, vorzugsweise im Einzelhandel Sie haben fundierte Führungs- und Vertriebserfahrung Sie bringen eine organisierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität mit Sie verfügen
als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bring dein Talent bei uns ein!Ein Bachelorabschluss (oder höher) in Maschinenbau, Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik
von KalkulationenÜbernehmen von eigenständigen Teilprojekten im Veranstaltungsbereich. Ihr Profil Sie sind eine Persönlichkeit, die sich durch ein hohes Maß an Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein auszeichnetdie
- und betriebswirtschaftlich orientiertes Denken und Handeln hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis attraktives Vergütungspaket inkl
wir ein Trennungsgeld in Höhe von 14€ brutto/Tag. Vom 24.09.2025 – 30.09.2025 organisieren wir Onboarding-Tage zum gemeinsamen Kennenlernen. Der Vertragsbeginn ist daher bereits der 24.09.2025. Am 01.10.2025 beginnt
Bauingenieurwesen für ein zweijähriges technisches Referendariat mit sofortiger Verbeamtung. Die Höhe der im Land Niedersachsen gewährten Anwärterbezüge für dieses Referendariat beträgt aktuell 2.193 € brutto (1.462
, hohe Sozialkompetenz und interkulturelles VerständnisDurchsetzungsvermögen, Fähigkeit zum Konfliktmanagement sowie eine eigenständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens
im Bauvertragsrecht/ VOB, Verhandlungssicherheit bei Vergabeverhandlungen und sicherer Umgang mit Schlussabrechnungen und -abnahmen Schriftlich wie mündlich einwandfreie Ausdrucksweise Hohe Einsatzbereitschaft
von Kalkulationen Übernehmen von eigenständigen Teilprojekten im Veranstaltungsbereich. Ihr Profil Sie sind eine Persönlichkeit, die sich durch ein hohes Maß an Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein auszeichnet
in Infrastrukturprojekten mit Du hast Erfahrung im technischen Vertrags- und Nachtragsmanagement sowie im Umgang mit der VOB Du verfügst über profunde betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine hohe Zahlenaffinität
oder vergleichbaren Projekten Hohes Maß an Motivation, Zielorientierung, Problemlösungskompetenz und Kommunikationsstärke Besitz eines Führerscheins der Klasse B und Flexibilität für Reisetätigkeiten mit Übernachtungen
unserer Bewohner aufgrund eines höheren Personalschlüssels, sowie: Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse an der Kursana-Akademie
Weiterbildung als Betreuungskraft nach §43b SGB XI hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand
Erfahrungen mit P+I LOGA wünschenswert Sehr gutes Kommunikationsvermögen und hohe Dienstleitungsorientierung Hohes Qualitätsbewusstsein sowie Spaß an Verantwortung und am Arbeiten im Team Haben Sie Fragen
Erfahrungen mit P+I LOGA wünschenswert Sehr gutes Kommunikationsvermögen und hohe Dienstleitungsorientierung Hohes Qualitätsbewusstsein sowie Spaß an Verantwortung und am Arbeiten im Team Haben Sie Fragen
unserer Bewohner aufgrund eines höheren Personalschlüssels, sowie: Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse an der Kursana-Akademie
Weiterbildung als Betreuungskraft nach §43b SGB XI hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand
und professionelles Auftreten sowie eine hohe Sozialkompetenz Analytischer Arbeitsstil, lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld Attraktive
) Verdienst: Tarif Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bewerbung: Nähere Informationen zur angebotenen Stelle und weitere aktuelle Stellenangebote finden Sie in unserem Stellenmarkt unter www.1a
und Betriebsverfassungsrechts sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz
(ambulant) Staat: Deutschland Bundesland: Niedersachsen PLZ-Gebiet: DE-30xxx Ort/Region: Region Hannover Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit - 40 h / Woche (Teilzeit möglich) Verdienst
Arbeitszeit: Vollzeit - 40 h / Woche (Teilzeit möglich) Verdienst: Tarif Beginn: sofort Bewerbung: Nähere Informationen zur angebotenen Stelle und weitere aktuelle Stellenangebote finden Sie in unserem
) Verdienst: Tarif Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bewerbung: Nähere Informationen zur angebotenen Stelle und weitere aktuelle Stellenangebote finden Sie in unserem Stellenmarkt unter www.1a
) Staat: Deutschland Bundesland: Niedersachsen PLZ-Gebiet: DE-31xxx Ort/Region: Region Hannover Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit - 40 h / Woche (Teilzeit möglich) Verdienst: nach Vereinbarung
) Verdienst: Tarif Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bewerbung: Nähere Informationen zur angebotenen Stelle und weitere aktuelle Stellenangebote finden Sie in unserem Stellenmarkt unter www.1a
Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit - 40 h / Woche (Teilzeit möglich) Verdienst: nach Vereinbarung Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bewerbung: Nähere Informationen zur angebotenen Stelle
) Staat: Deutschland Bundesland: Niedersachsen PLZ-Gebiet: DE-31xxx Ort/Region: Region Hannover Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit - 40 h / Woche (Teilzeit möglich) Verdienst: nach Vereinbarung
) Ausbildereignungsschein oder Erfahrung in der Ausbildung wünschenswert Erfahrung im Bereich der Entwurfs- und Bauvermessung sowie im Projektmanagement Ausgeprägte Führungskompetenz Hohes Maß an Kundenorientierung
und Betriebsverfassungsrechts sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz
nicht nur durch dein freundliches und souveränes Auftreten, sondern ebenso durch deinen sorgfältigen Arbeitsstil und ein hohes Maß an Identifikation mit deinen Aufgaben.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit
als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein!Sie sind immatrikuliert und studieren möglichst noch mindestens 2 Jahre. Eine hohe
), Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
Berufserfahrung sehr gute Kenntnisse in der Installation von Linuxservern, Datenbanken, Webservern und Mailservern Erfahrung mit Netzwerk- und Virtualisierungstechnologien hohes Maß an Selbständigkeit
in der sozialen Arbeit hohes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder
von Beratungsdienstleistungen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative Hohe Reisebereitschaft Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
als Anlagenführer in der industriellen Fertigung Bereitschaft zur Schichtarbeit Hohe Motivation und Eigeninitiative Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Qualitätsbewusstsein
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
in der Immobilienwirtschaft und/oder in Verbänden ist von Vorteil. Sie sind bereit, häufig zu reisen, und zeigen hohe Flexibilität. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS
, in großer Höhe zu arbeiten und Außendienst- und Reisetätigkeiten wahrzunehmen. Du bist mobil – idealerweise besitzt du die Fahrerlaubnis Klasse B.Dich erwartet ein vielseitiges Studium; deine Semestergebühren
-jährige Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbiet bzw. in einer nach § 29b BImSchG zugelassenen Messstelle sind wünschenswert. Sie verfügen über ein hohes Maß an Kontaktfreudigkeit und haben Freude an der Arbeit
und Teamgeist zeichnen Sie ebenso aus wie Selbstständigkeit und ein hohes Maß an Lernbereitschaft. Sie sind bereit zur Wahrnehmung von Reisetätigkeiten im Rahmen innerbetrieblicher Seminare
zur Pflegefachfrau/Pflegefachkraft/zum Pflegefachmann, im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder Altenpflege hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit
sorgfältige Handhabung und Pflege der Reinigungsgeräte und -mittel Dein Profil: Erfahrung in der Reinigung sind von Vorteil hohes Maß an Hygienebewusstsein und Einhaltung der geltenden Gesundheits
bei einem internationalen, renommierten Unternehmen Hohes Maß an Verantwortung Zugang zu attraktiven Benefits (z. B. Online-Lernplattform, Corporate Benefits, Gesundheitszuschuss) Ihr Kontakt Referenznummer 779247/1 Kontakt
Auftreten und Verhandlungsgeschick selbständiges, kundenorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis
oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Strategischen Einkauf, idealerweise für technische Konsumgüter Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe interkulturelle Kompetenz
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohn-steuer- und Arbeitsrecht Hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
zur Pflegefachfrau/Pflegefachkraft/zum Pflegefachmann, im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege oder Altenpflege hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit
sorgfältige Handhabung und Pflege der Reinigungsgeräte und -mittel Dein Profil: Erfahrung in der Reinigung sind von Vorteil hohes Maß an Hygienebewusstsein und Einhaltung der geltenden Gesundheits
für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Hohe Telefonieaffinität Kenntnisse und Erfahrung in der Vertragsbearbeitung