- 40 h / Woche Verdienst: nach Vereinbarung Beginn: sofort Bewerbung: Nähere Informationen zur angebotenen Stelle und weitere aktuelle Stellenangebote finden Sie in unserem Stellenmarkt unter www.1a
- 40 h / Woche Verdienst: Tarif Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bewerbung: Nähere Informationen zur angebotenen Stelle und weitere aktuelle Stellenangebote finden Sie in unserem Stellenmarkt
Staat: Deutschland Bundesland: Sachsen PLZ-Gebiet: DE-04xxx Ort/Region: Region Leipzig Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit - 40 h / Woche Verdienst: nach Vereinbarung Beginn: sofort Bewerbung
Arbeitszeit: Vollzeit - 40 h / Woche Verdienst: nach Vereinbarung Beginn: sofort Bewerbung: Nähere Informationen zur angebotenen Stelle und weitere aktuelle Stellenangebote finden Sie in unserem Stellenmarkt
Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit - 40 h / Woche Verdienst: nach Vereinbarung Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bewerbung: Nähere Informationen zur angebotenen Stelle und weitere aktuelle
: Region Leipzig Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit - 40 h / Woche Verdienst: nach Vereinbarung Beginn: nach Absprache Bewerbung: Nähere Informationen zur angebotenen Stelle und weitere aktuelle
Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit - 40 h / Woche Verdienst: nach Vereinbarung Beginn: sofort Bewerbung: Nähere Informationen zur angebotenen Stelle und weitere aktuelle Stellenangebote finden
Fähigkeiten und beherrschen Organisation und Zeitmanagement auf hohem Niveau. MS Office: Grundlegende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sind vorhanden. Das bieten wir Mitwirken und Gestalten
- und Verhandlungsfähigkeiten Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative Sehr gute englisch Kenntnisse Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche
(wünschenswert) Außerdem weist Du sehr gute Software-Anwendungs-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Programmen auf Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität
Sie verfügen über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ihre Aufgaben Bearbeitung des pathologischen Eingangs Durchführung von histologischen und zytologischen Untersuchungen
Als eines der größten Personalberatungsunternehmen für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten und Rechtsexpertinnen, die sich hohe Ziele gesteckt
im Umkreis von ca. 150 km sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick selbstständiges, kunden- und betriebswirtschaftlich orientiertes Denken und Handeln hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
routinierter Umgang mit Microsoft Systemen (ab Windows Server 2019 und Windows 10 oder höher) strukturierte, ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben Betreuung mehreren Telefonanlagen (Alcatel
Entwicklung • leistungsgerechte Vergütung • hohe soziale Standards • flexible Arbeitszeitmodelle • ein inspirierendes und kollegiales Arbeitsklima Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online
und Institutionen sowie baufachliche Beratung der Nutzer Abschluss als Dipl.-Ing. TGA oder FM oder Ing. (BA), Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Haustechnik Hohe Verantwortungs
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
im Rohrleitungsbau Erfahrung mit Instandhaltungsarbeiten im Industrie- und Anlagenbau Erfahrung im Schweißen wünschenswert Kenntnisse in der Durchführung und Organisation von Druckproben wünschenswert Hohe
als HR Referent (m/w/d). Es erwartet Sie ein hohes Maß ein Flexibilität neben einem verantwortungsvollen Aufgabengebiet, in dem Sie sich weiterentwickeln können. Sie sind neugierig geworden und suchen
Als eines der größten Personalberatungsunternehmen für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten und Rechtsexpertinnen, die sich hohe Ziele gesteckt
und Institutionen sowie baufachliche Beratung der Nutzer Abschluss als Dipl.-Ing. TGA oder FM oder Ing. (BA), Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Haustechnik Hohe Verantwortungs
oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office (insb. Excel) und Finanz-/ERP-Systemen Analytische, selbstständige und kooperative Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Interesse
und/oder Wirtschaftsprüfung oder eine vergleichbare QualifikationZahlenaffinität verbunden mit einem hohen Qualitätsbewusstsein Sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Excel Fundierte Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten
Berufserfahrung im Tätigkeitsgebiet. Bewertungsmethodiken und kapitalmarkttheoretische Ansätze lassen Ihr Herz höher schlagen. Sie arbeiten gern in Projekten mit oder verantworten diese. Sehr gute
- und Verhandlungsfähigkeiten, Führungskompetenz Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative Sehr gute englische Kenntnisse Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft
eine private Unterkunft an den Studienstandorten Bochum oder Berlin. Die Kosten dafür sowie für Familienheimfahrten werden von uns übernommen. Zusätzlich erhältst du Trennungsgeld in Höhe von 14€/Tag (teilw
- und Verhandlungsfähigkeiten, Führungskompetenz Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative Sehr gute englische Kenntnisse Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft
Berufserfahrung im Tätigkeitsgebiet. Bewertungsmethodiken und kapitalmarkttheoretische Ansätze lassen Ihr Herz höher schlagen. Sie arbeiten gern in Projekten mit oder verantworten diese. Sehr gute
oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Haustechnik Hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft Vollzeitanstellung: 39 Stunden/Woche Remote - Möglichkeit von ca. zwei Tagen / Woche Betreuung durch Hays
in dem erlernten Pflegeberuf Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements erste Führungserfahrung wünschenswert hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend
, Controlling und/oder Wirtschaftsprüfung oder eine vergleichbare Qualifikation Zahlenaffinität verbunden mit einem hohen Qualitätsbewusstsein Sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Excel Fundierte
als Psychologischer Psychotherapeut Sie besitzen eine hohe fachliche als auch soziale Kompetenz zur Führung von Fachkräften Sie verfügen über hohes Engagement und Einfühlungsvermögen Sie besitzen Kenntnisse ethischer
oder einem vergleichbaren Fach, oder Fachärztin/Facharzt für Laboratoriumsmedizin hohe fachliche Kompetenz mit Verständnis für komplexe Labor- und Einsenderstrukturen einschlägige Labor- und Leitungserfahrung, idealerweise
Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im SGB XI, SGBXII sowie im Wohn- und Teilhabegesetz sind von Vorteil Freude am Umgang mit älteren Menschen hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement
als Quereinstieg mit persönlicher Affinität zum Bau Fundierte Berufspraxis in der Abwicklung und Steuerung von Projekten inkl. Lieferantenmanagement Hohes Maß an Selbständigkeit, Zielorientierung und ausgeprägte
Arbeitsansatzes Hohe psychische und physische Belastbarkeit Bereitschaft zur Arbeit in drei Schichten, an Wochenenden und Feiertagen Bereitschaft zur Teamarbeit, Teilnahme an Supervisionen und Fortbildung
als HR Referent (m/w/d). Es erwartet Sie ein hohes Maß ein Flexibilität neben einem verantwortungsvollen Aufgabengebiet, in dem Sie sich weiterentwickeln können. Sie sind neugierig geworden und suchen
oder eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office (insb. Excel) und Finanz-/ERP-Systemen Analytische, selbstständige und kooperative Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Interesse
als Quereinstieg mit persönlicher Affinität zum Bau Fundierte Berufspraxis in der Abwicklung und Steuerung von Projekten inkl. Lieferantenmanagement Hohes Maß an Selbständigkeit, Zielorientierung und ausgeprägte
und Liegenschaften. Das Leistungsportfolio umfasst sämtliche infrastrukturellen sowie administrativen Services, die zu einer hohen Mieterzufriedenheit beitragen. Geh einen Schritt weiter und bring deinen Job
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
von DATEV und anderen relevanten branchenspezifischen Softwarelösungen (z. B. DAN Tulipan und Medifox Dan) Führungstalent Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Lösungsorientierte
oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Haustechnik Hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft Vollzeitanstellung: 39 Stunden/Woche Remote - Möglichkeit von ca. zwei Tagen / Woche Betreuung durch Hays
Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im SGB XI, SGBXII sowie im Wohn- und Teilhabegesetz sind von Vorteil Freude am Umgang mit älteren Menschen hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement
in dem erlernten Pflegeberuf Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements erste Führungserfahrung wünschenswert hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend
- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Ein hohes Maß an Eigenverantwortung durch verantwortungsvolle Tätigkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung in einem familiengeführten
und Liegenschaften. Das Leistungsportfolio umfasst sämtliche infrastrukturellen sowie administrativen Services, die zu einer hohen Mieterzufriedenheit beitragen. Klar für etwas Neues? Als Vorarbeiter (m/w/d
von Biogas Relevante Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Interessensgruppen, im Multi-Stakeholder Management sowie souveräner Umgang mit Termindruck Hohes Maß an sozialer Kompetenz sowie Kommunikations