Hohe Teamfähigkeit und Serviceorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
Umgang mit Windows 10/11 -Hohe IT-Affinität und Freude am Lösungsfinden -Grundkenntnisse in ITIL 4 -Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Eigenmotivation -Kommunikationsstärke und Empathie
, auf dem Meer, in der Höhe oder ganz einfach in der Werkstatt oder im Büro. Oft mit der Chance auf Übernahme. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.
Mitarbeitern aus Handwerk, Industrie, Logistik und Büro. Wir bieten interessante Einsatzbereiche bei unseren regionalen, nationalen und internationalen Kunden. An Land, an Bord, auf dem Meer, in der Höhe
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, gelegentlich samstags 10:00 - 16:00 Uh Unsere Anforderungen idealerweise Berufserfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Hohe Kommunikationsfähigkeit Schnelle
Qualifikation Erfahrung im Customer Service, Zollabwicklung, Einkauf und Verkauf Sicherer Umgang mit Lexware von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe