Ihnen abwechslungsreiche Rabatte, z.B. Freizeitaktivitäten und tolle Technikprodukte Individuelle Arbeitszeitmodelle möglichJunge Stadt durch hohen StudentenanteilSupervision möglichVerkehrsgünstige Lage
und Schrift - Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Mitarbeiterrabatte Du-Kultur auf allen Ebenen Hoher
eine hohe Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Persönliches Profil Du kannst dich mit degewo und ihren Zielen langfristig identifizieren Organisierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
oder Wirtschaftsinformatik, hast eine hohe IT-Affinität, und kannst Dich schnell in neue Systeme einarbeiten. Praktische Erfahrung: Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen mit Programmierung oder Programmiersprachen
- und Baunebengewerken, insbesondere bei der Angebotserstellung Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit allen gängigen Office Anwendungen Kenntnisse in SAP Führerschein Klasse B Persönliches Profil Hohe Einsatzbereitschaft
und schönsten Ausbildungen überhaupt PLUS zahlreiche Zusatzleistungen z. B. Baby-/Hochzeits-Zuschuss, hohe Prämien für Mitarbeiter:innenwerbung, Zugang zu exklusiven Einkaufsrabatten bei namenhaften Marken
Organisationsvermögen und Kommunikationsstärke Selbstbewusstes, sicheres Auftreten Proaktive und Lösungsorierntierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Diskretion
Studium Ein hohes Maß an technischer Affinität sowie Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement bzw. Projektmanagement oder einem vergleichbaren Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
und freundlichen Umgang mit Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter Fähigkeit Gender- und Diversityaspekte im Aufgabengebiet zu berücksichtigen und zu integrieren Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit
am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Serviceorientierung Ein freundliches, souveränes und professionelles Auftreten Hohe Organisationsfähigkeit und Teamgeist Abgeschlossene Berufsausbildung
in proALPHA von Vorteil Strukturierte, zielorientierte und ergebnisfokussierte Arbeitsweise Hohe Motivation, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Attraktives
auch mit Abrechnungs- oder Buchhaltungsprogrammen Organisationsgeschick, Flexibilität und hohe Belastbarkeit Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie selbständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise
im Bereich der Automobilindustrie wünschenswert Sie verfügen über hohe Flexibilität und sind bereit, im 2 Schicht- Betrieb und an Wochenenden (vornehmlich Samstags) zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein
: Kenntnisse der nationalen und internationalen Gefahrgutvorschriften sowie Erfahrung mit dem Zollsystem ATLAS. Flexibilität: Sie behalten auch bei hoher Arbeitslast einen kühlen Kopf und arbeiten zuverlässig
in einem Industrieunternehmen. IT-Know-how: Sicherer Umgang mit MS Office (Excel) sowie Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 (Datev LODAS von Vorteil). Arbeitsweise: Analytisch, strukturiert und eigenverantwortlich mit hoher
mit moderner Bürokommunikationstechnik (MS Office) Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Hohe Dienstleistungsorientierung und Fähigkeit zur kooperativen Arbeit in einem interdisziplinären Team
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung im Bereich Payroll Kenntnisse der gesetzlichen und tarifrechtlichen Grundlagen und Normen Hohe Sozialkompetenz
nach Probezeitende Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Urlaubsanträge
Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie selbständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau) Teamfähigkeit, Flexibilität und eine zuverlässige Arbeitsweise Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten mit hoher Eigeninitiative Freundliches
Stellenbeschreibung Sichern Sie sich eine Wechselprämie in Höhe von 2500€ brutto. Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Unser renommierter Kunde sucht im Rahmen der direkten Personalvermittlung
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und verhandlungssicher, idealerweise bringen Sie auch Französischkenntnisse mit. MS Office-Experte: Sie beherrschen MS Office und MS Teams auf hohem Niveau. Diskretion: Der vertrauliche Umgang mit sensiblen Informationen
und ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit
Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Eigenmotivation, Proaktivität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im deutschen Arbeits-, Lohnsteuer
sichere Englischkenntnisse (Unternehmenssprache) Hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse für die Arbeit im internationalen Team und mit Kunden Hohe Motivation, Ehrgeiz und Hartnäckigkeit, um sofort durchzustarten Teamgeist und der Wunsch, gemeinsam
. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse für den Austausch im internationalen Team Hohe Motivation, Ehrgeiz und Hartnäckigkeit für einen schnellen Einstieg Teamspirit und Lust, in einem internationalen
zu lösen Studium in BWL, Logistik, Supply Chain oder ähnlichem Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Hohe Motivation, Ehrgeiz und Hartnäckigkeit Bereitschaft, sofort loszulegen
Aufträge, starke Konditionen und mehr Zeit für sich. Sie sind Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege und suchen einen flexiblen Minijob mit attraktivem Verdienst? Bei Unique Medicum sind Sie richtig
-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office 365 (Excel, Word, Teams, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, selbstständige und termingerechte Arbeitsweise Hohe
in Wort und Schrift Organisationstalent mit hoher Eigenverantwortung Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und sicheres, serviceorientiertes Auftreten
Arbeitsweise Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und ein hohes Maß an Diskretion Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Herausforderung für Sie! Für ein renommiertes Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Berlin suchen wir einen Controller mit analytischem Weitblick, hoher Eigeninitiative und Freude an der Arbeit mit modernen Controlling
-Schichtdienst SAP-Kenntnisse (von Vorteil) Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit Selbstständigkeit und schnelle Auffassungsgabe Was wir Ihnen bieten: Wettbewerbsfähige Vergütung ergänzt
und Englisch Hohe Motivation, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen Freude daran, in einem internationalen Team gemeinsam Erfolge zu feiern Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stellen direkt den Kontakt
Management oder ähnlichem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse für die Arbeit im internationalen Umfeld Hohe Eigenmotivation, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stellen
: Sie beherrschen Excel auf einem sehr hohen Niveau und haben gute Kenntnisse in Word und Outlook. Ökonomisches Verständnis: Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für ökonomische Zusammenhänge, insbesondere in Bezug
Berufserfahrung im Aftersales oder Kund:innenkontaktbereich Hohe soziale Kompetenz und sicheres Auftreten gegenüber externen Gesprächspartner:innen IT-Affinität und hohes Qualitätsbewusstsein Deutsch
- und Leistungsrechnung sowie Controlling mit. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Immobilienmanagement. Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Softwaresystemen, insbesondere Excel. Sie besitzen ein hohes
Organisationsvermögen und Kommunikationsstärke Selbstbewusstes, sicheres Auftreten Proaktive und Lösungsorierntierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Diskretion
Studium Ein hohes Maß an technischer Affinität sowie Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement bzw. Projektmanagement oder einem vergleichbaren Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
und freundlichen Umgang mit Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter Fähigkeit Gender- und Diversityaspekte im Aufgabengebiet zu berücksichtigen und zu integrieren Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit
erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse von Vorteil Eine hohe Zahlenaffinität und gute analytische Fähigkeiten
für die Kommunikation im internationalen Umfeld Hohe Motivation, Ehrgeiz und Hartnäckigkeit, um sofort durchzustarten Lust auf ein dynamisches Team und gemeinsame Erfolge Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stellen
und Englisch Hohe Motivation, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen Freude daran, in einem internationalen Team gemeinsam Erfolge zu feiern Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stellen direkt den Kontakt
Deutschkenntnisse Hohe Zuverlässigkeit Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket Moderne Arbeitsumgebung und gut ausgestattete Arbeitsplätze Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld Offene und transparente
in MS-Office Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung Zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte