eine kirchliche Altersvorsorge familienfreundliche Arbeitsbedingungen Kinderbetreuungsmöglichkeiten vor Ort (am Standort Solingen) 31 Tage Urlaub Corporate Benefits eine vielseitige Aufgabe mit hohem Maß
eine vielseitige Aufgabe mit hohem Maß an Eigenständigkeit Einbindung in ein freundliches und dynamisches Team Leasing-Angebote für E-Bikes Vergünstigungen für ÖPNV-Vergünstigungen (am Standort Solingen) Wer
Das bringen Sie mit: eine Ausbildung zur Köchin/Koch oder Hauswirtschafterin/Hauswirtschafter Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie hohes Servicebewusstsein und ausgeprägte Kundenorientierung großes
Mehr zu uns: Wir sind die Diakonie Ruhr-Hellweg – der evangelische Wohlfahrtsverband vor Ort. Tag für Tag begleiten wir Menschen durch Höhen und Tiefen: Über 1.000 Kolleginnen und Kollegen setzen
Dein Profil: abgeschlossene Ausbildung in der Hauswirtschaft oder Quereinstieg hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung
Dein Profil: abgeschlossene Ausbildung in der Hauswirtschaft oder Quereinstieg hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung
und Sauberkeit in der Küche Dein Profil: Erfahrung in der Zubereitung von Speisen und der Reinigung und Pflege der Arbeitsmittel wünschenswert hohes Maß an Hygienebewusstsein, Zuverlässigkeit, Verantwortungs
im Bereich Hauswirtschaft wünschenswert praktische Erfahrung im Bereich der Wäscherei, vorzugsweise im Altenpflege- oder Klinikbereich hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit
an der Erstellung von abwechslungsreichen Wochenplänen unter Berücksichtigung saisonaler/regionaler Produkte Qualitätskontrolle: Sicherstellung der hohen Qualität und des ansprechenden Erscheinungsbildes
und Sauberkeit in der Küche Dein Profil: Erfahrung in der Zubereitung von Speisen und der Reinigung und Pflege der Arbeitsmittel wünschenswert hohes Maß an Hygienebewusstsein, Zuverlässigkeit, Verantwortungs
von abwechslungsreichen Wochenplänen unter Berücksichtigung saisonaler/regionaler Produkte Qualitätskontrolle: Sicherstellung der hohen Qualität und des ansprechenden Erscheinungsbildes der Mahlzeiten Bestandsmanagement
im Bereich Hauswirtschaft wünschenswert praktische Erfahrung im Bereich der Wäscherei, vorzugsweise im Altenpflege- oder Klinikbereich hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit
an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team
Zielorientiertes Handeln Hohe Einsatzbereitschaft und soziale Kompetenz bei der PersonalführungZuverlässigkeit, Belastbarkeit und Engagement Fähigkeit zu moderater Kommunikation Loyalität dem Unternehmen gegenüber
Zielorientiertes Handeln Hohe Einsatzbereitschaft und soziale Kompetenz bei der Personalführung Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Engagement Fähigkeit zu moderater Kommunikation Loyalität dem Unternehmen gegenüber
. Mit dem Anspruch, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen, lernen Hauswirtschafter und Hauswirtschafterinnen Menüfolgen zu planen, Mahlzeiten zuzubereiten und zu servieren, den Wareneinkauf und -lagerung
. Diese behalten wir stets im Auge, prüfen und verbessern sie gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden. Attraktive BezahlungDu erhältst jährlich eine automatische Lohnanpassung von 1,5 % und hohe Zuschlagszahlungen