- und Serviceorientierung Hohe Problemlösungskompetenz und soziale Kompetenz Kommunikationsstark, teamfähig und belastbar Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Betriebswirtschaftliches Verständnis
- und Serviceorientierung Hohe Problemlösungskompetenz und soziale Kompetenz Kommunikationsstark, teamfähig und belastbar Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Betriebswirtschaftliches Verständnis
- und Serviceorientierung Hohe Problemlösungskompetenz und soziale Kompetenz Kommunikationsstark, teamfähig und belastbar Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Betriebswirtschaftliches Verständnis
- und Serviceorientierung Hohe Problemlösungskompetenz und soziale Kompetenz Kommunikationsstark, teamfähig und belastbar Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Betriebswirtschaftliches Verständnis
Generierung von Rechercheaufträgen selbstständige und fallabschließende Bearbeitung der Kundenanfragen Unterstützung anderer Produktionsbereiche bei Bedarf IHR PROFIL: umfangreiche PC-Kenntnisse hohes
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Hohe IT-Affinität und technisches VerständnisBerufserfahrungen im First-Level-Support für Hard- und SoftwarestörungenSicherer Umgang mit Microsoft
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Du bist sicher im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und hast idealerweise Erfahrung mit CRM/ERP-Systemen Du sprichst
EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres
EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres
. Disposition von Servicemitarbeitern im Außendienst EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe
EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres
EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres
EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres
. Disposition von Servicemitarbeitern im Außendienst EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe
. Disposition von Servicemitarbeitern im Außendienst EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe
EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres
EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres
und artverwandter Anwendungen. Wickert-Pressen sind innovativ bei hoher Qualität und finden ihre Anwendung in unterschiedlichen Industriezweigen wie Pharma-, Automobil-, Luft- und Raumfahrt und Agrar-Industrie
- und Unterstützungsangebote für jeden Lebensumstand bis ins hohe Alter an.Seit 1999 pflegen wir Lebensfreude. Für alle, die bei uns wohnen. Und alle, die bei uns arbeiten. Diesen Auftrag nehmen wir an unseren 39 Standorten
neuer und ehemaliger Mitarbeiter Sie erstellen und pflegen technische Dokumentationen Sie arbeiten mit dem IT-Sicherheitsspezialisten zusammen, um hohe Sicherheitsstandards in der gesamten IT-Landschaft
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
- und Servicegeschäftes Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch exzellenten Kundenservice, insbesondere durch die Organisation und Qualitätssicherung der Hotline Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
oder Dienstleistungen.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit. Das bringen Sie mit als Kundenbetreuer: Sie haben Freude am Kundenkontakt. Ihre Stärke liegt in der Kommunikation, und Sie können sich klar und sicher
zu gewährleisten Hohes Maß an Selbständigkeit und verantwortungsbewusster Arbeitsweise Diese Stelle beschreibt genau Sie? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
oder Dienstleistungen.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit. Das bringen Sie mit als Kundenbetreuer: Sie haben Freude am Kundenkontakt. Ihre Stärke liegt in der Kommunikation, und Sie können sich klar und sicher
oder Dienstleistungen.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit. Das bringen Sie mit als Kundenbetreuer: Sie haben Freude am Kundenkontakt. Ihre Stärke liegt in der Kommunikation, und Sie können sich klar und sicher
oder Dienstleistungen.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit. Das bringen Sie mit als Kundenbetreuer: Sie haben Freude am Kundenkontakt. Ihre Stärke liegt in der Kommunikation, und Sie können sich klar und sicher
oder Dienstleistungen.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit. Das bringen Sie mit als Kundenbetreuer: Sie haben Freude am Kundenkontakt. Ihre Stärke liegt in der Kommunikation, und Sie können sich klar und sicher
bei Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit. Das bringen Sie mit als Kundenbetreuer: Sie haben Freude am Kundenkontakt. Ihre Stärke liegt
persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie in Höhe von bis zu 1.500 Euro Wenn Sie gerne kundenorientiert arbeiten und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung
mit personenbezogenen Daten sowie des Betriebsverfassungsgesetzes (BetrVG). Hohe Affinität zu Softwareanwendungen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel (inkl. Kenntnisse zu Pivot-Tabellen). Sichere
mit personenbezogenen Daten sowie des Betriebsverfassungsgesetzes (BetrVG). Hohe Affinität zu Softwareanwendungen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel (inkl. Kenntnisse zu Pivot-Tabellen). Sichere
WebexDienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke Idealerweise: Praktische Erfahrungen im IT Helpdesk / IT Service Desk Hohes Maß an Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Integrität
und Einfühlungsvermögen gegenüber den Bewohnern und deren Angehörigen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, eine eigenständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Kein Führerschein? Kein Problem! Wer
einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Das bringen Sie mit als Call Center Agent: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert
als Kundenbetreuer: Führen von Inbound-Telefonaten zu verschiedenen bankspezifischen FragestellungenBeantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß am Telefonieren und im Kundenkontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse
und ProblemlösungenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse
Durchsetzungsvermögen. Eine hohe Arbeitsqualität und konsequenter Service- und Dienstleistungsgedanke sind für Sie selbstverständlich. Sie kommunizieren geschickt und Ihre positive Lebenseinstellung ist motivierend
Das wünschen wir uns: Eine abgeschlossene Ausbildung als ATA (m/w/d) Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und technisches Verständnis Hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Teamgeist Interesse
Agent: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank.Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr.Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente
einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Das bringen Sie mit als Call Center Agent: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert
einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Das bringen Sie mit als Call Center Agent: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert
einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Das bringen Sie mit als Call Center Agent: Eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse sind wünschenswert