an der Kommunikation mit Geschäftskunden Hohe Motivation, sich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf
Klima und biologische Vielfalt;Wir sind ein meistens sehr gut gelauntes Team von derzeit 25 Personen, das mit hoher Eigenverantwortlichkeit arbeitet und sich sehr auf Deine Unterstützung freut
aktueller technologischer Verfahren. Eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit, höchste Qualität für stabile weltweite Kundenbeziehungen sowie eine nachhaltige und ressourcenschonende Arbeitsweise
ein hohes Maß an Empathie und Fingerspitzengefühl mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen und großer ÜberzeugungskraftDer sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie einem gängigen ERP-System, z. B. Navision
Produktionsunternehmen aus dem Raum Kirchheim/Teck mit mehreren Hundert Mitarbeitenden weltweit. Seine technischen Produkte und Systeme stehen für Innovationskraft sowie für einen äußerst hohen Qualitätsanspruch, wodurch
mit Microsoft-Programmen und weiteren IT-ToolsSie zeichnen sich durch eine hohe Anpassungsfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein ausSie sprechen fließend Deutsch und Englisch, weitere
von Monatsabschlüssen in Kooperation mit dem Service-Center sowie Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Engagement und Flexibilität: Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und AnpassungsfähigkeitAnalytische und methodische
in Ihrem Aufgabenbereich und stellen die Einhaltung hoher Qualitätsstandards sicher Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in einer wirtschaftlichen Fachrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Erfahrung
von Jahresabschlüssen, der Bilanzierungs- und Bewertungsvorschriften nach HGB sowie in der Anlagenbuchhaltung, idealerweise in der ImmobilienwirtschaftTeam- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes
und können Veränderungsprozesse anstoßen und begleitenSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an GestaltungsfreiraumVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitFlache
Sie besitzen eine hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse, exzellente Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Excel
in einem durch ad-hoc-Anforderungen geprägten komplexen UmfeldHohe Belastbarkeit und Flexibilität, souveränes Agieren auch unter hohem zeitlichen DruckVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und sehr gute
der Programmiersprache ABAP und Bereitschaft zur kontinuierlichen WeiterbildungSAP FS-CD Kenntnisse wünschenswertAusgeprägte Fähigkeiten in der Analyse komplexer Sachverhalte sowie hohe Selbstsicherheit, Teamfähigkeit
im Markt etabliert und bekannt für kontinuierliche Innovation und hohe Qualitätsstandards. Im Bereich des Gebäudemanagements tätig, optimieren sie mit modernster Technologie, einschließlich Robotik und KI
regulatorischen Meldungen (Einlagensicherung, Bankenabgabe, LDR sowie MREL) oder verwandten Meldungen verfügst,Gute Kenntnisse der relevanten nationalen und europäischen VorschriftenAnalytisches Denkvermögen, hohe
Jahre gesammelte inhaltliche Erfahrung in der Leistungserbringung, auf der anderen Seite aber vor allem das hohe Engagement und die Begeisterung der Menschen, die für unsere Mandantin arbeiten. Flache
für Eigeninitiative, verantwortungsvolle Aufgaben und GestaltungsspielraumFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, hohe Eigenverantwortung und ErgebnisorientierungHome-Office möglichFlexible ArbeitszeitenModerner
, kommunikativ und selbstständig mit hoher EigeninitiativeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst. Deshalb pflegen wir eine offene und moderne
der Rechnungslegungsvorschriften nach US-GAAP und HGBSicheres Englisch in Wort und SchriftHands-on-Mentalität und hohe EigenständigkeitOffener und direkter Kommunikationsstil Betriebliche AltersvorsorgeHome-Office-OptionenFlexible
vorhandenen Finanzierungsmöglichkeiten und haben die Fähigkeit zur Beurteilung und Führung hoher volumiger Kreditengagements Modernen ArbeitsplatzLeistungsgerechten Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten sowie
zur Verbesserung des Cashflows um Hohes Maß an Gestaltungsfreiraum Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien Betriebliche Sonderleistungen und Weiterbildungsförderung Mobiles Arbeiten
und können Veränderungsprozesse anstoßen und begleiten Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Gestaltungsfreiraum Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache
Jahre gesammelte inhaltliche Erfahrung in der Leistungserbringung, auf der anderen Seite aber vor allem das hohe Engagement und die Begeisterung der Menschen, die für unsere Mandantin arbeiten. Flache
sich durch einen hohen Grad an Eigenverantwortung, analytisches Denken und Leistungsbereitschaft ausSie arbeiten strukturiert und zielorientiert und denken unternehmerischSie verfügen über gute Englischkenntnisse (mind
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge mit hoher Prozessaffinität sowie einer ziel- und lösungsorientierten ArbeitsweiseGute
MS Excel sowie Kenntnisse in Datenverarbeitung (SQL) und Statistiksoftware (z.B. R, SAS, SPSS, Python)Pragmatische Problemlösungskompetenz sowie ein ausgeprägtes analytisches DenkvermögenEin hohes Maß
. in der Schnittstellenoptimierung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook) Selbstständige, prozessorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft und analytischem
für Sie keine Herausforderung dar und sie besitzen ein Smartphone Sie sind teamorientiert, flexibel, zuverlässig und verfügen über eine genaue Arbeitsweise Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Lernbereitschaft
Nachgewiesene Erfolge im Changemanagement und in der Umsetzung von Veränderungsprozessen Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Hohe Eigenmotivation und Lust, etwas Neues
und Schrift Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Vertrauen: Wir trauen unseren Fachkräften viel zu. Deshalb setzen wir auf selbstverantwortliches
und PowerPoint und idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP und/oder Agresso Vorteilhaft sind Erfahrungen in Unternehmen mit Multi-Site-Business, im Einzelhandel oder im Freizeitsektor Hohes Maß
im Markt etabliert und bekannt für kontinuierliche Innovation und hohe Qualitätsstandards. Im Bereich des Gebäudemanagements tätig, optimieren sie mit modernster Technologie, einschließlich Robotik und KI
(Microsoft Dynamics von Vorteil) Gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel), hohe Affinität zu digitalen Tools Offenheit, in einem dynamischen „Digital-First“ Umfeld zu arbeiten und zu kommunizieren Erfahrung
Kenntnisse, insbesondere MS Excel. Sie zeigen eine hohe Affinität zu Fertigungsprozessen, ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine hohe Handlungsorientierung, ziel
gesammelte inhaltliche Erfahrung in der Leistungserbringung, auf der anderen Seite aber vor allem das hohe Engagement und die Begeisterung der Menschen, die für unsere Mandantin arbeiten. Flache Hierarchien
ist gekennzeichnet durch ein lösungsorientiertes Vorgehen sowie hohe Innovationsfreude Deine zuverlässige, strukturierte und systematische Arbeitsweise sowie team- und serviceorientiertes Denken und Handeln zeichnen
) oder Fachhochschulreife Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohe Lernbereitschaft Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz Unser Angebot eine facettenreiche und praxisnahe Ausbildung in verschiedenen Einsatzorten
ein hohes Maß an Empathie und Fingerspitzengefühl mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen und großer Überzeugungskraft Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie einem gängigen ERP-System, z. B
wir Dir den Zugang zur privaten Altersvorsorge der Allianz. Du erhältst außerdem einen Zuschuss der ENERTRAG SE in Höhe der eingesparten Sozialabgaben. #mobilesarbeiten: Du möchtest flexibel bleiben? Je nach Tätigkeit
von Jahresabschlüssen, der Bilanzierungs- und Bewertungsvorschriften nach HGB sowie in der Anlagenbuchhaltung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes
ist ein aktiver Beitrag für ein stabiles Klima und biologische Vielfalt; Wir sind ein meistens sehr gut gelauntes Team von derzeit 25 Personen, das mit hoher Eigenverantwortlichkeit arbeitet
in Ihrem Aufgabenbereich und stellen die Einhaltung hoher Qualitätsstandards sicher Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in einer wirtschaftlichen Fachrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Erfahrung
im Umgang mit Microsoft-Programmen und weiteren IT-Tools Sie zeichnen sich durch eine hohe Anpassungsfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein aus Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch
von Monatsabschlüssen in Kooperation mit dem Service-Center sowie Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Engagement und Flexibilität: Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Anpassungsfähigkeit Analytische und methodische
der Wirtschaftswissenschaften. Sie haben fundierte Kenntnisse im Controlling. Sie sprechen und schreiben verhandlungssicheres Englisch. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office. Sie zeichnen sich durch eine hohe IT
im Bereich der vorbereitenden Buchhaltung (Debitoren und Kreditoren) Analytisches Denkvermögen und hohe Ansprüche an die eigene Arbeitsqualität Durchsetzungsfähigkeit, sowie Einsatzbereitschaft
-Portfolios Sicherstellung einer hohen Datenqualität in den zu verantwortenden Prozessen Mitarbeit an der Umsetzung neuer gesetzlicher/regulatorischer Anforderungen Optimierung von Prozessen sowie Gestaltung
werden Qualitätssicherung: Sie gewährleisten die Einhaltung hoher Qualitätsstandards und sind für das Qualitätsmanagement in Ihrem Aufgabenbereich zuständig Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in einer wirtschaftlichen
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
Sparkasse Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7 61352 Bad Homburg vor der Höhe www.taunussparkasse.de Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762