. in der Schnittstellenoptimierung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook) Selbstständige, prozessorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und analytischem
oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Schaltschrankbau von Vorteil Handwerkliches Geschick sowie ein technisches Verständnis Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein
. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Lagerlogistik und eine hohe Affinität zu IT-Systemen, insbesondere SAP. Ein gültiger Staplerschein, idealerweise der Stufe 2, ist von Vorteil. Darüber hinaus bringen
Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Guter Umgang mit Lebensmitteln
mit einem Warenwirtschaftssystem Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Hands-on-Mentalität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an technischem Verständnis Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung
und ergebnisorientiertes Arbeiten Bereitschaft für Schichtarbeit (Früh-/Spät-/Nachtschicht) PC-Kenntnisse (allgemein und MS Office) Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist
) Gute PC-Kenntnisse (allgemein und in MS Office) Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist
von Lebensmitteln, Getränken und Büromaterial Unsere Anforderungen Berufserfahrung im o.g. Bereich Kaufmännische Berufsausbildung Eigeninitiative hoher Serviceanspruch ausgeprägtes Organisationstalent
/in, Industriemechaniker/in, Elektriker/in oder eine vergleichbare Ausbildung -Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse -Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität -Schnelle Auffassungsgabe, technisches
Logistik oder IT, gerne auch Quereinsteiger Kenntnisse in der Arbeit mit Excel und Outlook IT-Affinität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Lernbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise
Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Immobilienbereich Organisations- und Kommunikationstalent mit hoher Kundenorientierung Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen, idealerweise Erfahrung
mit dem PC. Zielorientierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft.
(C1) und gutes Englisch (B2) Schnelle Auffassungsgabe und hohe Merkfähigkeit Strukturierte, eigenständige und organisierte Arbeitsweise Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter
nach Probezeitende Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Anfertigung, Anpassung und Veredelung hochwertiger Schreibgeräte, Accessoires und Schmuckstücke
für 43,08€ Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose persönliche Schutzausrüstung Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Prämie in Höhe von 250
Ausbildung im Bereich der NeurologieSie sind einem vielseitigen Aufgabenbereich und einem multifachärztlichen Team gegenüber aufgeschlossen und hochmotiviert.Sie verfügen über ein hohes Maß an Kompetenz
und übernehmen die Kosten des Monatstickets in Höhe von 58 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem ArbeitsvertragAttraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Konkrete
Sachbearbeiterin (gn) mit sehr guten Sprachkenntnissen zur Verstärkung des Teams von unserem Kunden. Wenn Sie eine hohe sprachliche Kompetenz sowie eine strukturierte Arbeitsweise mitbringen, dann freuen
verbinden? Dabei aber trotzdem eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Anforderung an Fach- und Sozialkompetenz ausüben? Dann bewerben Sie sich bei uns! Die Klinik Fallingbostel
Auftreten, Eigeninitiative und Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise • Kommunikationsstärke sowie eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Ihr zukünftiger Arbeitgeber
Berufserfahrung im textilen Vertrieb Kommunikationsstärke sowie sicheres und verbindliches Auftreten Hohe Selbstständigkeit und Organisationsstärke Gute betriebswirtschaftliche und analytische Fähigkeiten sowie
Tätigkeitsfeld (Controlling, Finanzen, Einkauf) • Sie verfügen über Grundkenntnisse im Bereich der Buchhaltung • Gute Umgang mit den MS-Office-Programmen • Hohe Zahlen-Affinität sowie ein ausgeprägtes analytisches
Arbeitsweise. Gute EDV-Kenntnisse (insbes. MS-Office) runden Ihr Profil ab. Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen ein Aufgabengebiet, das von hoher Eigenverantwortung und Selbstständigkeit geprägt ist. Ferner
Ihr Profil Sortimentskenntnisse und Erfahrung aus dem Bereich Hospitality / Care vorteilhaft erfolgreich abgeschlossene Ausbildung – vorzugsweise in der Gastronomie oder mit kaufmännischen Hintergrund hohes
? Kein Problem! Wir übernehmen die Kosten für Ihre Weiterqualifizierung bis zu 3.000 Euro Sichere Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit hoher Jobsicherheit in einer familiengeführten
das Interesse, dich in dem Thema einzuarbeitengute MS Office undDatev Kenntnisse runden dein Profil abDich zeichnen eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie organisatorisches Geschick aus.eine hohe
und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zweischichtarbeit an 5 Tagen pro Woche ist für Dich kein Problem Wir bieten: Du erhältst eine Vergütung in Höhe
und fühlen sich in einer Schnittstellenfunktion wohlAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Team- und Konfliktfähigkeit zählen zu Ihren StärkenIhre hohe Selbstführungs- und Organisationskompetenz hilft
)Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, wie Assistenz der Geschäftsleitung, Betriebsassistenz, Office Manager (m/w/d)Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und SelbstorganisationStarkes
wünschenswertKonfliktklärungskompetenz, sowie hohe Verantwortungsbereitschaft und ProblemlösungsorientierungVorteile des Tarifvertrags: Bezahlung nach INTEX Tarifvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine 37h-Woche Betriebliche
TätigkeitArbeitsweise & Kommunikation: Versierter Umgang mit MS-Office sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPersönlichkeit: Begeisterung für den Kundenkontakt, Kommunikationsstärke und hohe
und hohe ServiceorientierungSoziale Kompetenz: Teamfähigkeit und enge Zusammenarbeit mit internen und externen AnsprechpartnernVorteile des Tarifvertrags: Bezahlung nach INTEX Tarifvertrag sowie Urlaubs
Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Einsatzplanung Persönlicher Ansprechpartner für alle beruflichen Belange Individuelle Urlaubsplanung Prämie in Höhe von €1.000 für „Mitarbeiter werben
Tage Urlaub im Jahr Flexible Einsatzplanung Persönlicher Ansprechpartner für alle beruflichen Belange Individuelle Urlaubsplanung Prämie in Höhe von €1.000 für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Option
Ansprechpartner für alle beruflichen Belange Individuelle Urlaubsplanung Prämie in Höhe bis zu €1.000 für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Option auf wechselnde Einsätze mit Einblicken in verschiedene Bereiche
Dich selbst! Das kannst Du als kaufmännische Assistenz/ Buchhalter(w/m/d) bei KPC-Interim erwarten: Willkommensprämie in Höhe von €1.500 Übertarifliche Bezahlung plus Schichtzulagen Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 30
-Interim erwarten: – Willkommensprämie in Höhe von €1.500 – Übertarifliche Bezahlung von 16,80€/Stunde – Unbefristeter Arbeitsvertrag – Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr – Flexible Einsatzplanung
Flexible Einsatzplanung Persönlicher Ansprechpartner für alle beruflichen Belange Individuelle Urlaubsplanung Prämie in Höhe bis zu €1.000 für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Option auf wechselnde Einsätze
haben für uns höchste Priorität. Werde Teil unseres freundlichen, professionellen und dynamischen Teams und überzeuge Dich selbst! Das kannst Du als Pflegefachkraft bei KPC-Interim erwarten: Willkommensprämie in Höhe
haben für uns höchste Priorität. Werde Teil unseres freundlichen, professionellen und dynamischen Teams und überzeuge Dich selbst! Das kannst Du als Elektriker (m/w/d) bei KPC-Interim erwarten: Willkommensprämie in Höhe
Sie sind Teamplayer, kommunikationsstark und verstehen es auf unterschiedliche Stakeholder einzugehen Sie überzeugen mit Innovationskraft, gestalterischem Willen und einem hohen Maß an Eigeninitiative Sehr gute
durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise.Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen
Du zu uns Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität und eine sichere Bedienung von Microsoft-Produkten Wünschenswert sind Erfahrungen als Call
mit hoher Einsatzbereitschaft und „Hands-on“-MentalitätAusgeprägte analytische Fähigkeiten für komplexe Planungsprozesse, Zahlenaffinität und ErgebnisorientierungGute Rhetorik, Freude am Umgang mit Kollegen
- sowie Teamfähigkeit Hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft Gute EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierachien
mit Verhandlungspartnern Freundliches Auftreten und Kommunikations- sowie Teamfähigkeit Hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft Gute EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B Wir bieten
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Energies greifen wir auf ein weltweites Netzwerk zurück. 97.000 Mitarbeitende erwirtschaften einen Umsatz in Höhe von mehr als 19 Mrd. €. Omexom ist die Marke für Energie-Infrastrukturen von VINCI Energies