und selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Hohe Teamfähigkeit und Freude an einer eigenverantwortlichen Aufgabe Unser Mandant bietet: Tolles, motiviertes Team mit flachen
Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und hohem Selbstanspruch Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägten Analysefähigkeiten
in einem produzierendem Unternehmen oder ein entsprechendes Studium mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Supply Chain Management Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und „Hands-on“-Mentalität
und Überzeugungsstärke im Austausch mit Verhandlungspartnern Bevorzugter Wohnort in Mittel-Holstein (Raum Neumünster/Kiel/ Rendsburg) Freundliches Auftreten und Kommunikations- sowie Teamfähigkeit Hohes Maß
Freundliches Auftreten und Kommunikations- sowie Teamfähigkeit Hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft Gute EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz
Fähigkeiten und hohe Zielorientierung Erste Berufserfahrung im logistischen Umfeld wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, und Grundlagenkenntnisse in SAP Ihr Vorteil: Übertarifliche
verbinden? Dabei aber trotzdem eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Anforderung an Fach- und Sozialkompetenz ausüben? Dann bewerben Sie sich bei uns! Die Klinik Fallingbostel
Sortiments Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohes Maß an Kundenorientierung Warenkenntnisse im Bereich Dach & Fassade sowie Dämmstoffe sind wünschenswert Verkäuferisches Engagement
Berufserfahrung vorweisen? Bei vergleichbarer Qualifikation ist die Stelle auch als Junior-Position zu besetzen.Du über eine hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit verfügst.Du Interesse an IT
? Kein Problem! Wir übernehmen die Kosten für Ihre Weiterqualifizierung bis zu 3.000 Euro Sichere Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit hoher Jobsicherheit in einer familiengeführten
und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zweischichtarbeit an 5 Tagen pro Woche ist für Dich kein Problem Wir bieten: Du erhältst eine Vergütung in Höhe
und fühlen sich in einer Schnittstellenfunktion wohlAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Team- und Konfliktfähigkeit zählen zu Ihren StärkenIhre hohe Selbstführungs- und Organisationskompetenz hilft
Du zu uns Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität und eine sichere Bedienung von Microsoft-Produkten Wünschenswert sind Erfahrungen als Call
)Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, wie Assistenz der Geschäftsleitung, Betriebsassistenz, Office Manager (m/w/d)Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und SelbstorganisationStarkes
wünschenswertKonfliktklärungskompetenz, sowie hohe Verantwortungsbereitschaft und ProblemlösungsorientierungVorteile des Tarifvertrags: Bezahlung nach INTEX Tarifvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine 37h-Woche Betriebliche
TätigkeitArbeitsweise & Kommunikation: Versierter Umgang mit MS-Office sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPersönlichkeit: Begeisterung für den Kundenkontakt, Kommunikationsstärke und hohe
und hohe ServiceorientierungSoziale Kompetenz: Teamfähigkeit und enge Zusammenarbeit mit internen und externen AnsprechpartnernVorteile des Tarifvertrags: Bezahlung nach INTEX Tarifvertrag sowie Urlaubs
Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Einsatzplanung Persönlicher Ansprechpartner für alle beruflichen Belange Individuelle Urlaubsplanung Prämie in Höhe von €1.000 für „Mitarbeiter werben
Tage Urlaub im Jahr Flexible Einsatzplanung Persönlicher Ansprechpartner für alle beruflichen Belange Individuelle Urlaubsplanung Prämie in Höhe von €1.000 für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Option
Ansprechpartner für alle beruflichen Belange Individuelle Urlaubsplanung Prämie in Höhe bis zu €1.000 für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Option auf wechselnde Einsätze mit Einblicken in verschiedene Bereiche
Dich selbst! Das kannst Du als kaufmännische Assistenz/ Buchhalter(w/m/d) bei KPC-Interim erwarten: Willkommensprämie in Höhe von €1.500 Übertarifliche Bezahlung plus Schichtzulagen Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 30
-Interim erwarten: – Willkommensprämie in Höhe von €1.500 – Übertarifliche Bezahlung von 16,80€/Stunde – Unbefristeter Arbeitsvertrag – Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr – Flexible Einsatzplanung
Flexible Einsatzplanung Persönlicher Ansprechpartner für alle beruflichen Belange Individuelle Urlaubsplanung Prämie in Höhe bis zu €1.000 für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Option auf wechselnde Einsätze
haben für uns höchste Priorität. Werde Teil unseres freundlichen, professionellen und dynamischen Teams und überzeuge Dich selbst! Das kannst Du als Pflegefachkraft bei KPC-Interim erwarten: Willkommensprämie in Höhe
haben für uns höchste Priorität. Werde Teil unseres freundlichen, professionellen und dynamischen Teams und überzeuge Dich selbst! Das kannst Du als Elektriker (m/w/d) bei KPC-Interim erwarten: Willkommensprämie in Höhe
) oder eine vergleichbare Qualifikation.Gute HGB Buchhaltungs- und Kostenrechnungskenntnisse.Sicher im Umgang mit Excel sowie eine hohe IT-Affinität.Erfahrungen mit der ERP-Software MS Dynamics wären sehr hilfreich.Sie
, durchsetzungsfähig und haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Werden Sie Teil des WiBU Teams! Bewerben Sie sich in nur 3 Minuten über unser WiBU Karriereportal. Ein kurzes Motivationsschreiben wäre
und Schrift mit.Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zielorientierung, sowie durch eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und Resilienz.Sie gehen Themen analytisch an, sind von Natur
Tage Erholungsurlaub Unbefristete Festanstellung in einer wachsenden Unternehmensgruppe Moderne Ausrüstung, hochwertige Arbeitskleidung sowie Firmenhandy Hohe Sicherheitsstandards und regelmäßige
Unternehmensgruppe Moderne Ausrüstung, hochwertige Arbeitskleidung sowie Firmenhandy Hohe Sicherheitsstandards und regelmäßige Sicherheitsschulungen sowie Bereitstellung der PSA Nach Möglichkeit Bildung
kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel Erfahrung in der Betreuung von komplexen Kundenstrukturen wünschenswert hohe Kommunikationskompetenz und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1
Ihr Profil Sortimentskenntnisse und Erfahrung aus dem Bereich Hospitality / Care vorteilhaft erfolgreich abgeschlossene Ausbildung – vorzugsweise in der Gastronomie oder mit kaufmännischen Hintergrund hohes
, wachsenden Unternehmen mit einem hohen Anteil „grüner“ sowie innovativer Geschäftsaktivitäten Attraktives Gehalt nach IG Metall-Tarif (inkl. 30 Tagen Urlaub, Zusatzleistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
und der beschriebenen Tätigkeit mitbringen sowie eine wissbegierige und aufgeschlossene Art.Sie bringen eine kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte
, vorzugsweise im Bereich Netzwerk/IT und Spaß an einer Tätigkeit im organisatorischen Umfeld.Du bringst eine professionelle, kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit.Du hast eine hohe
, selbstständige Arbeitsweise sowie durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung aus. Wir bieten Langfristige Zusammenarbeit: Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen mit vielfältigen
in der AugenheilkundeInteresse an einer höheren Position mit Führungsverantwortung und mehr Verantwortung als in der klassischen MFA-PositionHohe kommunikative Fähigkeiten und Einfühlungsvermögen im Umgang
, Dermatologie, Ästhetik und Orthopädie. Mit einem fortschrittlichen Konzept und hohen Qualitätsstandards trägt Bergman Clinics zur besseren Zugänglichkeit und Qualität der medizinischen Versorgung in Deutschland
. Unser Fokus liegt auf ambulanten Eingriffen und Operationen in den Bereichen Augenheilkunde, Dermatologie, Ästhetik und Orthopädie. Mit einem fortschrittlichen Konzept und hohen Qualitätsstandards trägt Bergman
. in der Schnittstellenoptimierung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook) Selbstständige, prozessorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und analytischem
Lieferantenstammdaten pflegen und aktualisieren sowie der Einkaufsdokumentation und Pflege der Daten im ERP-System zur Sicherstellung einer hohen Datenqualität Unterstützung bei sowohl der Optimierung
eines neuen Kollegen erhalten unsere Mitarbeiter einen Bonus in Höhe von 2.500 Euro Betriebliche Altersvorsorge (anteilig) Mitarbeiterbonuskarte mit attraktiven Angeboten für Fitness, Wellness, Kultur
Prozesse weiterzuentwickeln. Du hast eine hohe Empathie im Umgang mit unsern Kunden und Kollegen (m/w/d). Das bieten wir: Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in Alsternähe und mit einem motivierten
Ihre Kunden bei Fragen und Problemen und arbeiten hierfür mit unterschiedlichsten Kommunikationskanälen Sie planen und führen Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften durch Mit Ihrer hohen
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
und mitarbeiterorientierte Vorgehensweise Hohe Eigenmotivation mit der Bereitschaft, die erfolgreiche Niederlassung weiter auszubauen und Abläufe stetig zu optimieren Team- und kundenorientiertes Denken und Handeln, gepaart
Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Loyalität Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Englischkenntnisse
Erfahrung mit ERP-Systemen Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein dynamisches und kollegiales
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte