Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute Organisationsfähigkeit, hohe Selbstständigkeit Kommunikationsstärke, gute Menschenkenntnis
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der VOB und der HOAI Gewinnendes, sicheres und kommunikatives Auftreten Hohes Maß an Team- und Kommunikationskompetenz Kompetenz zum Führen
) Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Motivation, mehr über unser Produkt (Commerce Engine) zu erfahren Nice to have Erste Erfahrungen in einem SaaS-Unternehmen oder einem Unternehmen
und/oder im digitalen Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse Sicheres und freundliches Auftreten bei gleichzeitig starker Verhandlungskompetenz Hohe Anpassungsfähigkeit und Interesse, Anforderungen im Zusammenhang
Führungserfahrung Analytische und strategische Fähigkeiten Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Persönlichkeit mit hoher Agilität in den Bereichen Menschen, Veränderung und Wachstum Starke
Weise Kenntnisse in Landwehr L1 Kenntnisse im Arbeitsrecht Gute Organisationsfähigkeit, hohe Selbstständigkeit Kommunikationsstärke, gute Menschenkenntnis, sympathisches Auftreten Serviceorientierte
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Personaldienstleistungsbranche Idealerweise Kenntnisse in Landwehr L1 Gute Organisationsfähigkeit, hohe Selbstständigkeit
-Unternehmen Hervorragende analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zahlenverständnis Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß
Unterhaltung. Verantwortung für die Leitung und Organisation des Hauses Steigerung der Gästezufriedenheit durch eine hohe Serviceorientierung des gesamten Teams Personalverantwortung für 80 Mitarbeiter Fachliche
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
der elektronischen Rechnungsbearbeitung erforderlich • Kenntnisse der PC-Standardsoftware Word, Excel • sorgfältige und selbständige Arbeitsweise • hohes Maß an Engagement • gute mündliche und schriftliche
in der Finanzbranche Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung mit ERP-Systemen und Reportingtools (z.B. Power BI) wünschenswert Analytische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Selbstmotivation
, Logistik, Wirtschaftswissenschaften oder Ähnliches Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; weitere IT-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
einzubringen oder bringst sogar bereits Erfahrungen mitDu hast eine Vorliebe für sauberen Programmcode und begeisterst Dich für ansprechende ProgrammstrukturenDu besitzt ein hohes Qualitätsbewusstsein
mit der Anbindung von APIs (z.B. REST)Du hast eine Vorliebe für Clean Code und begeisterst Dich für ansprechende User Interfaces und UsabilityDu besitzt ein hohes Qualitätsbewusstsein und automatisierte UnitTests
. Im FSJ wird ein Taschengeld bezahlt, dessen Höhe variiert. Nähere Informationen besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Ihr Ansprechpartner Ines
35 Stunden. Im FSJ wird ein Taschengeld bezahlt, dessen Höhe variiert. Nähere Informationen besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht
Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einer ähnlichen Studienrichtung Relevante Berufserfahrung im Active Sourcing und im Umgang mit verschiedenen Sourcing Tools Hohe soziale
des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen
mit Officeprogrammen Hands-on-Mentalität und Reisebereitschaft sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Exklusive Mitarbeiterrabatte Täglich frisches Obst
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
und Schrift Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse Company Events Mobilitätszuschlag
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
und genaue Arbeitsweise sowie hohe Dienstleistungsorientierung Das bieten wir: Einen interessanten Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team
und zur Entwicklung des Standortes und "Store of Choice" bei Du hast eine Ausbildung im Einzelhandel absolviert und kannst mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisenEin hohes Maß
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit auf Früh- und Spätschicht Höhentauglichkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
(Papier/Laufwerk) Bedienung Info Point (PC-Terminal) Ihr Profil: Gute Deutschkenntnisse in Wort u. Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein PC-Grundkenntnisse Handwerkliches Geschick Einfache Zeichnungen lesen
erbrachter Leistungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund Gute Deutschkenntnisse in Wort u. Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Bewerbung
Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit auf Früh- und Spätschicht Höhentauglichkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
. Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei oder einem Notariat ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Exzellente organisatorische Fähigkeiten und eine detailorientierte Arbeitsweise. Hohes Maß
und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Projektteam sowie hohes Maß an Flexibilität und Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Fachliche Weiterbildungsprogramme Flexibles und mobiles
Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen Proaktives und initiatives Mindset und Spaß am Hinterfragen von bestehenden Strukturen Hohe Aufnahmefähigkeit und Flexibilität Schnelle Auffassungsgabe
und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Projektteam sowie hohes Maß an Flexibilität und KundenorientierungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Fachliche WeiterbildungsprogrammeFlexibles und mobiles
-Produkten (insbesondere Excel) Hohe Zahlen- und IT-Affinität Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse Wir bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen
im IT-Projektmanagement oder der Kundenbetreuung, idealerweise im E-Commerce Umfeld. Kenntnisse gängiger Projektmanagement-Methoden Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative
bei uns: Sicherung unserer hohen Pflegestandards unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements sowie der Pflege- und Betreuungsprozesse Führung des kompletten Teams
Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns: Sicherung unserer hohen Pflegestandards unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements sowie der Pflege- und Betreuungsprozesse Führung
Kommunikationsgeschick und ein hohes ServicebewusstseinDas MS-Office Paket wenden Sie sicher an Warum wir? Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg, eine offene Arbeitsatmosphäre
- und Präsentationsfähigkeiten, sowie ein souveränes Auftreten Hohe Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise und Kreativität bei der Bearbeitung von Aufgaben sowie Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
mit modernsten Finanzdienstleistungen. Ein überaus hohes Engagement aller Mitarbeiter/-innen und der stetige Fokus auf vertrauensvolle und partnerschaftliche Kundenbeziehungen beschreiben wesentliche Säulen
Entwicklung kreativer Ideen zur Verbesserung des Kund:innenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service
angebundenen Dienstleistern Erstellung verschiedener Setups in unserem CRM Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vergleichbare
hohe Eigenmotivation Grundkenntnisse in SAP R3 sind von Vorteil. Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann würden wir uns über ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sehr freuen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke und Zielorientierung Analytische Fähigkeiten sowie strukturierte Arbeitsweise Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse
im Kundenservice , idealerweise im Callcenter Umfeld Erste Erfahrung mit dem Google Workspace, Jira und Zendesk von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe
Studium im Bereich Grafikdesign/Kommunikationsdesign Idealerweise erste praktische Erfahrungen, vorzugsweise in einer Werbeagentur oder Ähnliches Erste Kenntnisse in Adobe Creative Suite / Cloud Hohe
Berufserfahrung im Bereich E-Commerce von Vorteil Spaß an der Arbeit mit technischen Systemen und Zahlen Hohe Motivation sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken
/ Kooperationspartnern aus den Bereichen Logistik & Fashion Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Inhaltliche Prüfung von Monatsabrechnungen, Klärung von Rechnungsdifferenzen sowie kontinuierliche Verbesserung