. tarifliche Sonderurlaubstage, Umzugszuschuss bei betrieblich bedingtem Wechsel deines Wohnorts Eine hohe Übernahmequote durch unsere Kunden ermöglicht Dir den Karrierestart bei zukunftsweisenden und führenden
Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Sie organisieren Fortbildungsveranstaltungen
zum/zur Pharmareferent/in Berufserfahrung im pharmazeutischen Außendienst erforderlich Bestehende Kontakte zu Ärzten im Gebiet wünschenswert Kenntnisse im Bereich Diabetologie und Kardiologie wünschenswert Hohe
verantwortlich Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen
zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen im Gebiet Frankfurt
und Problemen und arbeiten hierfür mit unterschiedlichsten Kommunikationskanälen Sie planen und führen Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften durch Mit Ihrer hohen Motivation
und Problemen und arbeiten hierfür mit unterschiedlichsten Kommunikationskanälen Sie planen und führen Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften durch Mit Ihrer hohen Motivation
Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, hohe Leistungsbereitschaft Bereitschaft zur Einarbeitung und sicherem Umgang in die relevanten Firmensysteme (VistaLink, Veeva Vault, TVT (Text Verification Tool), Office
über Warenströme und Entscheidungswege im niedergelassenen Bereich und Kundennetzwerke (z.B. Arzneimittelkommission, Arzneimittellistung, Konditionsrahmen) Kundenorientierung, Ziel- und Ergebnisorientierung, hohe
Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, hohe Leistungsbereitschaft Bereitschaft zur Einarbeitung und sicherem Umgang in die relevanten Firmensysteme (VistaLink, Veeva Vault, TVT (Text Verification Tool), Office