TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Assistenz Backoffice und Kundenbetreuung (m/w/d)* mit hohem Homeoffice-Anteil (ID-Nummer: 12009773)
Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Firmen- und Personaldaten Ihre Vorteile
Payroll Specialist - Hoher Homeoffice-Anteil (m/w/d) Hamburg-Hafencity Sofort Vollzeit Für unseren Kunden, ein technisches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Hamburg-Hafencity, suchen
Business Central (ehemals Navision) Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Maß an Kunden- sowie
Arbeitsstelle: Sie erwartet eine diverse Kultur und ein starker Teamzusammenhalt sowie die Möglichkeit der Weiterentwicklung. Durch die Remotetätigkeit finden Sie ein hohes Maß an Flexibilität
eine diverse Kultur und ein starker Teamzusammenhalt, sowie die Möglichkeit der Weiterentwicklung. Durch die Remotetätigkeit finden Sie ein hohes Maß an Flexibilität in einem spannenden Berufsalltag
einen Einkaufsgutschein in Höhe von bis zu 40€ netto. Für den Standort suchen wir: Dänisch Kundenbetreuung - Homeoffice (m/w/d) Was bieten wir? Schulungen finden vor Ort im Betrieb statt (31157 Sarstedt)vergünstigtes
mit. Zu Ihren Stärken gehören, eine gute Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine gewissenhafte, systematische, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise. Eine hohe
Arbeitsvermittler. Als solcher streben wir für unsere Mitarbeiter immer eine langfristige Beschäftigung an und zeichnen uns aus durch eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote. Wir pflegen mit unseren Kunden
an die zuständige AbteilungSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Freundlichkeit, Professionalität und Lösungsorientierung Was bringen Sie mit Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Teamfähigkeit
, strukturiertes und lösungsorientiertes arbeitenEine hohe Einsatzbereitschaft und Teamgeist Kontaktieren Sie uns! Haben Sie Fragen zu der Position? Dann melden Sie sich bei unserem Kollegen
im Bereich Lohn und Gehaltsabrechnungen Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht . Erste Führungserfahrung und hohe Kommunikations- sowie Teamfähigkeit Diskretion im Umgang mit sensiblen
Denken und Handeln • Hohe Lern- und Kooperationsbereitschaft sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigenschaften: • Sicheres Urteilsvermögen • Reisebereitschaft • Sicheres Auftreten
Ihr zukünftiger Arbeitegeber ist eine führende internationale Anwaltskanzlei in Deutschland, genießt hohes Ansehen in der Beratung aller möglichen Rechts- und Steuerfragen und pflegt eine namhafte
Denken und Handeln • Hohe Lern- und Kooperationsbereitschaft sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigenschaften: • Sicheres Urteilsvermögen • Reisebereitschaft • Sicheres Auftreten
Ihr zukünftiger Arbeitegeber ist eine führende internationale Anwaltskanzlei in Deutschland, genießt hohes Ansehen in der Beratung aller möglichen Rechts- und Steuerfragen und pflegt eine namhafte
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Hohe Zahlenaffinität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und analytisches DenkvermögenGute MS-Office
das Interesse, dich in dem Thema einzuarbeitengute MS Office undDatev Kenntnisse runden dein Profil abDich zeichnen eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie organisatorisches Geschick aus.eine hohe
in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Soziologie oder vergleichbar Du arbeitest selbständig und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Du bist zuverlässig
des Sozialgesetzbuches V oder der Rechnungsprüfung im Gesundheitswesen mit. Zu Ihren Stärken gehören eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, sowie eine gewissenhafte
Führungserfahrung und hohe Kommunikations- sowie Teamfähigkeit Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Idealerweise Erfahrung mit Lohnabrechnungsprogrammen Interesse und Lust auf einen Perspektivenwechsel
Führungserfahrung und hohe Kommunikations- sowie Teamfähigkeit Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Idealerweise Erfahrung mit Lohnabrechnungsprogrammen Interesse und Lust auf einen Perspektivenwechsel
gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe und hoher Flexibilität Du zeichnest dich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein
oder mehrjährige Berufserfahrungen im Gesundheitssektor Sicherer Umgang und fundierte Kenntnisse mit MS Office Produkten (besonders Excel) Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise sowie ein hohes
- und Kommunikationsfähigkeit (auch in internationalen und interdisziplinären Teams) Hohe Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit, sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse Es erwartet
- und Kommunikationsfähigkeit (auch in internationalen und interdisziplinären Teams) Hohe Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit, sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse Es erwartet
suchen wir einen engagierten QHSE-Manager (m/w/d), der dabei unterstützt, die hohen Standards weiter zu verbessern und umzusetzen. Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche
Programmiersprache Agiles Know How und Spaß daran mit neuen Technologien zu arbeiten Teamplayer Mindset mit einem hohen Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Weitere Informationen
von biologischen/biotechnologischen Arzneimitteln und Qualitätskontrolle unter GMP Aspekten wünschenswert Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit, sowie
- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team- und Durchsetzungsfähigkeit Flexibilität und Kommunikationsstärke Ihre berufliche
von biologischen/biotechnologischen Arzneimitteln und Qualitätskontrolle unter GMP Aspekten wünschenswert Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit, sowie
Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß
Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach TarifSehr hohe Übernahmechance durch unseren Kunden nach 6 MonatenWork-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten mit flexibler Freizeiterholung Möglichkeit auf Home
Arbeitszeiten + Home Office (aus rechtlichen Gründen nur innerhalb Deutschlands)Urlaubs- und WeihnachtsgeldSehr hohe Übernahmechancen Corporate BenefitsRegelmäßige Team- und FirmeneventsDie Chance
bei einer 40-Stunden-Woche Homeoffice, nach Einarbeitungsphase möglich Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Hohe Wertschätzung im Team Fachgerechte Einarbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
Statistikkenntnisse Ausgezeichnetes Statistik-Software-Knowhow ((SAS und/oder R, PASS, etc.) Datenbank-Kompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohes analytisches Denken Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse
Statistikkenntnisse Ausgezeichnetes Statistik-Software-Knowhow ((SAS und/oder R, PASS, etc.) Datenbank-Kompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohes analytisches Denken Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse
Rechnungsbearbeitung und in gängigen Buchhaltungssystemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft und Flexibilität Verhandlungssichere
Kommunikationsstärke und hohe Problemlösungskompetenz fundierte arbeitsrechtliche Kenntnisse Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
Kommunikationsstärke und hohe Problemlösungskompetenz fundierte arbeitsrechtliche Kenntnisse Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
Unser Mandant, welcher ein weltweiter Marktführer im Maschinenbau für Metallbearbeitung ist, zeichnet sich insbesondere durch seine hohe Innovationskraft aus. Neben einem breiten Sortiment
mit IT-Systemen und Online-Medien Fließende Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftModerner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Arbeitszeiten mit einem hohen Anteil an Homeoffice
und SchriftModerner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Arbeitszeiten mit einem hohen Anteil an Homeoffice-Möglichkeiten Eine persönliche Weiterentwicklung als Teamleiter mit Perspektive
zur Fachkraft für Arbeitssicherheit und/oder Sicherheits- und Gesundheitsschutz-Koordinator (SiGeKo) von Vorteil Strukturierte und pragmatische Arbeitsweise mit hoher Ergebnisorientierung Sicherer Umgang
Accountant (m/w/d) verstärken Sie in Vollzeit unser Team im Global Marketing & Sales. Sie arbeiten im Innendienst mit hoher Kunden-Affinität in unserem Vertriebs-TeamOperativ unterstützen
Freude am Umgang mit Menschen sowie eine hohe Kommunikationsbereitschaft Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Offenes und freundliches Auftreten Gute Englischkenntnisse Was wir bieten
Weiterbildungsmöglichkeiten und Mentoren-Programm Hoher Gestaltungsspielraum Gehaltsinformationen Je nach Erfahrungsgrad ist diese Position mit einem Jahresgehalt von 85.000 Euro bis 110.000 Euro angesetzt Ihr Kontakt
oder Controlling. Erste Erfahrung im Controlling oder in der Buchhaltung – gerne auch durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten. Hohe IT-Affinität und Kenntnisse in MS Excel, SAP, BI-Tools wie Power-BI
Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohen Verantwortungsbewusstsein
und versierter Umgang mit dem MS-Office Paket Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie sind eben einfach sympathisch und engagiertEine attraktive Vergütung und ein hohes Maß an Work-Life-Balance ein moderner