, über das Sie auch Ihre täglichen Aufträge erhalten. Hilfestellung bei der Gepäckaufgabe, Gepäckabholung und beim Transport von Gepäckstücken. Das bringen Sie mit: Hohe Empathiefähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
, über das Sie auch Ihre täglichen Aufträge erhalten. Hilfestellung bei der Gepäckaufgabe, Gepäckabholung und beim Transport von Gepäckstücken. Das bringen Sie mit: Hohe Empathiefähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
, über das Sie auch Ihre täglichen Aufträge erhalten. Hilfestellung bei der Gepäckaufgabe, Gepäckabholung und beim Transport von Gepäckstücken. Das bringen Sie mit: Hohe Empathiefähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
des Monatstickets in Höhe von 58,00 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten ArbeitsvertragKonkrete Chance auf ÜbernahmeAttraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
Hintergrundwissen Du recherchierst fehlende Informationen Du bearbeitest ein Kundenanliegen fallabschließend Du stellst die hohe Servicequalität sicher Deine Erfolgsstory dokumentierst du im hausinternen CRM- System
Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit
- und EnglischkenntnisseSichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint)Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige ArbeitsweiseBereitschaft zur Arbeit in den folgenden Schichten: 07:00
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
, Selbstständigkeit und einer hoher Grad an Gewissenhaftigkeit prägen deine ArbeitsweiseDit handling er altid kundeorienteret og serviceorienteretSelv i stressende situationer bevarer du en rolig fremtoning og viser
Quereinsteiger Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen Ort
„MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position. Als Lean Change Agent (m/w/d
, über das Sie auch Ihre täglichen Aufträge erhalten. Hilfestellung bei der Gepäckaufgabe, Gepäckabholung und beim Transport von Gepäckstücken. Das bringen Sie mit: Hohe Empathiefähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
, über das Sie auch Ihre täglichen Aufträge erhalten. Hilfestellung bei der Gepäckaufgabe, Gepäckabholung und beim Transport von Gepäckstücken. Das bringen Sie mit: Hohe Empathiefähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
und E-Mail Terminvereinbarung Ihre Qualifikationen Kaufmännische Grundkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - gute bis sehr gute Englischkenntnisse Hohe Kunden
Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten, begeisterst Dein Gegenüber mit Deiner positiven sowie empathischen Art und hast Freude am Umgang mit Menschen Eine hohe Eigenmotivation, schnelle Auffassungsgabe
Anforderungen Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative, vertriebsfördernde Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, v. a. Word
mit IT-Systemen und Online-Medien Fließende Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftModerner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Arbeitszeiten mit einem hohen Anteil an Homeoffice
Teamfähigkeit und die Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten Hohe Lernbereitschaft und Interesse an IT-Themen
Dein Gegenüber mit Deiner positiven sowie empathischen Art und hast Freude am Umgang mit Menschen. Eine hohe Eigenmotivation, schnelle Auffassungsgabe und Erfolgsorientierung zeichnen Dich aus. Erfahrungen im B2B
in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Hohe Motivation und Freude am Umgang mit Menschen Das wird ihnen geboten: Umfassende Einarbeitung
und Einsatzbereitschaft Spaß an der speditionellen Abwicklung von ""A-Z" hohe Kundenorientierung Benefits Das wird geboten: Einen Arbeitsplatz, der Ihnen ein hohes Maß an Selbständigkeit und eigenem Gestaltungsspielraum
in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Hohe Motivation und Freude am Umgang mit Menschen Das wird ihnen geboten: Umfassende Einarbeitung
Englisch in Wort und Schrift Eine eigenständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Im Handgepäck hast Du außerdem eine ordentliche Portion Teamfähigkeit! Benefits An Bord erwartet
und Schrift Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse Company Events Mobilitätszuschlag
übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Logistikhintergrund Affinität zu der Logistikbranche Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Offener, kommunikativer Umgang Hoher Teamgedanke
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Logistikhintergrund Affinität zu der Logistikbranche Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Offener, kommunikativer Umgang Hoher Teamgedanke
) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Luftfracht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
) oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der LuftfrachtSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
Beschreibung Sie sind erster Ansprechpartner bei allen Service-Anfragen der Kunden. Es ist Ihnen eine Herzensangelegenheit, Kunden zufriedenzustellen, daher stehen Lösungsorientierung und hohe
Sie mit: Hohes Maß an Empathie und Freude im Umgang mit Menschen Fließende Deutschkenntnisse (mindestens Niveau B1) und gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau A2) Bereitschaft zur Schichtarbeit
Sie mit: Hohes Maß an Empathie und Freude im Umgang mit Menschen Fließende Deutschkenntnisse (mindestens Niveau B1) und gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau A2) Bereitschaft zur Schichtarbeit
e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben
in der Business LoungeEinhaltung des hohen Servicestandards im VIP BereichUnterstützung der Gäste bei Fragen und Anliegen Unterstützung der Kollegen in der Küche z.B. beim Spülen und Bestücken des Buffets
, Abschlussstärke und eine hohe Verbindlichkeit: man spricht gern mit Ihnen! Benefits Starten Sie schon bald voll durch und profitieren Sie unter anderem von: Einer unbefristeten Anstellung in direkter
Std./Woche Hohe Motivation sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Technisches Interesse und ausgeprägtes Verständnis für IT-Anwendungen Sehr gutes Hörverständnis sowie ausgezeichnete
Arbeitsvertrag mit allen tariflich fest vereinbarten Regelungen; Einsatzort: FrankfurtZahlung von Zuschlägen (Sonn- und Feiertagszuschlag, Nachtzuschlag)Hohe Übernahmechance, Mitarbeiterparkplätze, kollegiales
- oder Ad-hoc-Anfragen von Kunden Ansprechpartner für Kunden und interne Stakeholder Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Vertriebsmanagement/Lieferkette
Du zu uns Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität und eine sichere Bedienung von Microsoft-Produkten Wünschenswert sind Erfahrungen als Call
mit allen tariflich fest vereinbarten Regelungen;Einsatzort: Frankfurt Zahlung von Zuschlägen (Sonn- und Feiertagszuschlag, Nachtzuschlag)Hohe Übernahmechance, Mitarbeiterparkplätze, kollegiales TeamFreizeitausgleich
-Erfahrung (z. B. Zendesk) von Vorteil Grundkenntnisse in KPI-Analyse und idealerweise im Customer Service Technikaffinität und Freude an Zahlen Hohe Eigenmotivation sowie eine strukturierte und selbstständige