als Friseur/in bzw. Colorist/inAffinität zu Beauty-, Haarpflege- und Colorations-ProduktenEinwandfreies Deutsch in Wort und SchriftSehr gutes sprachliches AusdrucksvermögenEin hohes Maß an Engagement
des Entstörungsdienstes sowie Nachverfolgung der Störung bis zur Behebung. Dein Profil als Agent m/w/d: Zeitliche Flexibilität und Schichtbereitschaft. Technisches Verständnis wünschenswert. Du bringst ein hohes Maß
für die Mitarbeitenden der Logistikbereiche durch Das bringst du mit POWER, um täglich Höchstleistungen zu bringen Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Teamgeist Lean-Agent-m-w-d-Weyhe
an die zuständige AbteilungSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Freundlichkeit, Professionalität und Lösungsorientierung Was bringen Sie mit Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Teamfähigkeit
Sie mit Erfahrung in einem Call-Center ähnlichen UmfeldVerhandlungsichere DeutschkenntnisseSichere Kommunikations- und AusdrucksfähigkeitSchnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft sowie
ArbeitsmittelEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit allen tariflich fest vereinbarten RegelungenZahlung von Zuschlägen (Sonn- und Feiertagszuschlag, Nachtzuschlag)Hohe Übernahmechance, Mitarbeiterparkplätze
von Zuschlägen (Sonn- und Feiertagszuschlag, Nachtzuschlag)Hohe Übernahmechance, Mitarbeiterparkplätze, kollegiales TeamFreizeitausgleich für geleistete Überstunden25 bis zu 30 Tage Urlaub je nach Firmen
und Bearbeitung von Stammdatenänderungen Erteilen von Auskünften Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehung Ihr Profil: Gute PC-Kenntnisse Pünktlichkeit Hohe Flexibilität und Bereitschaft
Höchstleistungen zu bringen • Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein • Flexibilität und Teamgeist LEAN-Agent-m-w-d-fuer-unser-Logistikzentrum-in-Seefeld-Werneuchen-OT-Seefeld
(mindestens C1) sind zwingend erforderlich Erste Vertriebserfahrung wünschenswert Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon PC-Kenntnisse MS Office Hohe Service- , Kunden-, und Mitarbeiterorientierung
wir für einen Auftraggeber in Berlin dich als Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit Unser Angebot krisensichere Anstellung attraktive Grundvergütung nach BAP-Tarifvertragzusätzlich hohe
einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Das bringen Sie mit als Call Center Agent: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert
: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente
: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente
einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Das bringen Sie mit als Call Center Agent: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert
einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Das bringen Sie mit als Call Center Agent: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert
einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Das bringen Sie mit als Call Center Agent: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert
Betreuung von Bestandskunden einer renommierten BankBeantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und ZahlungsverkehrSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche
: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente
mit ÜbernahmechanceErmäßigter Mitarbeiterparkplatz am FlughafenJobticket oder Zuschuss zum MitarbeiterparkplatzEinbindung in ein professionelles und motiviertes TeamUrlaubs-und WeihnachtsgeldStartprämie in Höhe von 300
. Unser Kunde bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage sowie umfangreiche Schulungen erwarten
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
. Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um dein Wissen stets zu erweitern. Deine Qualifikation: Motivation und Leidenschaft für Kundenservice und Vertrieb. Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß
. Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um dein Wissen stets zu erweitern. Deine Qualifikation: Motivation und Leidenschaft für Kundenservice und Vertrieb. Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß
. Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, um dein Wissen stets zu erweitern. Deine Qualifikation: Motivation und Leidenschaft für Kundenservice und Vertrieb. Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß
-in erforderlich Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, hohe Flexibilität sowie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung nach §7
Agent: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Agent: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente
Agent: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Agent: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
) für den Inbound-Bereich. Unser Kunde bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage sowie umfangreiche
und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Zur Verstärkung unseres Serviceteams der Zentrale (Bereich Backoffice
einen Einkaufsgutschein in Höhe von bis zu 40€ netto. Für den Standort Sarstedt suchen wir: Call Center Agent - Slowenisch (m/w/d) Was bieten wir? Schulungen finden vor Ort im Betrieb statt (31157 Sarstedt
einen Einkaufsgutschein in Höhe von bis zu 40€ netto. Für den Standort Sarstedt suchen wir: Call Center Agent (m/w/d) - Niederländisch Was bieten wir? Schulungen finden vor Ort im Betrieb statt (31157 Sarstedt
bietet umfangreiche Versicherungsdienstleistungen an und legt hohen Wert auf Qualität im Kundenservice. Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage sowie umfangreiche Schulungen erwarten
erwarten: Willkommensprämie in Höhe von €1.500 Übertarifliche Bezahlung plus Schichtzulagen Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Einsatzplanung Persönlicher Ansprechpartner
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Deutschkenntnisse (Sprachniveau B1)Führerschein Klasse BBereitschaft zu Schicht- und WochenenddienstenZuverlässigkeit: Hohe Einsatzbereitschaft und PünktlichkeitTeamfähigkeit: Freude an der Arbeit im TeamFlexibilität
Deutschkenntnisse (Sprachniveau B1)Führerschein Klasse BBereitschaft zu Schicht- und WochenenddienstenZuverlässigkeit: Hohe Einsatzbereitschaft und PünktlichkeitTeamfähigkeit: Freude an der Arbeit im TeamFlexibilität
Deutschkenntnisse (Sprachniveau B1)Führerschein Klasse BBereitschaft zu Schicht- und WochenenddienstenZuverlässigkeit: Hohe Einsatzbereitschaft und PünktlichkeitTeamfähigkeit: Freude an der Arbeit im TeamFlexibilität
- und EnglischkenntnisseSichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint)Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige ArbeitsweiseBereitschaft zur Arbeit in den folgenden Schichten: 07:00
Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit
bist Du das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und den Kunden, und trägst dazu bei, eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Wir bieten Dir: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem ArbeitsvertragAttraktive
des Monatstickets in Höhe von 58,00 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten ArbeitsvertragKonkrete Chance auf ÜbernahmeAttraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge Stundenlohn in Höhe von 14,00 Euro
Beratung zu Angeboten und Neuerungen Erfassung und Bearbeitung von Anpassungen in den Systemen Unsere Erwartungen: Hohe Service- und Kundenorientierung Gute Ausdrucksweise und Schlagfertigkeit
und bewerben Sie sich noch heute als Call Center Agent (gn) im Bereich Kontosicherung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unser Angebot für Sie: Hohe Übernahmechance Homeoffice Zentrale Lage Intensive
an dich: Attraktiver Stundenlohn von 17,00€ bruttoStartprämie in Höhe von 300 €Ermäßigtes Mitarbeiterparken am FlughafenEinbindung in ein professionelles und motiviertes Teamteilzeit oder VollzeitJobticket
uns auf Ihre Bewerbung! Unser Angebot für Sie: Hohe Übernahmechance Arbeiten im Homeoffice (nach der Einarbeitung) Zentrale Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV Kantine vor Ort sowie weitere Verpflegungsmöglichkeiten