Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
UNSER MANDANT Unser Auftraggeber gehört zu den erfolgreichen Milchverarbeitern in Deutschland. Die innovativen Produkte genießen bei Handel und Konsumenten seit Jahrzehnten ein hohes qualitatives
Beschreibung Sie sind erster Ansprechpartner bei allen Service-Anfragen der Kunden. Es ist Ihnen eine Herzensangelegenheit, Kunden zufriedenzustellen, daher stehen Lösungsorientierung und hohe
miteinanderFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und zudem ein hohes Maß an EigenverantwortungEin elektronisches Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich für geleistete ÜberstundenSaisonale Gratifikationen
miteinanderFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und zudem ein hohes Maß an EigenverantwortungEin elektronisches Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich für geleistete ÜberstundenSaisonale Gratifikationen
Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Arbeitsvertrag mit allen tariflich fest vereinbarten Regelungen; Einsatzort: FrankfurtZahlung von Zuschlägen (Sonn- und Feiertagszuschlag, Nachtzuschlag)Hohe Übernahmechance, Mitarbeiterparkplätze, kollegiales
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Logistikhintergrund Affinität zu der Logistikbranche Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Offener, kommunikativer Umgang Hoher Teamgedanke
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Logistikhintergrund Affinität zu der Logistikbranche Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Offener, kommunikativer Umgang Hoher Teamgedanke
mit großen Datenmengen und Erfahrung in der Performance-Optimierung sind wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise und hohe
verständigen. Zudem sind Sie ein Teamplayer und verfügen über eine hohe Kundenorientierung. UNSER ANGEBOT Ein eingespieltes Team, in dem Sie sich wohlfühlen werden und in welchem alle an einem Strang
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
und Einsatzbereitschaft Spaß an der speditionellen Abwicklung von ""A-Z" hohe Kundenorientierung Benefits Das wird geboten: Einen Arbeitsplatz, der Ihnen ein hohes Maß an Selbständigkeit und eigenem Gestaltungsspielraum
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Organisationsfähigkeit mit einem "ordentlichen Schuss Kreativität" und Motivation Hohe Kundenorientierung und "Hands-on" - Mentalität: Sie haben Lust etwas zu bewegen
aus dem Projektbereich mit Schwerpunkt Seefracht Fundierte Führungserfahrung und -kompetenz Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr Hohe Kundenorientierung und "hands-on" - Mentalität Eine ausgeprägte Ziel
Englisch in Wort und Schrift Eine eigenständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Im Handgepäck hast Du außerdem eine ordentliche Portion Teamfähigkeit! Benefits An Bord erwartet
Spedition Eine hohe Zuverlässigkeit und Kundenorientierung Teamfähigkeit sowie das Zeug zum selbständigen Arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein sicherer Umgang mit den üblichen EDV
Std./Woche Hohe Motivation sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Technisches Interesse und ausgeprägtes Verständnis für IT-Anwendungen Sehr gutes Hörverständnis sowie ausgezeichnete
Urlaub pro Jahr Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B
erreicht hat + mögliche Provision 500€) Deine Qualifikation: Motivation und Leidenschaft für Kundenservice und Vertrieb. Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
des Endkunden Vereinbarung eines Termins für den Außendienst Up- und Cross- Selling bei Bestandskunden Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere
in der Business LoungeEinhaltung des hohen Servicestandards im VIP BereichUnterstützung der Gäste bei Fragen und Anliegen Unterstützung der Kollegen in der Küche z.B. beim Spülen und Bestücken des Buffets
Mitarbeiter Eine überdurchschnittliche Bezahlung Überdurchschnittlich hohe Übernahmequote von über 42% Persönliche Betreuung von der Bewerbung bis zur Übernahme Individuelle Weiterbildungen Ihre Aufgaben
Mitarbeiterrabatte Du-Kultur auf allen Ebenen Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten
einer hohen Kundenzufriedenheit Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Geschäftskundenanfragen Unsere Anforderungen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten
Möglichkeit auf Homeoffice Option auf Übernahme Ihre Aufgaben Entgegennahme eingehender Anrufe in der Bestellannahme bzw. im Kundendienst Betreuung der Kunden Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
- oder Ad-hoc-Anfragen von Kunden Ansprechpartner für Kunden und interne Stakeholder Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Vertriebsmanagement/Lieferkette
Basiskenntnisse im Bereich Netzwerk Fließende Deutsch Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Hohe Teamfähigkeit und Serviceorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
und Neugierde • Hohe Service- , Kunden-, und Mitarbeiterorientierung • Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich
und Neugierde • Hohe Service- , Kunden-, und Mitarbeiterorientierung • Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich
Netzwerke erwartet Dich: Eine unbefristete FestanstellungBruttolohn in Höhe von 2.668,50€ + 150€ Projektzulage40% Schichtzuschlag für Sonn- und Feiertagsarbeit und 50% Zuschlag für NachtschichtenEin Team
Du zu uns Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität und eine sichere Bedienung von Microsoft-Produkten Wünschenswert sind Erfahrungen als Call
, Abschlussstärke und eine hohe Verbindlichkeit: man spricht gern mit Ihnen! Benefits Starten Sie schon bald voll durch und profitieren Sie unter anderem von: Einer unbefristeten Anstellung in direkter
Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Datenerfassung und -pflege Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Quereinsteiger willkommen Grundkenntnisse
Sie mit? Hohe Kundenorientierung. Flexible Einsatzzeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 7-18 Uhr. Ständige Bereitschaft sich in neue Fachthemen und Projekte einzulernen. Gute Englischkenntnisse in Wort
mittels EDV Unsere Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Angenehme Telefonstimme sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Verständnis und Überzeugungskraft im Kundenkontakt Hohe
Beratung und Verkauf von Produkten Erfassung und Pflege von Kundendaten in unseren Systemen Identifizierung von Verkaufschancen und Cross-Selling-Potenzialen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
oder in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon Zielorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, Verkaufsziele zu erreichen Hohe
Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Datenerfassung und -pflege Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Quereinsteiger willkommen Grundkenntnisse
mit den gängigen PC Anwendungen Motivierte, service- und vertriebsorientierte Persönlichkeit Hohe Teamfähigkeit Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten Hoher Qualitätsanspruch
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse
Softwareanwendungen Spaß am Beraten und eine hohe KundenorientierungSie haben Fragen zum Thema Personaldienstleistung? Wir klären auf! Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Sie brennen
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse
) Stundenlohn: 14 € - 16 € + Zuschläge Sehr hohe Übernahmeoption nach bereits 3 Monaten Einsatzort: Ulm/ Einsatzort sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar Einsatztage: Montag bis Freitag (5 Tage