mit entsprechender Berufserfahrung für das Level ab Manager:innen EUR 60.000.- brutto/Jahr (All-In). Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir ein entsprechend höheres Entgelt. Weiters
inhaltliche Erfahrung in der Leistungserbringung, auf der anderen Seite aber vor allem das hohe Engagement und die Begeisterung der Menschen, die für unsere Mandantin arbeiten. Flache Hierarchien
, Anleihen und Zertifikate Hohe Vertriebs- und Serviceorientierung sowie Beratungsqualität Ausgeprägtes Interesse am Umgang mit digitalen Medien und technischen Tools Unbefristete Festanstellung direkt beim
Erfahrungen im Bereich Vorsorge Aktive BaFin-ID als Anlageberater:in sowie Beratungs- und Verkaufskompetenz bezogen auf standardisierte private und gewerbliche Aktiv- und Passivprodukte Hohe Vertriebs
ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sie arbeiten systematisch, zielgerichtet und selbständig Sie besitzen analytisches Denkvermögen, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
und haben einen strukturierten Arbeitsstil. Sie sind entscheidungsfreudig und zeigen hohe Verlässlichkeit. Sie sind teamfähig und empathisch. Sie besitzen kommunikative und soziale Kompetenz. Unbefristeter Arbeitsvertrag
Umgang mit Excel, Word und weiteren gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und Problemlösungskompetenz Sorgfältige, zuverlässige, teamorientierte
Erfahrungen im Projektmanagement sowie fundiertes Verständnis der Geschäftsprozesse im Rechnungswesen Hohes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und unternehmerisches Denken Ausgeprägte
in SAP (S/4HANA und R/3) Vertiefte Kenntnisse im Bereich MS SQL sowie SAP BI-Lösungen Hohes Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
und dienstleistungsorientiert und bist sehr zuverlässig Du bringst ein hohes Maß an Einsatzfreude mit und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet dich aus Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Einen unbefristeten
von Reporting- und BI-Prozessen und -Tools – immer mit dem Ziel, die Effizienz und Genauigkeit zu steigern Hohes Niveau der Datenqualität und Sicherstellung, dass alle Prozesse den Standards und Richtlinien
Personalwesen Einkauf Marketing Vertrieb/Verkauf Dein Profil: Guter Realschulabschluss, Abschluss der Höheren Handelsschule oder Abitur Gute Schulnoten in Deutsch, Mathematik und Englisch Interesse
Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer mit Verständnis für Zahlen und einer hohen Prozesskompetenz Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowohl proaktiv
, mit einer sehr flexiblen Home-Office-Regelung Modernes Büro im Herzen von Wien Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hohes Maß an Mitgestaltungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
sowie wertschätzende, konstruktive Arbeitsweise Souveränes Auftreten sowie eine empathische und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit hinsichtlich der zielgruppen
ist ein Plus Sehr gute analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations-, Moderations- und Durchsetzungsfähigkeit über verschiedene Hierarchieebenen und Landesgrenzen hinweg Hohe IT- sowie Zahlenaffinität
ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und Freude komplexe Strukturen zu durchdringen hohe Auffassungsgabe sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
im Bereich Controlling Schnelle Auffassungsgabe und hohe Zahlenaffinität Sorgfältige, zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Integrationsfähigkeit Sehr gute Deutsch
-Anwendungen Gute Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits
vermittelt. Die gesamte Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre. Dein Profil In der Tasche hast Du mindestens einen erweiterten Realschulabschluss oder einen gleichwertigen/höheren Bildungsweg bestritten Du hast
Qualifikation Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung und ggf. erste Führungserfahrung Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und eine hohe Hands-on-Mentalität sind Ihre zentralen Stärken Fundierte
über die Fähigkeit, Ihre Mitarbeiter erfolgreich zu führen und zu motivieren Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten Sie sind flexibel im Umgang mit Kunden
und MS-Office Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Gute analytische Fähigkeiten Hohe Belastbarkeit, kommunikationssicher
wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Wir suchen ab sofort für unseren Standort
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wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Wir suchen ab sofort für unseren Standort
) DatenbankenSouveränes, freundliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit.Hohe konzeptionelle und analytische Kompetenz sowie eine strukturierte, zielorientierte und selbstständige
und Werkstudentenjobs sind wünschenswert. Hohes Engagement, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Unser Angebot
bist offen und kommunikativDu bringst eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln mitTeamfähigkeit, hohes Maß an Flexibilität, Motivation und Engagement
und eine hohe Zahlenaffinität, um komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und Lösungen zu entwickelnErfahrung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, wie Controlling, Steuerberatern
. IFRS sowie Konsolidierung sind VoraussetzungSicherer Umgang mit Microsoft Produkten insb. Excel sowie ERP-Systemen wünschenswertSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und eine hohe
und SchriftMS Office-Anwenderkenntnisse, JDE (oder ähnliche ERP-Systeme)Hohes Maß an Prozessverständnis und IT-Affinität, analytisches Denkvermögen Eine unbefristete Anstellung beim Mandanten inkl. Tarifbindung
EntwicklungSie haben eine hohe IT-Affinität und Freude an Datenanalyse Sie haben Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung inklusive kostenloser SchulungsmöglichkeitenSie arbeiten
PositionSelbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative, um das Führungsteam zu entlastenTeamfähigkeit und Kommunikativer Umgang mit Kollegen, den Kunden und LieferantenSehr gute Kenntnisse
Arbeitsweise, hohes Engagement und FlexibilitätGute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine unbefristete Vollzeitstelle in einem internationalen UnternehmenWirtschaftlich stabiler und erfolgreicher ArbeitgeberDie
einem Konsolidierungstool Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Excel und SAPAnalytisches und strukturiertes Denkvermögen sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute
eines Vergabemanagement- oder vergleichbaren IT-Systems Ein sehr gutes DV-technisches Verständnis Ein gutes Geschäfts- und Prozessverständnis Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliches
mit der Software SAP R/3 bzw. S/4HANA Eine ausgeprägte Team- und Serviceorientierung Eine hohe Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliches, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten Die Bereitschaft zur fachlichen
Kenntnisse im HGB und Steuerrecht Führerschein der Klasse BSicher im Umgang mit MS OfficeZuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseGutes Ausdrucksvermögen, hohe Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke
und Finanzanlagen. Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung. Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in HGB und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie eine hohe Affinität für Zahlen
im Gesundheitswesen mit hohem Qualitätsanspruch Ein dynamisches und motiviertes Team aus erfahrenen und fachlich versierten Kolleg:innen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie In- und externe Fort
Gesundheit und Soziales (insb. steuerbegünstigte, gemeinnützige Einrichtungen) Sichere EDV-Kenntnisse Hohes Engagement, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Eine positive Einstellung
, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit Vergabeplattformen und Ausschreibungstools Hohes Engagement, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Eine positive Einstellung
, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit Vergabeplattformen und Ausschreibungstools Hohes Engagement, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Eine positive Einstellung
, um Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wen wir suchen Studienabschluss oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Kommunikationsmanagement Hohe Affinität zu digitaler Kommunikation: Sie sind vertraut mit Content
Flexibilität, hohe Zahlenaffinität und Sorgfalt Sachbearbeiter-Buchhaltung-m-w-d-Barleben
, darunter zehn Vier- bis Fünf-Sterne-Hotels in Städten wie Frankfurt, München, Wien und Zürich. Er zeichnet sich durch persönlichen Service und hohe Qualität aus und legt hohen Wert auf Nachhaltigkeit
Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Unbefristeter Arbeitsvertrag beim Mandanten 37,5 Stundenwoche 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bis zu 50
und eine hohe Zahlenaffinität Ein spannendes, zukunftssicheres Aufgabengebiet in einem stark expandierenden UnternehmenDie Möglichkeit, auch als Berufseinsteiger, in einer spannenden Abteilung
(z.B. PowerBI, PowerQuery, QLIK)Sicherheit und Freude im Handling und der Optimierung von FinanzdatenTeam- und lösungsorientierte Arbeitsweise und eine hohe ZahlenaffinitätSichere Deutsch